Ich plediere für Glühwein
Neeeeeeeeeeeee bloß keine Wunden![]()
Ich hab' 'ne dichte Thermoskanne für den Glühwein

Kömmer dann am Lüderich verköstigen

Glühweinkonsum macht auch 'ne gute Fahrtechnik ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich plediere für Glühwein
Neeeeeeeeeeeee bloß keine Wunden![]()
Es heißt Fahrtechnik mit Mädels.
Kerls werden also unbedingt auch gebraucht![]()
Die sind dann zuständig für die dummen Sprüche, Hilfestellungen und das Versorgen der Wunden.... und das Vertilgen von Glühwein.
![]()
ich bin für beides!
Eierpunsch und Glühwein!![]()
dann hamma auch ne Ausrede für Wunden![]()
Sonnlanum
.... und kann mir das SchnippSchnapp sparen
Hey du Saufziege.........
Dann brauchen wir auch noch Lumumba![]()
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooooooo...für mit auf die Trails nehmen. Das finde ich ne gute Idee
Habe meine Thermoskanne geschrottet, aber kann bestimmt ne neue besorgen
Ich frag mich nur wo ich Eierpunsch herkriegen soll, kann ja versuchen das selbst zu machen
Wenn man beschwippst ist, dann tut ja auch das Plumpsen nicht so weh und man ist mutiger![]()
![]()
Naja zumindest solltest Du mal erfahren wie es ist zu stürzenBist in dem Punkt ja noch Jungfrau
Betaisodona, fast richtig.... scheissklug![]()
Ich weiß wer mitkommt und Rum Zuhause hat![]()
Bitte um outing![]()
![]()
Naaaaaaaaaaa alle noch fleißig bei der Arbeit, will ja nicht böse sein, aber soll ich Euch mal verraten, dass wir grad ne flotte Kaffeefahrt gemscht haben
By the way: Mir taten die Hüft- und Kniegelenke weh, kommt das von der Kälte![]()
Naaaaaaaaaaa alle noch fleißig bei der Arbeit, will ja nicht böse sein, aber soll ich Euch mal verraten, dass wir grad ne flotte Kaffeefahrt gemscht haben
By the way: Mir taten die Hüft- und Kniegelenke weh, kommt das von der Kälte![]()
Wir machen Theorie und Fallübungengleichzeitig.
Eine/r macht vor und die Anderen überlegen dann, wie es zu dem Sturz kommen konnte![]()
![]()
Wer macht vor ? Gibt es Freiwillige ? Oder wird einfach jemand bestimmt ? Zuviel Fragen .......Ich weiß.........
![]()
Wir losen![]()
... oder schubsen Volker einfach den Abhang runter und gucken was passiert![]()
![]()
........und dann diskutieren wir über die Ursache und lassen Volker einfach liegen. Was ist das denn für eine Strategie....na ja, wenn`s uns allen hilft und weiter bringt.
........und dann diskutieren wir über die Ursache und lassen Volker einfach liegen. Was ist das denn für eine Strategie....na ja, wenn`s uns allen hilft und weiter bringt.
is halt lustig!!...
Hab ich schon erwähnt das du in meiner Geistigen Liste vermerkt bist![]()
![]()
Gruß
Vlker
![]()
Hab ich schon erwähnt das du in meiner Geistigen Liste vermerkt bist![]()
![]()
Gruß
Vlker
![]()