juchhu schrieb:Tach zusammen,
nachfolgend der Bericht zum Fahrtechnikkurs vom 14.07.2005. ........
VG Martin
Hallo Martin,
super Nachbereitung des Events.
Dadurch wird die Sache erst richtig "rund".
Grillen wir heute?
Bis gleich.
Gruß
D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juchhu schrieb:Tach zusammen,
nachfolgend der Bericht zum Fahrtechnikkurs vom 14.07.2005. ........
VG Martin
juchhu schrieb:"Alles fließt" wie der Altgrieche zu sagen pflegte.
VG Martin
PS: Sobald der Samstag(halb)tagesfahrttechnikkurs etabliert ist, und unser Thread ins Jahr 2006 geht, werden wir Podiumsplätze belegen.![]()
![]()
Delgado schrieb:Hallo Martin,
super Nachbereitung des Events.
Dadurch wird die Sache erst richtig "rund".
Delgado schrieb:Grillen wir heute?
Bis gleich.
Gruß
D.
Delgado schrieb:Bin Anhänger von Chaos-Theorien und tippe langfristig ganz andere Threads aufs Podium.
Mehr dazu heute Abend beim Grillen.
Bringst Du Bier mit?
Und komm jetzt nicht mit ,, ...ich mag kein Bier .." Du sollst es ja nur schleppen
!
juchhu schrieb:Nein, ich grille heute nicht.
VG Martin
Hilljumper schrieb:Also ob ich das heute Abend schaffe....
Mein Bike ist nämlich grade auf Wellness-Urlaub bei der durch den Erklärbär empfohlenen Werkstatt. Und ob bis heute Abend das schwächelnde Tretlager wieder hergerichtet sein wird....![]()
Obwohl: Ohne Bike sind auch vier Paletten kein Thema für mich![]()
Ingo
Montana schrieb:Danke sehr für Dein nettes Angebot zur Trailrunde aber ich habe den Bericht des letzten Treffens von Martin gelesen und sage daher vollen Mutes : Nein DankeIch habe Tim
jetzt zwei mal fahren gesehen und wenn der zurückbleibt und absteigt
, dann ist das bestimmt nix für mich.
.Ich wollte noch heil ins Elsass.
![]()
VG Guido
Delgado schrieb:@Martin
Na ja, solange die Anmeldungen noch reichlich erfolgen kannst Du Deine Berichte ja so lassen oder bei steigenden Anmeldungen weiter dramatisieren.
Ansonsten kannst Du's ja demnächst was verharmlosen.
Gehn wir jetzt warmduschen oder bergradfahren?juchhu schrieb:PS: Zur STR lange Hose wg. Brennnessel und Dornenranken sowie ein modisches Jäckchen gegen Wind und Regen nicht vergessen. Es ist hier zwar grau bewölkt aber nach wie vor trocken. Und nach meiner meteorologischen Auswertung der mir vorliegenden SAT- und RADAR-Bildern bleibt das auch (hoffentlich) so.
FranG schrieb:STR = 95% Bescheid
Gehn wir jetzt warmduschen oder bergradfahren?![]()
Frank
FranG schrieb:STR = 95% Bescheid
Gehn wir jetzt warmduschen oder bergradfahren?![]()
Frank
juchhu schrieb:Wer kommt denn zur inoffiziellen Singletrailrunde (STR)? Wer liest, postet mal kurz 'Bescheid'.
VG Martin
Volker ist noch nicht mal angemeldetDelgado schrieb:Volker & ich zu 50%.
Vorausgesetzt wir schaffen die Altenberger Schlüsselstellentour (30km)
in einer Stunde.
Volker,
was liest Du hier noch rum?
Musst Du nicht los um püntlich um 16:00 Uhr am Tech.-Park zu sein?
Hilljumper schrieb:Bike ist fertig, ich komme
![]()
Delgado schrieb:Volker & ich zu 50%.
Vorausgesetzt wir schaffen die Altenberger Schlüsselstellentour (30km)
in einer Stunde.
Volker,
was liest Du hier noch rum?
Musst Du nicht los um püntlich um 16:00 Uhr am Tech.-Park zu sein?
Delgado schrieb:Volkääääär, .....![]()
tu was!
juchhu schrieb:Danke Bernd![]()
![]()
Ein kleiner Schritt für Dich und ein großer für den Thread in Richtung Nr. 1 im Unterforum.![]()
Der Feierabendrunden im Bergischen Thread ist quasi der Roter Riese im Lebenszyklus eines Sternes. Groß und gewaltig, aber seine Wasserstoffreserven sind verbraucht; er befindet sich auf dem Wege der Kontraktion zum Weißen Zwerg.
Und während wir uns auf den langsamen Tod des Feierabendthreads vorbereiten, entsteht in dem lokalen Bereich einer neuer Stern.
Nein, nein, nicht der Fahrtechnikkurs für Tourer Thread sondern der Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke Thread.
Wer die Entwicklung des Feierabendrunden im Bergischen Thread mit dem neuen Stern vergleicht, wird eindeutige Parallelen entdecken.
"Alles fließt" wie der Altgrieche zu sagen pflegte.
VG Martin
PS: Sobald der Samstag(halb)tagesfahrttechnikkurs etabliert ist, und unser Thread ins Jahr 2006 geht, werden wir Podiumsplätze belegen.![]()
![]()