Stefan_Yoah
still alive
Nix "Hääääääääää??" dat heißt: " Jawoohl!!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Delgado: sollte das ein DIMB Termin sein????? Wegen mir mach ruhig....größe der Lokation kennst Du jaalso weißte wie viele hier rein pasen....
Ich überlege noch .... wegen Gefahr für die Teilnehmer.
Du hast mir in den Zeh gebissen ... und der tu imma noch weh![]()
![]()
Wir müssen Solanum auch noch 'ne neue Gabel einbauen.
BTW: Hat jemand 'ne 80er Gabel über? Bitte mit Canti Sockels. Billich!
Ich überlege noch .... wegen Gefahr für die Teilnehmer.
Du hast mir in den Zeh gebissen ... und der tu imma noch weh![]()
![]()
Ja, wegen Termin schau ich mal in Kürze.
Wir müssen Solanum auch noch 'ne neue Gabel einbauen.
BTW: Hat jemand 'ne 80er Gabel über? Bitte mit Canti Sockels. Billich!
Was hat Sie denn mit Ihrer Gabel gemacht?
Ich habe niemanden gebissen....
Ich habe niemanden gebissen....soweit ich weiß haben wir uns nur auf dem Sofa gekugelt und überhaupt mag ich auch nie wieder trinken...aber wenn man frach wird, werde ich tätlich....
Termine sind sonst recht schwer zu finden, also 16. geht und 24. muss mein Mann noch seinen Dienst tauschen....
Der muss schon da sein, der garantiert als der Herr Kommisar ja auch die Sicherheit der Teilnehmer....![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih in den Fuß habe ich das gemacht
Da warst Du noch da?????????????? Was habt Ihr denn noch alles vergessen mir zu erzählen?????
Klaro Wünsche werden immer gerne entgegen genommen, dann leite ich das so an meinen Mann weiter...
Ich glaub sonst muessen wir erstmal nix weiter erzählen))
![]()
Röschtööööööösch!
Die Folgen werden sich eh mittelfristig abzeichnen .....![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Schrauben und Technik und überhaupt![]()
Kann man auch mit der Problematik des brakeless 20" bikensantreten und eruieren lassen wieviele Schuhe man dann im Jahr mehr verbraucht ?
![]()
Ist natürlich nicht für mich... stellt sich aber im Moment höchst aktuell in meinem Haushalt
![]()
Kann man auch mit der Problematik des brakeless 20" bikensantreten und eruieren lassen wieviele Schuhe man dann im Jahr mehr verbraucht ?
![]()
wer will kommen Moritz oder Du?![]()
Klar, kann man vom brakeless Bobby-Car cruisen transferieren ....![]()
BIG Bobby-Car Schuhe
Art-Nr.: 12
Org. BIG Bobby Car Schuhe Wer kennt sie nicht die abgescheuerte Schuhe der kleinen Rennfahrer! Diese Schuhe machen damit Schluss. Sie sind speziell für den harten Einsatz im Alltag eines BobbyCar Fahrers konzipiert ... Nur bei uns noch erhältlich in den Größen 29 und 31.
Die Schuhe fallen eher klein aus !!!
Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()