Soooooooooooooo, da bin ich wieder, habe außer Haus genächtigt.....
Mein Doc meinte gestern Abend mich in die Neurologie einweisen zu müssen, tja und dann Schema F, CT, Labor und Liquorentnahme (Gehirnflüssigkeit/Nervenwasser) über Lumbalpunktion (lange Hohlnadel ab zwischen die Wirbel am Ende des Rückenmarks und Liquorzapfen).... dient dem Ausschluß einer Hirnhautentzündung, akuten Blutungen, anderen diffusen Entzündungen und Bestimmung der Menge von Tuomrzellen....
Ich hatte nämlich auch Fieber und erhöhte Entzündungsparameter. So, dann habe ich ne Infusion mit Schmerzmitteln und gegen Fieber bekommen und quasi Kopfschmerzen gegen Rückenschmerzen getauscht
Weiter haben sie dann festgestellt das meine Gerinnung nicht in Ordnung ist, Noramlwerte des Quick sind 100-120%, bei mir sind es nur 65%

Die Synthese findet in der Leber statt die jetzt auch noch gecheckt werden muss, weiter muss ich noch ein EEG und ein MRT (spezifische Tumordiagnostiken und Aneurysma Kontrolle) bekommen.
Das kann ich aber auch alles ambulant machen, deshalb bin ich mal schnellsten wieder nach Hause gegangen
Klingt schlimmer als es ist, ich denk ich hab so nen Mist wie Migräne....
Naja nur biken kann ich nach der Punktion erstmal 2-3 Tage nicht, weil wegen erhöhter Blutungsneigung ist jetzt couchen angesagt....
Aber ich hab nur noch 5% der Schmerzen, das ist schon mal genial... Rückenschmerzen kenn ich ja eh wegen meiner Skoliose.
Nääääää, wat bin ich in meinem zarten Alter eigentlich fürn Krüppel :kotz:
@Aushilfsfahrer: Danke dass Du Dir wegen mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen hast
Der Arme, der war ganz aufgebracht

für nicht Mediziner klingt das immer so schlimm was die im KH alles so vom Stapel lassen...
LG und schönes bikereiches WE ihr Lieben
Petri