Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu komm, das war einmalig und haben alle schon lange vergessen!!!!!!
Auf wat für ner Tour war da das Bubilie???? Geth die bis nachts um 2h oder wie???
Nu komm, das war einmalig und haben alle schon lange vergessen!!!!!!
Auf wat für ner Tour war da das Bubilie???? Geth die bis nachts um 2h oder wie???
Nee da war ich Heute und Freitag war ich erst um 22:30 zu Hause und um 1h nachts im Bett, da ich samstag mein motorad geputzt und fotografiert habe und meine Fahrrad auf 20SAG hochsetzen musste und ein anderes Bike auch noch reparieren musste und ein auto musste ich auch noch reparieren.
Ich hab keine Zeit zum schlemmen und gemeinschafts Schrauben![]()
Ihc hab es halt nicht so gut wie ihr...
Nee da war ich Heute und Freitag war ich erst um 22:30 zu Hause und um 1h nachts im Bett, da ich samstag mein motorad geputzt und fotografiert habe und meine Fahrrad auf 20SAG hochsetzen musste und ein anderes Bike auch noch reparieren musste und ein auto musste ich auch noch reparieren.
Ich hab keine Zeit zum schlemmen und gemeinschafts Schrauben![]()
Ihc hab es halt nicht so gut wie ihr...
Werd mal nicht frech hier ja....nicht Kröte riechen Du Mistkäfer....dann parfumiere ich mich demnächst so dass es Dir übel wird, dann kannste mich riechen und in die Werkzeugtasche pack ich MakeUp und Nagellack und so....dann kannste mal gucken...jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!
Böser Mann![]()
und Dich verteidige ich auch noch
![]()
Hi Ihr lieben.
Erst mal das wichtigste : Das Essen war ein Gedicht( danke Petra für die Hälfte die du entbehren konntest
)
Der Abend war super lustig![]()
Nun aber zum eigentlichen : In Sachen Parfüm kann uns Iris bestimmt einen Erfahrungsbericht liefern, nachdem irgend so ein junger Schniffling Sie mit so nem KatzenWasWeißIch eingesprüht hat![]()
![]()
![]()
. ( UnschuldigInDieEckeGuck
)
Gruß
Volker
KAtzenhabmichliebspry ich hatte in der küche katzenhabmichnichtliebspray als gegenmittel
das blöde für dich ist jetzt nur, dass du für ein halbes essen, einen sack leute einladen musst![]()
Hmmm , das ist ärgerlich![]()
Hatte mich so auf den Bericht von Iris über rollige Katzen gefreut
![]()
Kein Thema, nehmen wir mal den Klassischen 80l Sack. Mal schauen wie viele Leute dort reinpassen![]()
![]()
. Machen wir demnächst aber mal ( Tendiere da evtl. ins Frühjahr weil dann können wir ne BGSS Aktion machen
![]()
Grüße
Volker
BGSS = Barbeque Grillen Sauf Session?![]()
Fast richtig![]()
BikenGrillenSchraubenSaufen![]()
neues bike bauen hat sich erledigt![]()
Hmmm , das ist ärgerlich![]()
Hatte mich so auf den Bericht von Iris über rollige Katzen gefreut
![]()
Hi Ihr lieben.
Erst mal das wichtigste : Das Essen war ein Gedicht( danke Petra für die Hälfte die du entbehren konntest
)
Der Abend war super lustig![]()
@Volker: Was ist denn in 9 Tagen bitte??? Wirst Du Papa![]()
Wie erst im Frühjahr BSSG???? Das ist viel zu lange, bis dahin hast Du Dich 10mal vom Acker gemacht....
Das Essen war richtig klasse.
Danke an Sascha, aber auch für alles Andere. Endlich ist mein Bike mal (fast) fertig geworden.
@Volker, dann BGSSS![]()
@Petra, Wewihnachtsbrunch bin ich unbedingt für![]()
![]()
Bringe auch mein Bike für den ersten Umbau wieder mit ...![]()
Mal sehen WE ne kleine Tour wenn sich der Winter was zurückhält![]()