Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Super Tour heute, es ist immer wieder mal schön andere Wege kennen zu lernen.
Das ich nicht mehr vorbei gekommen bin war eine gute Entscheidung, da ich so kaputt war, dass ich nach dem Mopedverkauf erstmal 2std auffer couch gepennt habe und mein Puls liegt immer noch bei 64...
Morgen wird es dann auch wieder eine mittlere Tour werden wie heute, bloß in einem anderen Tempo :mexican:

@ delgado: 3 Zehen an meinem linken Fuß waren bis ich unter der Dusche stand blau/rot, entweder liegt es an der Einlage auf der Seite, da ich sonst Knieschmerzen bekomme (heute erstmal mit Einlage und gar keine Schmerzen ) oder an dem zu großen Socken der die Zehen zusammen gezogen hat es wird Morgen ausgetestet mit anderen dünneren Socken und nicht so fest angezogenen Schuhen:frostig:

@ Alphatester: Wir haben vergessen den Fausttanz auszutragen:wut:

Gruß von dem langsamsten auf der Ebene…

Super Tour heute, es ist immer wieder mal schön andere Wege kennen zu lernen.
Das ich nicht mehr vorbei gekommen bin war eine gute Entscheidung, da ich so kaputt war, dass ich nach dem Mopedverkauf erstmal 2std auffer couch gepennt habe und mein Puls liegt immer noch bei 64...
Morgen wird es dann auch wieder eine mittlere Tour werden wie heute, bloß in einem anderen Tempo :mexican:

@ delgado: 3 Zehen an meinem linken Fuß waren bis ich unter der Dusche stand blau/rot, entweder liegt es an der Einlage auf der Seite, da ich sonst Knieschmerzen bekomme (heute erstmal mit Einlage und gar keine Schmerzen ) oder an dem zu großen Socken der die Zehen zusammen gezogen hat es wird Morgen ausgetestet mit anderen dünneren Socken und nicht so fest angezogenen Schuhen:frostig:

@ Alphatester: Wir haben vergessen den Fausttanz auszutragen:wut:

Gruß von dem langsamsten auf der Ebene…

Kaum ist der Rechner an wird er wieder Vorlaut ;)
Ich will hier über so einen Müll nicht weiter schreiben ;)
Also: Biken gerne, Internet: Lass mich mit den Sprüchen in Ruhe ;)

Rspekt vor deiner Leistung heute !!!

>LG alphatester

Naja, schade dass ich mich woanders rumgerieben habe.....dafür war der Abend noch schön :D

Leckerchen mit Kokosmilch, danke Iris :love:

Haben dann ja heute noch ne Kaffeefahrt gemacht, dabei die wunderschöne winterliche Natur genossen :daumen:

Ja das war ne Klasse Tour gestern.:daumen: Gepflegtes Tempo und so:D und mich hat auch keiner gesehen am letzten Berg :lol:

Ich hab' Dich gesehen ... und schlimmer ..... ich weiß was Du dort getan hast ... :cool: :love:

@Stefan Yoah, versuch mal die Schuhe nicht so eng zu schließen.
Zehen musst Du noch bewegen können. Und immer mit den Zehen in Bewegung bleiben. Am Besten bevor die kalt werden :frostig: Zusätzlich kannst Du ja mal Überschuhe anziehen.

@alphatier, woher kennst Du Volkers Unterhose? :lol:

@Samstaggruppe, Ich bin froh, dass ich mein Winterrad mithatte und das Fully schön sauber in der Garage hängt :love:

Nächstes Wochenende ist Fahrtechnik mit Mädels geplant. Wenn's gefroren ist führ ich mal mein neues Bike aus .. :love:

Edit: Durch die Samstagstour hab' ich mich um 212 Plätze im WP verbessert.

Fahrtechnik Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :love:

Mach ich mit der RaceLady....ist ja jetzt meine :love:

Dank der Fahrtkostenrückerstattung aus meinem Praxissemester, schneller möglich als gedacht :daumen:

Die Kröte hat ein vernünftiges Bike :D

Danke Alphamännchen.....prima gemacht :D

Soll ich mich mal auf meine alte Lady schwingen....ich häng hier immer noch in der Heia rum während Ihr alle brav arbeitet... :rolleyes:

Man bin ich faul... :wut:

Hallöle ihr,

hat jemand einen Wunsch wo die Fahrtechnik Geschicht stattfinden soll?
Wir könnten Alteberg oder die Gegend um meine Wohnung anbieten!...

weitere Vorschläge?

S:) lanum

Du bist ja immer noch arbeiten, Du arme Maus :rolleyes:

Technischer als in Altenberg kenn ich ehrlich gesagt nicht. Kann nur noch nicht sagen ob Sa oder So wegen meines Dienstes....da ich das aber beeinflussen kann, wäre es gut wenn ich wüsste wann es für Euch besser passen würde....

@S:love: lanum, besser in Deiner Ecke. Da ist der Glühwein nicht weit :bier:
*woisteigentlichderGlühweinschlürfSmiley*

@Kröte, Samstag ist besser.

@S:love: lanum, besser in Deiner Ecke. Da ist der Glühwein nicht weit :bier:
*woisteigentlichderGlühweinschlürfSmiley*

@Kröte, Samstag ist besser.

HIER!

gluehwein.gif

Ich hab' Dich gesehen ... und schlimmer ..... ich weiß was Du dort getan hast ... :cool: :love:

@Stefan Yoah, versuch mal die Schuhe nicht so eng zu schließen.
Zehen musst Du noch bewegen können. Und immer mit den Zehen in Bewegung bleiben. Am Besten bevor die kalt werden :frostig: Zusätzlich kannst Du ja mal Überschuhe anziehen.

@alphatier, woher kennst Du Volkers Unterhose? :lol:

@Samstaggruppe, Ich bin froh, dass ich mein Winterrad mithatte und das Fully schön sauber in der Garage hängt :love:

Nächstes Wochenende ist Fahrtechnik mit Mädels geplant. Wenn's gefroren ist führ ich mal mein neues Bike aus .. :love:

Edit: Durch die Samstagstour hab' ich mich um 212 Plätze im WP verbessert.

Ist das Training wirklich nur für Mädels ??????

Eine OP bekomme ich bis zum Wochenende nicht mehr hin. Ich denke ich könnte aber auch als Mann Fahrtechnik lernen. Denke mal drüber nach Delgado und gebe rasch Antwort.:dope: :hüpf:

Du bist ja immer noch arbeiten, Du arme Maus :rolleyes:

Technischer als in Altenberg kenn ich ehrlich gesagt nicht. Kann nur noch nicht sagen ob Sa oder So wegen meines Dienstes....da ich das aber beeinflussen kann, wäre es gut wenn ich wüsste wann es für Euch besser passen würde....

Also ich bin dieses WE endlich mal flexibel und kann jederzeit:daumen: :love:

Es heißt Fahrtechnik mit Mädels.

Kerls werden also unbedingt auch gebraucht :daumen:

Die sind dann zuständig für die dummen Sprüche, Hilfestellungen und das Versorgen der Wunden :cool: .... und das Vertilgen von Glühwein.

gluehwein.gif

Zurück