Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Ich plediere für Glühwein ;)

Neeeeeeeeeeeee bloß keine Wunden :rolleyes:

Ich hab' 'ne dichte Thermoskanne für den Glühwein :cool:
Kömmer dann am Lüderich verköstigen
gluehwein.gif

Glühweinkonsum macht auch 'ne gute Fahrtechnik ... :cool: :D

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooooooo...für mit auf die Trails nehmen. Das finde ich ne gute Idee :love:

Habe meine Thermoskanne geschrottet, aber kann bestimmt ne neue besorgen :D

Ich frag mich nur wo ich Eierpunsch herkriegen soll, kann ja versuchen das selbst zu machen :confused:

Wenn man beschwippst ist, dann tut ja auch das Plumpsen nicht so weh und man ist mutiger :D :daumen:

Wieso schnipschnap Eier ab sparen..."hörst Du die Eunuchen fluchen wie sie ihren schnickschnack suchen" (Zitat aus F. Dürrenmatt, Der Besuch der alten Dame)

Fänd ich auch mal spannend :D :D

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooooooo...für mit auf die Trails nehmen. Das finde ich ne gute Idee :love:

Habe meine Thermoskanne geschrottet, aber kann bestimmt ne neue besorgen :D

Ich frag mich nur wo ich Eierpunsch herkriegen soll, kann ja versuchen das selbst zu machen :confused:

Wenn man beschwippst ist, dann tut ja auch das Plumpsen nicht so weh und man ist mutiger :D :daumen:

tja man wird mit Alkohol mutiger........?????!!!!!

Ich hoffe nicht das wir wirklich Wunden haben werden durch die Kombination Alkohol/Fahrtechnik. Vielleicht sollten wir in erster Linie an Verbänden, Pflaster, Betaisadonna (wird das so geschrieben???) denken. Alkohol bekämpft nicht auf Dauer den Wundschmerz:lol:

Ich frage noch mal allgemein.....

Machen wir nur den praktischen Teil oder gehen wir vorher auch auf die Theorie ein. Ich denke die Frage geht eher an Dich Tigga. Bei der Theorie stehen wir ja auch nur rum, dann gibt es von Iris den Ruuuuum:love:

Naaaaaaaaaaa alle noch fleißig bei der Arbeit, will ja nicht böse sein, aber soll ich Euch mal verraten, dass wir grad ne flotte Kaffeefahrt gemscht haben :aetsch:

By the way: Mir taten die Hüft- und Kniegelenke weh, kommt das von der Kälte :confused:

Naaaaaaaaaaa alle noch fleißig bei der Arbeit, will ja nicht böse sein, aber soll ich Euch mal verraten, dass wir grad ne flotte Kaffeefahrt gemscht haben :aetsch:

By the way: Mir taten die Hüft- und Kniegelenke weh, kommt das von der Kälte :confused:

Die Kaffeefahrt hat gut getan und es war schon sehr ungewöhnlich wieder mitmeinem Metro-Schiff zu fahren. Na Gott sei Dank sind wir heil durch den Wald gekommen. Denn die Jäger waren auf Treibjagd. Und es war wirklich verdammt kaaaaaaaaaaalt:winken: :winken: :winken:

Zurück