Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

@all

Wie wärs am Sonntag mit einer knackigen Tour an Dhünntalsperre, Eifgenbachtal und Co?

11:00 Uhr ab Schöllerhof oder Burscheid?

Mix aus FA und Trails.

Wetter soll ja halten :cool: Ach so Lichtschutzfaktor 30 sollte reichen :cool:

@Delgado

Ich hätte Zeit und Lust .... Was ist FA? Und knackige Tour. Ist das was für mich oder dann doch nur was für erfahrene Cracks?

nur mit dem Lichtschutzfaktor lasse ich dann besser. werde mich dann doch eher entsprechend kleiden......:lol:

@Delgado

Ich hätte Zeit und Lust .... Was ist FA? Und knackige Tour. Ist das was für mich oder dann doch nur was für erfahrene Cracks?

nur mit dem Lichtschutzfaktor lasse ich dann besser. werde mich dann doch eher entsprechend kleiden......:lol:

Supi :daumen:

FA = Forstautobahn. Wege mit wenig Anforderung an die Fahrtechnik, dafür schonmal mehr an die Kondition :cool:

Knackig bezog sich auf die Temperatur .... und die zu überwindenden Höhenmeter

Solanum, was ist denn nu?

sag mal Volker, gib mal ein paar Infos über Deinen Zwachs.... irgendwas weist Du ja sicher schon! auf dem Foto sieht der echt süß aus!

:)

Hmmm, naja all zuviel weiß ich auch noch nicht so wirklich.

Er ist jetzt ca. 4 Monate alt und freut sich über alles und jeden. Rasse ist ein Cocker/Mix.

Mußte heute noch eine kurzfristige Planänderung vornehmen , weil der Flugpate auf einmal doch nicht will :aufreg: . Also Flug für Sonntag nach Mallorca und wieder zurück gebucht und " Olli " selber abholen :cool: :love: :D .

Gruß

Volker

P.S.: Also ab Sonntag Nachmittag gibt es mich nur noch im Doppelpack :p

So ein Mist, da springt ein Flugpate am Sonntag ab und ich kann mich wegen meines Dienstes nicht als Ersatz anbieten :wut:

Hhhhm, rettest Du den Hund??? Das find ich prima :love:

Ääääääääääääääschhhhhht??? Wer hat den denn verraten :confused:

Wann issen morgen wo Startzeit????? Ich habe frei :daumen:

Dafür ja Sonntag doppelt, Claudi und Jani sind jetzt verheiratet :love:

Ich wollte mich nochmal bedanken bei Iris und Micha:love:

Es hat wirklich wahnsinnig Spass gemacht mit euch und das Essen war hervorragend. Auch der Eierpunsch hat doch die eine oder andere Wirkung gezeigt.:) Aaaaaaaber leeeeeeeeecker. Es sind ja dann doch der eine oder andere einfach mal umgefallen;)

Man hat wirklich gemerkt, dass Petri und ich viel aus der Tour mitgenommen haben und mit der richtigen Technik alles viel leichter von der Kette geht:daumen:

Freu mich einfach auf das was kommt und hoffe auf viele weitere Events.:love:

Viele Liebe Grüße

Euer Aushilfsfahrer

Jau Tigga, :herz: Dank für Deine Geduld... hab ja schon rumgememmt anfangs als Ihr Euch alle mit den weihnachtlichen Heißgetränken warm gehalten habt :rolleyes:

Aber hinterher der Juchu Weg, och da war ich echt platt als wir den zurück gefahren sind....

Das ich da tatsächlich runter bin :love: :daumen:

Okay, am langen DH bin ich ja dann auch geplumst, weiß nicht warum, war schon zu dunkel, bin ja blind.

Prima Abendbrot Iris :love:

Und danke Ingo für die Geduld. Was mit der Sigma??? Zu Hause gelassen???

Zurück