Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

ich dachte eher an was mit fisch... mag jemand kein lachs? der möge sich melden oder schweigen ;)

ich liebe Fisch:love: ....jeglicher Sorte, Form, Farbe und garungszustand:cool:

das mit der Gans war ein Witz!!!! oder dachtest Du ich wollte Dich ab Freitag Vormittag in die Küche Stellen?:D
und ich wollte auch nicht mein Rad bei DIr putzen.... hmmmm Du bringst mich auf Ideen.... sondern ich wollte dort mal die Schaltungsgriffe auseinandernehmen, da sich dort keine Einstellschraube mehr regt....und andere Dinge ähnlicher Art!

S:winken: lanum

Weizen ist super :bier:

Bis Freitag hab ich auch Kurbeln, Innenlager, Cassette und Kette zum Montieren da.

Wenn wir dann noch meine Reifen richtig montieren .... simmer alle beschäftigt :daumen:

Sehe ich das richtig, dass Stefan den Weg in's Forum gefunden hat? :daumen:

Wie waaaaaaaaaaaaaaaaaas, was denn mit Deinen Reifen???? Also ich dachte Iris und ich haben beim 2. Versuch ohne Geschantter die Laufrichtung beachtet?????

Was mach ich denn am Freitag???? Reifen wird mir langsam langweilig.... obwohl...wenn Issi ohne Reifenheber schneller wechselt als ich mit :eek:

Wie waaaaaaaaaaaaaaaaaas, was denn mit Deinen Reifen???? Also ich dachte Iris und ich haben beim 2. Versuch ohne Geschantter die Laufrichtung beachtet?????

Was mach ich denn am Freitag???? Reifen wird mir langsam langweilig.... obwohl...wenn Issi ohne Reifenheber schneller wechselt als ich mit :eek:

WIR!!! haben alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber My Lord:love: möchte die Schriftzüge auf den Reifen passend zum Ventil ausgerichtet haben!!!!:rolleyes:

OOoooooooooh man........soll das Canyon auf den Laufsteg oder was???? Da muss der Besitzer aber noch bißchen wachsen, ich glaube männliche Models müssen so um die 190cm sein :D

Auch wenn der Rest passt, wovon Micha ja ausgehen wird :D :D

Bring am Freitag noch dein rotes klebriges Getränk mit und bißchen Vino, weiß eh nicht wer das noch alles trinken soll hier :confused:

Wollt Ihr evtl wieder auf unsere rote Couch im Kinderzimmer????

Kommt darauf an mit welchem Geschlecht Du vorlieb nehmen willst :love:

Ingo kann nicht, Sascha hat ja schon im Gebäude neben der Garage nen Schlafplatz, meinste der will neben Ingo schlafen???????

Von mir aus kann bei uns schlafen wer will und in welcher Kombi ist mir auch latte.......... :D

Kommt darauf an mit welchem Geschlecht Du vorlieb nehmen willst :love:

Ingo kann nicht, Sascha hat ja schon im Gebäude neben der Garage nen Schlafplatz, meinste der will neben Ingo schlafen???????

Von mir aus kann bei uns schlafen wer will und in welcher Kombi ist mir auch latte.......... :D

Wie wärs denn hiermit?

Wie Ingo kommt nicht :confused:

Erklärung bitte!!! :mad:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee?????????? So sollen wir alle neben einander liegen??????? Da habe ich was geggen!!!!!!! Ich will nicht gegrillt und gegessen werden!!!!!!!!

So soll's aussehen:

Am Freitag kannst Du meine Kurbel und Cassette und Kette montieren :daumen:

Grillen bezog sich auf den Speiseplan, Torfnase.

Am Freitag kannst Du meine Kurbel und Cassette und Kette montieren :daumen:

Grillen bezog sich auf den Speiseplan, Torfnase.[/QUOTE]

Aha........naja, ich kriege ja immer Anleitung.....

Torfnase??? Bin noch nie auf´s Gesicht gefallen!!!!!!!

Wegen mir auch grillen, aber woher kommt im November das Grillgut????

.. und wenn wir eine Woche verschieben. Auf den 07.12.?

Das geht nicht. Hier steht soviel Material in der Garage... Das schaffen wir eh nicht. Nur wenn wir zügig durcharbeiten und uns die Snacks in den Mund legen lassen ;)

Tour am Samstag? Ingo will am Freitag bei der W-Feier nix trinken... Respekt!:lol:

Ich wäre dabei! Dann sollten ja genug Räder fahrbereit sein....

Neeeeeeeeeeee nix mit verschieben, besser noch ´n Termin, ich muss Solanum knuddeln, sonst kreig ich Entzugserscheinungen....

07.12. hhhhm werde ich wahrscheinlich passen müssen, bin ab dem 8.12. wieder auf meiner alten Arbeitsstelle und da ich 3 Monate weg war und mein Chef mir mit Sicherheit einen pinnen muss, werde ich bestimmt nen Doppeldienst am WE reingeknallt kriegen :kotz:

Sicher Samstag Tour!!!!!!!!!!! Ich will keine Ausrede Delgado... :aufreg:

Zurück