Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Boah, ist hier tote Hose über die Feiertage, das kommt davon wenn se alle nur auf der Arbeit Internet haben... Sowas aber auch :eek:

Wie schön dass wir uns dennoch alle gesehen haben :love:

Boah, ist hier tote Hose über die Feiertage, das kommt davon wenn se alle nur auf der Arbeit Internet haben... Sowas aber auch :eek:

Wie schön dass wir uns dennoch alle gesehen haben :love:

Ja, schön ... :love:

Trotz der ganzen (oder wegen :rolleyes: ) Fresserei sind wir noch jede Menge gefahren.

Gestern z. B. noch bei stahlendem Sonnenschein nach Wipperfürth und zurück.

Das ist sonst immer etwas zu kurz gekommen bei der ganzen Feierei um Weihnachten und Silvester.

Vielen Dank nochmal an Solanum, Stefan und Petra für die ausgezeichnete Bewirtung während der Tage.

Hat echt Spaß gemacht. Besonders auch die Feuerzangen-Bowle .... und meine anschließenden Entgleisungen :cool:

Auf Solanums Begleitung müssen wir leider bis zum 24.3. verzichten.
Sie macht Urlaub im sonnigen Riverside und anschließend auf Mallorca :cool:

Wir erwarten natürlich täglichen Bericht aus Californien und die dortigen Trails ... und so .... und Foddos :daumen: :cool: :)

Gruß

Micha

PS: Gesucht wird noch ein Vorbau 1 1/8 Zoll und für Iris ein 1 1/8 Zoll Steuersatz.

Warst auch ein lieber lieber Gast Delgado :love: Wer soooooooooo brav singt und sich freiwillig von mir verarzten lässt :cool:

Nununu.... so ganz ist das ja kein Urlaub da in CA USA.... :aufreg:

Ist sie gut im Flieger, werde sie vermissen :heul:

Jajaja, ich bin auch viel gefahren :D....also für Winter find ich 3-4mal die Woche schon okay oder?????

Ich hab den Yoah gefragt ob er auch noch was Technik Gehampel mit mir üben kann, wohnt ja nicht so weit weg.

Hat ja gesagt :D Lieb woll :love:

So neue extrem schwere Felge hinten drauf (Doubletrack) und was ist einmal in der Abflughalle gewesen und eine Runde durchs Bergische gefahren und schon Seiten- und Höhenschlag drinne neeneenee...
Also Rennkrötchen mach dich schonmal auf Materialschwund gefasst...

Derzeit ist die RaceLady eh noch was lediert... :rolleyes:

Wenn Du mir hinterher auch hilfst meine Lady wieder fit zu kriegen und ich heile bleibe, kein Problem :)

Wie jetzt, die ist doch erst neu :confused:

Ich bin nicht selbstverantwortlich, Du bist dann der Guide und der garantiert die Sicherheit, oder nicht :rolleyes:

Ja, schön ... :love:

Trotz der ganzen (oder wegen :rolleyes: ) Fresserei sind wir noch jede Menge gefahren.

Gestern z. B. noch bei stahlendem Sonnenschein nach Wipperfürth und zurück.

Das ist sonst immer etwas zu kurz gekommen bei der ganzen Feierei um Weihnachten und Silvester.

Vielen Dank nochmal an Solanum, Stefan und Petra für die ausgezeichnete Bewirtung während der Tage.

Hat echt Spaß gemacht. Besonders auch die Feuerzangen-Bowle .... und meine anschließenden Entgleisungen :cool:

Auf Solanums Begleitung müssen wir leider bis zum 24.3. verzichten.
Sie macht Urlaub im sonnigen Riverside und anschließend auf Mallorca :cool:

Wir erwarten natürlich täglichen Bericht aus Californien und die dortigen Trails ... und so .... und Foddos :daumen: :cool: :)

Gruß

Micha

PS: Gesucht wird noch ein Vorbau 1 1/8 Zoll und für Iris ein 1 1/8 Zoll Steuersatz.

Der Wirt ist nur so gut wie die Gäste.:eek:

Ne es war schon schön, aber jetzt müssen wir wirklich an den Sport denken und hoffen das bald irgendwann mal Frühling wird:cool:

Es war schon sehr schön mit euch. Aber es wird immer soooooo viiiiiiiel gegessen und dann hast du noch die ganze Garnitur (Walnüsse:D ) gegessen.

Beim Singen hast du dich ein bischen zurückgehalten und Iris hat nur "geblufft". Na ja, das wird bestimmt auch noch besser........

Schade das ich mich nicht persönlich von iris verabschieden konnte:heul: :heul:

I.d.S.

LG Stefan

Neeeee wat ist das schön:love:

Endlich wieder was los hier.....

Petri hatte dich gefragt, ob du mich auch auf deinen Bikeparcour lässt ?

Nun frage ich dich lieber auch noch selber. Auch mir hilfst du doch, oder ????:daumen:

Türlich, nach Möglichkeit aber gleichzeitig kommen, dann brauch ich gewisse Sachen nur einmal erklären. Also ich könnte Samstagnachmittag ab 14:30 Uhr anbieten, bis es halt dunkel ist 17:30 aber dann könnte man immer noch Übungen zur Balance machen ;) Hofbeleuchtung oder nightride wenn es verlangt wird.

@ Delgado: ja sichi fangen wir schon wieder an, ist doch schön :D woll Yoah...?!

@Aushilfsfahrer: Na klar nehme ich Dich damit hin, war doch schon geklärt und unser kleines Gromaul hat ja auch schon ja gesagt.
Und übrigens, Iris hat ja gar nicht geblufft, die ist die Nirvana unbeatable singstar queen. Die singt nur leise, kann ja nicht jeder so die Mikros vergewaltigen wie wir beide :rolleyes:

Da wir zusammen leben werden wir wohl auch zusammen kommen... (eindeutig zweideutig hihi :D)

Ich muss gucken ob ich Freitag den Bereitschaftsdienst los kriege und wie ich generell am WE arbeiten muss.... Einen der beiden Tage kann ich bestimmt frei machen.... :confused:

Wie schnell musste das denn wissen???

Wassen schon wieder XD :confused:

Sonntag kannste nicht???? Weil wenn ich nämlich da arbeite, muss ich mehr arbeiten und dann mach ich den Tag lieber ganz frei :love:

Naja musste jetzt auch nicht verstehen....

Ich kann Dir ja ne SMS schicken, Handynummer habe ich ja :cool: Freitag Nachmittag weiß ich Bescheid!!!

Na gut, dann habe ich ja Glück dass ich nicht Oldschool bin, sondern Modernart und nicht vom alten Eisen.....höhö...

So Kücken, ich werfe mich dann mal gepflegt auf die Couch, melde mich dann Freitag bei Dir.

Danke schon mal, bringe dann wieder Eierpunsch mit, war lecker beim letzten Technik Gehampel.

Du brauchst dann die Extra Portion Geduld mit mir, nicht vergessen...ich kann NIX!!!!!!!!!!!!! Und mein Bike ist lediert!!!!!!!!!!!

@all

Mich erreichte letzte Nacht um 04:30 die Nachricht, dass Iris endlich angekommen ist. Total fertig zwar aber alles ist gut gegangen.

Wg. Wochenende muss ich mal schaun. Würde, bei gefrorenem Boden mal gerne 'ne längere Tour fahren. Vielleicht um Wipperfürth (?).

@Petra, Danke für die Carrerabahn :love:

@Ingo, werde heute nicht sehr lange auf der Arbeit sein. Entweder Du kriegst Deinen Hintern bis ca. 13:00 Uhr hier hin oder wir vertagen auf morgen. Muss biken :cool: :daumen:

Huhu.....bei mir ist WE biken vom Dienst abhängig....aber da würde um Wipp herum gut passen, auch wenn ich Teildienst habe. Ich kenn mich hier nicht so prima aus allerdings....

@Delgado: Bitte bitte, gern geschehen :love: Jetzt hab ich kurzfristig 3 :D

Zurück