Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammelhetzer schrieb:Ahhhh,
und es gibt sie doch noch, die echten Globalisierungsgegner, und das, obwohl eingige von ihnen sogar bei einer internationalen griechischen Restaurantkette werkeln...ts, ts, ts...
Wenn dem Stephan wieder kalt wird ....Delgado schrieb:Hab' mich mal angemeldet (obwohl da "schnell" steht).
mike_tgif schrieb:Wenn dem Stephan wieder kalt wird ....![]()
Er wird sich freuen, wenn's ein weibliches ist ...Delgado schrieb:Werd' ihm mal'n Angora Leibchen schenken![]()
mike_tgif schrieb:Er wird sich freuen, wenn's ein weibliches ist ...![]()
PICS of nice Girls, für Rentner??Delgado schrieb:
Hammelhetzer schrieb:Ahhhh,
und es gibt sie doch noch, die echten Globalisierungsgegner, und das, obwohl eingige von ihnen sogar bei einer internationalen griechischen Restaurantkette werkeln...ts, ts, ts...
Respekt Michael,Delgado schrieb:Schwäääre Kost![]()
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1347
P.S. Der Plural bezieht sich auf
1x Radsport Nagel (alias Gisela)
Ausgeschrieben für: 1. Platz beim WP der Umgebung, einzulösen bei Radsport NAGEL (www.radsport-nagel.de)
1x Ommer (alias Achim)
Ausgeschrieben für 2. Platz beim WP der Umgebung, einzulösen bei Schwirten-Bau ()
, oder wo sonst, Achim??? (www.schwirten-bau.de)
P.P.S. Mein Vorschlag: Umgebung = zu 75% des Jahres im Oberbergischen Kreis wohnhafte Teilnehmer
... wenn Du so fragst...Ommer schrieb:Ich denke, beide Gutscheine sind bei Radsport NAGEL einzulösen, oder mag jemand ein paar Pflastersteine?![]()
Ommer schrieb:Was die "Umgebung" betrifft, ist es Giselas Entscheidung, sie festzulegen, es ist ihre Idee.![]()
mike_tgif schrieb:Ich werde am Sonntag nicht mitfahren können - habe eine Verabredung zum brunchen :kotz:
Michael - willst Du einen Eintrag machen? Stephan kommt in jedem Falle mit.
Da er heute Geburtstag hat, werde ich ihn gleich sowieso nochmal anrufen.
@Radsport_Nagel:
Ich würde gerne mal die Zwischenstände der aktuellen Wertung auflisten. Dazu brauche ich aber die Eingrenzung des "erlaubten Gebietes".
Eine kurze Info wäre hilfreich!
Spiegelt meinen Gemütszustand am besten wider.Delgado schrieb:Sach ma is das jetzt dein Lieblingssmiley?
mike_tgif schrieb:Spiegelt meinen Gemütszustand am besten wider.
Besser wäre eine Kombination aus:
![]()
![]()
![]()
:kotz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mike_tgif schrieb:NEEEEEEIIIIIINNNNNN - jetzt spamt der seinen eigenen Thread voll!!!![]()
Ist doch DEINER, oder?![]()
Bin über den ->Delgado schrieb:Dafür kannst Du schon wieder grinsen![]()
Hallo Michael,Delgado schrieb:
doch!Bernd aus Holz schrieb:...(bei Dir meldet sich doch sowieso niemand an)....
mike_tgif schrieb:![]()
![]()
![]()
:kotz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()