Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Baaaaaaaaaaaaaaaah pfui..... bist Du tatsächlich mein Mann :confused: ?????

Naja, also wenn ich mich so recht erinnere, hab ich Dir mit meiner Angst noch mehr Angst gemacht und ich hatte Mühe Dir hinterher zu kommen....

Zack zack zack weg war er der Aushilfsfahrer..... :( :rolleyes:

Ach ja...noch mehr Details erwünscht???

Viele Kommentare in Form von "Selbst ist die Frau...."

Scheiß Emanzipation, das haben wir nun davon... *grrrrrrrrrrr* Auf hilflos Weibchen machen funktioniert irgendwie nimmer... :aufreg: :wut:

Beim Techniktraining wird auch erst geholfen, wenn Bodenkontakt vorhanden war.

Hallo Leute !!!!!

Der Bär war nicht hinter uns her. Aber ein Gewittersturm. War der reinste Bergsprint:daumen:

@ all und insbesondere Rennkröte

Du weißt doch wie ich rieche nach dem Sport. ich finde das noch recht anständig:lol: :cool:

Aber mal im Ernst. Meine Frau will soviel Sachen mitnehmen, so dass ich keine andere Wahl habe mich mit Blättern und anderen tollen Sachen aus dem Wald zu bekleiden. Ich werde natürlich auch einen großen Rucksack mitschleppen. Da muß das Beautycase und natürlich der Turbofön rein. Habe mir aber auch überlegt, dass man den Fön als Lampe umbauen könnte und an den Lenker befestigt. Wäre so ne Art Turbo für Arme:)

Ist das vielleicht machbar Micha. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können:confused: :confused:

LG:love:

Stefan

Baaaaaaaaaaaaaaaah pfui..... bist Du tatsächlich mein Mann :confused: ?????

Naja, also wenn ich mich so recht erinnere, hab ich Dir mit meiner Angst noch mehr Angst gemacht und ich hatte Mühe Dir hinterher zu kommen....

Zack zack zack weg war er der Aushilfsfahrer..... :( :rolleyes:

Ach ja...noch mehr Details erwünscht???

Viele Kommentare in Form von "Selbst ist die Frau...."

Scheiß Emanzipation, das haben wir nun davon... *grrrrrrrrrrr* Auf hilflos Weibchen machen funktioniert irgendwie nimmer... :aufreg: :wut:

Also mal im Ernst. ich kann dich ja nicht leiden sehen. Du hast mir echt ne Angst eingejagt:love: Aber das ich so schnell gerannt bin war ja auch gut. Ich habe meine Frau ja nicht alleine gelassen, sondern an die Hand genommen. Die kann den berg runter laufen. Das ist unfassbar. Weg:confused:

Das war meine Rennkröte. Von wegen Rennkröte. Diesbezüglich eher Renngepard:daumen:

Jojojojojojojojo..... ich krieg ja schon bißchen Angst vor Dir *Großmäulchen*

Naja.... also ein Gewitter wäre dann Samstag wohl echt nicht schlecht, da werd ich glaub ich in der Tat ganz schön flink und es zählt nur noch mein evolutionsgeschichtlicher Fluchtinstinkt....

Samstag soll aber scheiß Wetter werden...bekannt?! :(

Muss morgen auch glaub ich mal zum Arzt, mit meinem Kopf stimmt was nicht :confused:

Jojojojojojojojo..... ich krieg ja schon bißchen Angst vor Dir *Großmäulchen*

Naja.... also ein Gewitter wäre dann Samstag wohl echt nicht schlecht, da werd ich glaub ich in der Tat ganz schön flink und es zählt nur noch mein evolutionsgeschichtlicher Fluchtinstinkt....

Samstag soll aber scheiß Wetter werden...bekannt?! :(

Muss morgen auch glaub ich mal zum Arzt, mit meinem Kopf stimmt was nicht :confused:

1. ich hab angst vor mir selber
2. bissel regen:lol:
3. ist das mit kopf was neues oder nur das alt bekannte:confused:

Ich werde natürlich auch einen großen Rucksack mitschleppen. Da muß das Beautycase und natürlich der Turbofön rein. Habe mir aber auch überlegt, dass man den Fön als Lampe umbauen könnte und an den Lenker befestigt. Wäre so ne Art Turbo für Arme:)

Ist das vielleicht machbar Micha. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können:confused: :confused:

LG:love:

Stefan

Ich hab da 'ne andere Idee ... :D

Der Kopf (von Petra) kriegt 'nen 2mm-Schnitt; Dann fällt schomma der Fön weg.

Das Beautycase kann auch zu Hause bleiben. Saufen wir uns Petra halt jeden Abend "schön" :)

Überlege mir gleich noch'n paar nette Sachen :D

BTW: Wann seid ihr heute Nachmittag zu Hause wegen Rad anschaun?

Gruß

Micha

Huhu....

keine Ahnung was das mit meinem Kopf ist, habe seit Di Abend non stop starke Kopfschmerzen, zwischenzietlich mit schlagartigen andauernden Krämpfen (glaub Gefäßspastiken) und mir tut die Augenbewegung Hölle weh :(

Von daher weiß ich auch noch nicht wegen morgen, aber denke Stefan möchte bestimmt auch ohne mich... Regen macht mir aber prinzipiell auch nicht viel ;)

Ich bin jetzt zu Hause, Stefan ab 14.30h...ich will dan zum DOC und einkaufen müssen wir auch noch, aber das ginge auch morgen....

Mach doch mal ne zeitliche Vermutung ab wann Du verfügbar bist????

Erklär ne 2mm Frisur meinem Mann, wenn der ok gibt dann kommt es auf die Höhe der Gebote an :aetsch:

Mach doch mal ne zeitliche Vermutung ab wann Du verfügbar bist????

Erklär ne 2mm Frisur meinem Mann, wenn der ok gibt dann kommt es auf die Höhe der Gebote an :aetsch:

Verfügbar ..... :confused: Frauen wollen doch alle nur das Eine. Ständig verfügbare Männer :cool: :D

Ich fahre gegen 14:00 Uhr hier los und bin dann gegen 15:15/15:30 da.

Leg schomma die Haarschneidemaschine bereit für den Probe-2mm-Schnitt :D

PS: Nimmst Du mal'n großen Zettel und schreibst ganz oben hin:

Görg Liste

1. Schaltauge richten
2. ....

Jutt dan wissen wir Bescheid, danke echt lieb von Dir :love:

Nö, gab noch keine finanziellen Gebote, also bleibt die Matte dran...

Man oh.... hab ich Kopfweh :heul: :kotz: :wut:

Ich glaub das mit der Schaltung hatte Sascha schon gemacht :confused: ... damals Weihnachten, als wir uns noch kannten :wink:

Jutt dan wissen wir Bescheid, danke echt lieb von Dir :love:

Nö, gab noch keine finanziellen Gebote, also bleibt die Matte dran...

Man oh.... hab ich Kopfweh :heul: :kotz: :wut:

Ich glaub das mit der Schaltung hatte Sascha schon gemacht :confused: ... damals Weihnachten, als wir uns noch kannten :wink:

Das meine ich aber auch. Die Haare bleiben dran und meine Frau muß ich mir nicht schön saufen. Habe gestern Petri wegen der Kopfschmerzen gepflegt. Guing etwas besser. Aber das ist echt nicht normal:(

Hoffe Dir geht es bald besser:love:

LG

Stefan

Sooooooooooo,

Steuersatz ist wieda ganz.

@ Petri & Stefan

Würde Sonntag gegen Mittag vorbeikommen wegen der restlichen Sachen.
Könnt Ihr mir SMSsen ob ihr alles bekommen habt?

Auch das Schaltauge, dann mach ich die Schaltung gleich mit.

Gruß & schönes WE

Micha

Hi ihr Lieben,

hier ist jetzt nicht nut Sonne sondern auch warm:D ... meien Kollegen sind surfen:cool: ....

aber was richtig! so richtig!!!! zum kotzen hier ist: das Brot!! das geht ja mal garnicht!!!!
hab aber schon Mehl und Hefe gefunden...:D ... mach ich halt wie zuhause: selber

ich will auch am Wochenende mit euch fahren:heul: ....

@ Petri... was machast Du denn fuer Sachen?? ich hoffe Dir geht es bald wieder besser:( ...

Liebe gruesse....

Sonnlanum

Soooooooooooooo, da bin ich wieder, habe außer Haus genächtigt..... :(

Mein Doc meinte gestern Abend mich in die Neurologie einweisen zu müssen, tja und dann Schema F, CT, Labor und Liquorentnahme (Gehirnflüssigkeit/Nervenwasser) über Lumbalpunktion (lange Hohlnadel ab zwischen die Wirbel am Ende des Rückenmarks und Liquorzapfen).... dient dem Ausschluß einer Hirnhautentzündung, akuten Blutungen, anderen diffusen Entzündungen und Bestimmung der Menge von Tuomrzellen....

Ich hatte nämlich auch Fieber und erhöhte Entzündungsparameter. So, dann habe ich ne Infusion mit Schmerzmitteln und gegen Fieber bekommen und quasi Kopfschmerzen gegen Rückenschmerzen getauscht :rolleyes:

Weiter haben sie dann festgestellt das meine Gerinnung nicht in Ordnung ist, Noramlwerte des Quick sind 100-120%, bei mir sind es nur 65% :eek: Die Synthese findet in der Leber statt die jetzt auch noch gecheckt werden muss, weiter muss ich noch ein EEG und ein MRT (spezifische Tumordiagnostiken und Aneurysma Kontrolle) bekommen.

Das kann ich aber auch alles ambulant machen, deshalb bin ich mal schnellsten wieder nach Hause gegangen :love:

Klingt schlimmer als es ist, ich denk ich hab so nen Mist wie Migräne....

Naja nur biken kann ich nach der Punktion erstmal 2-3 Tage nicht, weil wegen erhöhter Blutungsneigung ist jetzt couchen angesagt....

Aber ich hab nur noch 5% der Schmerzen, das ist schon mal genial... Rückenschmerzen kenn ich ja eh wegen meiner Skoliose.

Nääääää, wat bin ich in meinem zarten Alter eigentlich fürn Krüppel :kotz:

@Aushilfsfahrer: Danke dass Du Dir wegen mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen hast :love:

Der Arme, der war ganz aufgebracht :( für nicht Mediziner klingt das immer so schlimm was die im KH alles so vom Stapel lassen...

LG und schönes bikereiches WE ihr Lieben

Petri

Hi ihr Lieben,

hier ist jetzt nicht nut Sonne sondern auch warm:D ... meien Kollegen sind surfen:cool: ....

aber was richtig! so richtig!!!! zum kotzen hier ist: das Brot!! das geht ja mal garnicht!!!!
hab aber schon Mehl und Hefe gefunden...:D ... mach ich halt wie zuhause: selber

ich will auch am Wochenende mit euch fahren:heul: ....

@ Petri... was machast Du denn fuer Sachen?? ich hoffe Dir geht es bald wieder besser:( ...

Liebe gruesse....

Sonnlanum

Huhu Schnuckel :love:

Dann genieß das Wetterchen und wenn Du kein Bike hast, dann geh doch alternativ auch surfen :D

Ja das Brot ;) man nimmt es in den Mund und dann ist es weg, man drückt auf ein als Körnerbrot getrantes etwas und es wird dünn wie ein Knäckebrot...wuäh...Presspappe eben....

Denkst Du an 2-3 Reeses Nutreageous Peanutbutter Bars für mich, büüüüüütte :love: Die findet man im Wallgreens :cool:

Hihi, meine Bestellliste wird vieleicht noch bißchen länge :rolleyes:

Leuchtet denn Dein Stern :love:????

Vermiss Dich :(

Hallo auch Schnuckel:) ... hallo @ all,

Hier ist heute soooo warm das glaubt ihr garnicht!
in Jeans und T-shirt ist's zu warm:lol:
Wettervorhersage:

Saturday 22° C Partly Cloudy
Sunday21° C Clear
Monday 22° C Clear
Tuesday 22° C Clear
Wednesday 22° C Clear
Thursday 21° C Clear

cool oder....

Man man man Petri, was machts Du denn bloss:eek: .... aber gut, dass Du endlich zum Arzt gegangen bist!!! bin ich ja mal gespannt was das ergibt!...

Migraene klingt ja erstmal "nicht so schlimm" (auch wenn das echt grausam sein kann!!!!) aber das erklaert doch nicht der veraenderten Grinnungswert, das Fieber und die Entzündungsparameter.... nun ja die werden das schon alles mit Dir richtig machen, so dass Du wieder 110% heil bist wenn ich heim komme;)

jaja natuerlich leuchtet der schoene Stern:) .... anfangs zwar nicht weil ich keinen Adapter hatte, aber jetzt schon:cool: .... ausser wenn mein Handy leer ist und ne "Ladung" braucht ;)

ich versuche Deine goodies zu bekommen!!;)

Ich war gestern Abend/Nacht in LA... in nem Gothic club...war schon ganzschoen cool da:cool: :lol: aber ich haette nie damit gerechnet das die puenktlichst um 2:00 AM die Lampen an machen und man innerhalb von 5 minuten die location verlassen haben muss.... uncool....

so werde jetzt wohl noch was arbeiten....trotz des schoenen Weters:(

Liebe Gruesse an alle:love:

Hey, hat's Dich auch in die Staaten verschlagen und mußt mit dem guten amerikanischen Einheits-Schaumstoffbrot klarkommen???

Mir geht es ähnlich, allerdings etwas weiter östlich, und ganz so warm ist es hier auch nicht - dafür kann man an einigen Stellen ganz nett Biken. Hier war ich allerdings nur für das Foto hingeradelt...

hi wozibo,

jaja mich hat's auch hier hin verschlagen!
ist ja gut zu wissen, dass es hier noch Leidensgenossen gibt;) ... werde jetzt selben Brot backen.... kannst ja zum Essen vorbeikommen:cool:

auch hier koennte man schoen biken, viele schoene Berge...ganz anders als bei Dir, aber ne nette Ranch haste da;) leider hab ich kein Bike hier :heul: ....

Gruesse in die nicht ganz so ferne Ferne:)

Sonnlanum

Zurück