Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Du weißt doch wie ich morgens aussehe, wollteste Dir das echt 4 Tage lang antun :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Pssssssssst, ich weiß das nicht ... woher denn? :cool:

... und die 4 Tage gehen auch so vorbei. Ich kann Dich mir ja schönsaufen :bier:

Wir müssen echt mal ein Ich-packe-für-viertägige-Alpentouren-Seminar machen :D

Ziel: max. 3,5 kg Gepäck.

Edit:

:cool:

http://www.schymik.de/Transalp/Ausrue.htm

Soooooooooo bitteschön, eine Packliste, in die Männer Beutel gehört das Werkzeug ;)

Habe mir überlegt dass ich alles was ich brauche in Mini Fläschen abfüllen werde, gibt ja bei DM die kleinen Teile da.... denke dann komm ich klar.

Trikots hab ich ja eh keine, nur so Mini Tops und so andere Tussi Klamöttchen, wiegt ja auch alles nix...auf ne anständige Frisur muss ich dann wohl mal verzichten :( mein Föhn nimmt zuviel Platz weg und ist zu schwer :p

@all

Vielleicht sollten wir uns zunächst über einen konkreten Termin einigen.:daumen:

Beim Packen sind wir doch spontan. Alles was nicht passt wird passend gemacht:)

@delgado

Super jetzt sieht jeder unser Bad. Schon mal was von Datenschutz gehört??:)

Grummel, Grummel

Ja jott sei Dak das nur das Fahrrad in der Wanne ist. Die nackten Gestalten waren ja hinter der Kamera:love:

LG

Aushilfsfahrer

http://www.schymik.de/Transalp/Ausrue.htm

Soooooooooo bitteschön, eine Packliste, in die Männer Beutel gehört das Werkzeug ;)

Habe mir überlegt dass ich alles was ich brauche in Mini Fläschen abfüllen werde, gibt ja bei DM die kleinen Teile da.... denke dann komm ich klar.

Trikots hab ich ja eh keine, nur so Mini Tops und so andere Tussi Klamöttchen, wiegt ja auch alles nix...auf ne anständige Frisur muss ich dann wohl mal verzichten :( mein Föhn nimmt zuviel Platz weg und ist zu schwer :p

Wir können ja mal 'ne Liste machen und jeweils beraten, was unbedingt notwendig ist oder ergänzt werden muss?

Ich fang mal an:

- 1 Unterhose :cool:

OK

Dann müssen wir die Kondome aber in die Socken stecken:love:

OK ?

Kondome sollen die Frauen schleppen. Verhütung ist immerhin Frauensache ...

Vielleicht machen wir Männer- und Frauenlisten getrennt :rolleyes:

Männerrucksack:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose

Frauen:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
- 8 Kondome

Männerrucksack:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose

Frauen:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
- 8 Kondome

Hört sich gut an. Meinst du acht Kondome reichen:confused:

Petri sagte ja schon das wir dann aufjedenfall noch das schwere Werkzeug mitschleppen;)

Männerrucksack:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose

Frauen:

- Krankenversicherungskarte
- Personalausweis, EC Karte, Bargeld, Handy
- MP 3 Player
- Literatur (Liste kann auf Anforderung eingesehen werden)
- Betaisodona, Hydrokolloide, Sprühpflaster, Kompressen, Mullbinde, Rettungsdecke, 1 Blister 400mg Ibuprofen, Arnika Balsam
- 4 Unterhosen
- 2 BHs
- 4 Paar Socken
- 2 Radlerhose
- Regenschirm (zum Schutz bei Gewitter)
- 6 Oberteile
- Blazer
- Ohrringe und Ketten
- 1 Paar Pumps
- Duschgel dazu passend Körperlotion, Rasierschaum und Rasierer
- Shampoo, Spülung, Haarkur, Haarspitzenfluid
- Bürste, grobzinkiger Kamm, Rundbürste
- Rückwärtsspiegel
- Schaumfestiger, Haarlack, Lockenforming Öl, evtl. Föhn
- Haarspangen unterschiedlicher Verwendungszwecke, Haarbänder
- getönte Tagescreme, Rouge, Puder, Eyeliner, 2 Wimperntuschen, 10 Wattestäbchen
- Massageöl Vanille Macadamianuss
- 15 Kondome (je nach Zyklusstand nicht erforderlich)[/QUOTE]

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhm Tigga und weiter ;) ????

Männer tragen:

- Radlerhose/-Unterhose, Trikot, Socken, Schuhe, Helm.

Und im Männerrucksack:

- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
- 1 Regenjacke (auch ausgehtauglich)
- 1 kl. Duschzeug
- 1 Zahnbürste
- 1 kl. Tube Zahnpasta
- 1 Ersatzschlauch
- Flickzeug
- Geld/Krankenversicherungskarte
- lange Bikehose (auch ausgehtauglich)
- Armlinge
- Tagesbedarf Nahrung (4 Riegel/1 Banane).

Frauen tragen

- Radlerhose/-Unterhose, Trikot, Socken, Schuhe, Helm.

Und im Rucksack:

- Krankenversicherungskarte
- Personalausweis, EC Karte, Bargeld, Handy
- MP 3 Player
- Literatur (Liste kann auf Anforderung eingesehen werden)
- Betaisodona, Hydrokolloide, Sprühpflaster, Kompressen, Mullbinde, Rettungsdecke, 1 Blister 400mg Ibuprofen, Arnika Balsam
- 4 Unterhosen
- 2 BHs
- 4 Paar Socken
- 2 Radlerhose
- Regenschirm (zum Schutz bei Gewitter)
- 6 Oberteile
- Blazer
- Ohrringe und Ketten
- 1 Paar Pumps
- Duschgel dazu passend Körperlotion, Rasierschaum und Rasierer
- Shampoo, Spülung, Haarkur, Haarspitzenfluid
- Bürste, grobzinkiger Kamm, Rundbürste
- Rückwärtsspiegel
- Schaumfestiger, Haarlack, Lockenforming Öl, evtl. Föhn
- Haarspangen unterschiedlicher Verwendungszwecke, Haarbänder
- getönte Tagescreme, Rouge, Puder, Eyeliner, 2 Wimperntuschen, 10 Wattestäbchen
- Massageöl Vanille Macadamianuss
- 15 Kondome (je nach Zyklusstand nicht erforderlich)[/QUOTE]

... ich glaub' ich gebe den Ersatzschlauch, das Flickzeug, Duschgel, Zahnpasta, an Solanum ab. So spar ich nochmal Gewicht :daumen:

Benutzen können es dann Beide :)

@ Stefan, könnt Ihr ja auch´so machen :cool: In Petras Rucksack fällt das eh nicht mehr auf ... :D

Ja ja, aber ich habe noch Nagelfeile, Nagelschere und Pinzette vergessen, auch wichtig....

Wie ein Schlauch im Männerrucksack???? Ihr müsst doch für die Weibchen auch Ersatzteile mit dabei haben :rolleyes:

Kein Regenschirm :confused: wehe da will sich dann einer unter meinen mit quetschen... :aufreg:

Kann mich bitte bitte jemand beschützen beim Gewitter, sonst muss ich glaub ich auch noch Bachblütenextrakt mitnehmen... :(

Ja ja, aber ich habe noch Nagelfeile, Nagelschere und Pinzette vergessen, auch wichtig....

Wie ein Schlauch im Männerrucksack???? Ihr müsst doch für die Weibchen auch Ersatzteile mit dabei haben :rolleyes:

Kein Regenschirm :confused: wehe da will sich dann einer unter meinen mit quetschen... :aufreg:

Kann mich bitte bitte jemand beschützen beim Gewitter, sonst muss ich glaub ich auch noch Bachblütenextrakt mitnehmen... :(

Du weißt ja in welchen Tempo wir letztes Jahr den Berg hinunter gesprintet sind als wir eigentlich gerade nach oben wollten. Ich sach euch Leute das hat gekraaaaaaaaaacht. Also werde ich dich dieses Jahr natürlich auch wieder beschützen:love:

... ich glaub' ich gebe den Ersatzschlauch, das Flickzeug, Duschgel, Zahnpasta, an Solanum ab. So spar ich nochmal Gewicht :daumen:

Benutzen können es dann Beide :)

@ Stefan, könnt Ihr ja auch´so machen :cool: In Petras Rucksack fällt das eh nicht mehr auf ... :D

@ Delgado Nööööööööööööööööööö

Ich glaube am Ende trage ich nur das was ich am Körper habe:cool: . Und wenn ich doch kurzfristig etwas brauche, dann halte ich kurz am Souvenirladen an. Irgendwas zum Anziehen oder Fußnägelschneiden, oder friesieren haben die auch. Außerdem gibt es genügend Blätter in den Wäldern. Die kann man ja gegebenfalls auch nutzen.

Ihr kennt doch die legendäre Filmreihe "Der Mann aus den Bergen":) :love:

Baaaaaaaaaaaaaaaah pfui..... bist Du tatsächlich mein Mann :confused: ?????

Naja, also wenn ich mich so recht erinnere, hab ich Dir mit meiner Angst noch mehr Angst gemacht und ich hatte Mühe Dir hinterher zu kommen....

Zack zack zack weg war er der Aushilfsfahrer..... :( :rolleyes:

Ach ja...noch mehr Details erwünscht???

Viele Kommentare in Form von "Selbst ist die Frau...."

Scheiß Emanzipation, das haben wir nun davon... *grrrrrrrrrrr* Auf hilflos Weibchen machen funktioniert irgendwie nimmer... :aufreg: :wut:

Naja, also wenn ich mich so recht erinnere, hab ich Dir mit meiner Angst noch mehr Angst gemacht und ich hatte Mühe Dir hinterher zu kommen....

Zack zack zack weg war er der Aushilfsfahrer..... :( :rolleyes:

Ach ja...noch mehr Details erwünscht???

Viele Kommentare in Form von "Selbst ist die Frau...."

Scheiß Emanzipation, das haben wir nun davon... *grrrrrrrrrrr* Auf hilflos Weibchen machen funktioniert irgendwie nimmer... :aufreg: :wut:

Was war denn? Gewitter? Der Bär vom Mann in den Bergen war los? Kippen waren aus .... ?

Sacht schon!

Und auf Weibchen machen funktioniert schon lange nicht mehr ... :lol: ... seit wir Frauen wie Solanum mitfahren lassen :cool: :lol:

Zurück