Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Nu komm, das war einmalig und haben alle schon lange vergessen!!!!!!

Auf wat für ner Tour war da das Bubilie???? Geth die bis nachts um 2h oder wie???

Nu komm, das war einmalig und haben alle schon lange vergessen!!!!!!

Auf wat für ner Tour war da das Bubilie???? Geth die bis nachts um 2h oder wie???

Nee da war ich Heute und Freitag war ich erst um 22:30 zu Hause und um 1h nachts im Bett, da ich samstag mein motorad geputzt und fotografiert habe und meine Fahrrad auf 20SAG hochsetzen musste und ein anderes Bike auch noch reparieren musste und ein auto musste ich auch noch reparieren.
Ich hab keine Zeit zum schlemmen und gemeinschafts Schrauben:o
Ihc hab es halt nicht so gut wie ihr...

Also unabhängig von nem nächsten Termin, wie wäre denn ein Weihnachtsbrunch am 26.12. bei Kröte und Aushilfsfahrer?????

Thema bis Mittwoch: Hhhhhhhhhm, Igel OP, oder Karaoke......oder Schneeballschlacht??????????

Sooooooooooo Mann ruft!!!

Nee da war ich Heute und Freitag war ich erst um 22:30 zu Hause und um 1h nachts im Bett, da ich samstag mein motorad geputzt und fotografiert habe und meine Fahrrad auf 20SAG hochsetzen musste und ein anderes Bike auch noch reparieren musste und ein auto musste ich auch noch reparieren.

DU MEINST DAS IST EIN VERGÜGEN?

Harte Arbeit sag ich dir! Kannste also beim nächsten mal ruhig mitkommen...

Stimmt, wir haben Freunde :aetsch:

Werd mal nicht frech hier ja....nicht Kröte riechen Du Mistkäfer....dann parfumiere ich mich demnächst so dass es Dir übel wird, dann kannste mich riechen und in die Werkzeugtasche pack ich MakeUp und Nagellack und so....dann kannste mal gucken...jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!

Böser Mann :aufreg: :aufreg: und Dich verteidige ich auch noch :wut:

Hi Ihr lieben.

Erst mal das wichtigste : Das Essen war ein Gedicht :daumen:( danke Petra für die Hälfte die du entbehren konntest:love: )
Der Abend war super lustig :daumen:

Nun aber zum eigentlichen : In Sachen Parfüm kann uns Iris bestimmt einen Erfahrungsbericht liefern, nachdem irgend so ein junger Schniffling Sie mit so nem KatzenWasWeißIch eingesprüht hat :o :eek: :D :rolleyes: . ( UnschuldigInDieEckeGuck:p )

Gruß

Volker

Hi Ihr lieben.

Erst mal das wichtigste : Das Essen war ein Gedicht :daumen:( danke Petra für die Hälfte die du entbehren konntest:love: )

Nun aber zum eigentlichen : In Sachen Parfüm kann uns Iris bestimmt einen Erfahrungsbericht liefern, nachdem irgend so ein junger Schniffling Sie mit so nem KatzenWasWeißIch eingesprüht hat :o :eek: :D :rolleyes: . ( UnschuldigInDieEckeGuck:p )

Gruß

Volker

KAtzenhabmichliebspry ich hatte in der küche katzenhabmichnichtliebspray als gegenmittel :daumen:

das blöde für dich ist jetzt nur, dass du für ein halbes essen, einen sack leute einladen musst :cool:

KAtzenhabmichliebspry ich hatte in der küche katzenhabmichnichtliebspray als gegenmittel :daumen:

das blöde für dich ist jetzt nur, dass du für ein halbes essen, einen sack leute einladen musst :cool:

Hmmm , das ist ärgerlich :mad: :aufreg: Hatte mich so auf den Bericht von Iris über rollige Katzen gefreut :D

Kein Thema, nehmen wir mal den Klassischen 80l Sack. Mal schauen wie viele Leute dort reinpassen :eek: :lol: :cool: . Machen wir demnächst aber mal ( Tendiere da evtl. ins Frühjahr weil dann können wir ne BGSS Aktion machen :daumen:

Grüße

Volker

Hmmm , das ist ärgerlich :mad: :aufreg: Hatte mich so auf den Bericht von Iris über rollige Katzen gefreut :D

Kein Thema, nehmen wir mal den Klassischen 80l Sack. Mal schauen wie viele Leute dort reinpassen :eek: :lol: :cool: . Machen wir demnächst aber mal ( Tendiere da evtl. ins Frühjahr weil dann können wir ne BGSS Aktion machen :daumen:

Grüße

Volker

BGSS = Barbeque Grillen Sauf Session? :daumen:

neues bike bauen hat sich erledigt ;)

aha!!! was haste gekauft???....Info bitte!!!

Nochmal aller herzlichsten Dank für den echt coolen Abend! war sehr schön bei Dir:love: ....lekka....

wir müssen und nochmal treffen! Petra und ich müssen ja noch Michas Reifen verdrehen:rolleyes: ..... wichtige Aufgabe!! findet ihr nicht auch? also wenn das kein Grund zum Treffen ist, dann weis ich es nicht!

Grüße und einen guten Start in die Woche:)

PS: für Volker muss ich mir noch ne Revanche überlegen:teufel: !

Hi Ihr lieben.

Das Essen war richtig klasse.

Danke an Sascha :love: , aber auch für alles Andere. Endlich ist mein Bike mal (fast) fertig geworden.

@Volker, dann BGSSS :love:
@Petra, Wewihnachtsbrunch bin ich unbedingt für :daumen: :love:

Bringe auch mein Bike für den ersten Umbau wieder mit ... :cool:

Ne ne ne...Bike hat Weihnachten mal Sendepause, da ist Melancholie angesagt und sich lieb halten, da bin ich für....ich mein, wenn man sonst nicht so die tolle Familienfeier haben wird :heul:

Ich denke da hat sich schon der richtige Haufen zusammen gefunden....

@Alphamännchen: Nu sach schon, was hast Du für ne neue Kiste????
@Volker: Was ist denn in 9 Tagen bitte??? Wirst Du Papa :cool: :D Wie erst im Frühjahr BSSG???? Das ist viel zu lange, bis dahin hast Du Dich 10mal vom Acker gemacht....

Morgen erfahre ich wie ich am WE Dienst schieben muss....kann evtl sein, dass ich dann für dieses WE aus den Planungen raus bin, zumindest nur kurz anwesend, nicht bis in die Puppen quasi....falls ich Bereitschaft habe, kann ich nicht weit weg...aber Ingo wär ja auch mal dran...apropos...

Ingoooooooooooooooooooooooo.....where are you, everything allright??? Big Hug... von Kröte :wink:

@Volker: Was ist denn in 9 Tagen bitte??? Wirst Du Papa :cool: :D Wie erst im Frühjahr BSSG???? Das ist viel zu lange, bis dahin hast Du Dich 10mal vom Acker gemacht....

Nene Papa werden fällt aus :o , hab ich irgendwie keine Nerven für :eek: . Dann kommt "ES" *freu*:cool: :daumen: (Wenn´s da ist setz ich mal ein Bild rein)

Naja, von mir aus können wir auch im Winter Grillen und Zelten, hab ich auch kein Problem mit. Das einzige das Schwimmen im Fluss könnte unangenehm werden:eek: . Wie sieht es denn mit euren Zelten aus? Habt ihr dafür auch die passende Heizung:frostig: :D .

Grüße

Volker

WEr wie was?????????? Ich ein Zelt :confused: Ich bin ein Nestschläfer... :D

Und wenn ich draußen schlafen muss, dann unter freien Sternenhimmel, ist auch viel schöner :cool: :cool:

naja ne andere Wahl hätte ich auch gar nicht :rolleyes:

Aber das gilt auf jeden als Argument....

Das Essen war richtig klasse.

Danke an Sascha :love: , aber auch für alles Andere. Endlich ist mein Bike mal (fast) fertig geworden.

@Volker, dann BGSSS :love:
@Petra, Wewihnachtsbrunch bin ich unbedingt für :daumen: :love:

Bringe auch mein Bike für den ersten Umbau wieder mit ... :cool:

Ich plan ja auch ein BGSS ( was ist BGSSS ?? )im Frühjahr. Wehe es kommt dann jemand ohne Rad da zur Abwechselung mal wieder gefahren wird. :rolleyes:

Fand ich gar nicht, was denn ohne Zelt doof???? Mag das, blöd sind nur Hunde die sich nachts losreißen und Rehe fangen wollen... :rolleyes:

Zack, natürlich hab ich von Samstag an direkt ne Woche Bereitschaft, das heißt ich muss innerhalb von 20 Minuten auf der Arbeit sein können, nix mit biken :heul:

Gesellschaftliche Events kann ich wahrnehmen, sofern im Radius....aber Samstag hab ich Früh und Sonntag Doppel- bzw Teildienst...

Na wenn überhaupt wer Lust hat am WE was zu organisieren?????

Weihnachtsbrunch geht klar von uns aus....habe die gesamte Woche frei. Dafür fällt Silvester Party aus....

Soooooooooooo alles gemerkt :cool:

Zurück