Stefan_Yoah
still alive
Also wenn ihr mal Nightrides macht bin ich mit von der Party, hab endlich meine Lichtanlage komplett, d.h. 2 mal Mirage mit 2 4AH Akkus und eine evox mit 15AH akkus (selber gebastelt
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ist hier tote Hose über die Feiertage, das kommt davon wenn se alle nur auf der Arbeit Internet haben... Sowas aber auch
Wie schön dass wir uns dennoch alle gesehen haben![]()
Ich garantiere nur für diverse Übungen die das Fahren Bergab einfacher machen
und ja wir fangen wieder an.
Ja, schön ...![]()
Trotz der ganzen (oder wegen) Fresserei sind wir noch jede Menge gefahren.
Gestern z. B. noch bei stahlendem Sonnenschein nach Wipperfürth und zurück.
Das ist sonst immer etwas zu kurz gekommen bei der ganzen Feierei um Weihnachten und Silvester.
Vielen Dank nochmal an Solanum, Stefan und Petra für die ausgezeichnete Bewirtung während der Tage.
Hat echt Spaß gemacht. Besonders auch die Feuerzangen-Bowle .... und meine anschließenden Entgleisungen![]()
Auf Solanums Begleitung müssen wir leider bis zum 24.3. verzichten.
Sie macht Urlaub im sonnigen Riverside und anschließend auf Mallorca![]()
Wir erwarten natürlich täglichen Bericht aus Californien und die dortigen Trails ... und so .... und Foddos![]()
![]()
![]()
Gruß
Micha
PS: Gesucht wird noch ein Vorbau 1 1/8 Zoll und für Iris ein 1 1/8 Zoll Steuersatz.
Neeeee wat ist das schön![]()
Endlich wieder was los hier.....
Petri hatte dich gefragt, ob du mich auch auf deinen Bikeparcour lässt ?
Nun frage ich dich lieber auch noch selber. Auch mir hilfst du doch, oder ????![]()