Da hilft weniger mehr![]()
Nö super so voll behaart wie n Affe durch die Alpen und mit ausgebürsteten strohigen Locken ungeschminkt und ohne Parüm beim Abendessen....lecker

Du weißt doch wie ich morgens aussehe, wollteste Dir das echt 4 Tage lang antun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft weniger mehr![]()
Du weißt doch wie ich morgens aussehe, wollteste Dir das echt 4 Tage lang antun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy... keine Insider hier Du Verräter
Ich habe schon nen Packzettelin nem anderen Thema gefunden
![]()
Nö super so voll behaart wie n Affe durch die Alpen und mit ausgebürsteten strohigen Locken ungeschminkt und ohne Parüm beim Abendessen....lecker![]()
![]()
![]()
Du weißt doch wie ich morgens aussehe, wollteste Dir das echt 4 Tage lang antun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.schymik.de/Transalp/Ausrue.htm
Soooooooooo bitteschön, eine Packliste, in die Männer Beutel gehört das Werkzeug
Habe mir überlegt dass ich alles was ich brauche in Mini Fläschen abfüllen werde, gibt ja bei DM die kleinen Teile da.... denke dann komm ich klar.
Trikots hab ich ja eh keine, nur so Mini Tops und so andere Tussi Klamöttchen, wiegt ja auch alles nix...auf ne anständige Frisur muss ich dann wohl mal verzichtenmein Föhn nimmt zuviel Platz weg und ist zu schwer
![]()
Wir können ja mal 'ne Liste machen und jeweils beraten, was unbedingt notwendig ist oder ergänzt werden muss?
Ich fang mal an:
- 1 Unterhose![]()
- 1 paar Socken![]()
Besser 2 Paar. Dann kann eines nach der Handwäsche trocknen, während man das Andere zum Dinner trägt![]()
OK?
OK
Dann müssen wir die Kondome aber in die Socken stecken![]()
OK ?
Kondome sollen die Frauen schleppen. Verhütung ist immerhin Frauensache ...
Vielleicht machen wir Männer- und Frauenlisten getrennt![]()
Männerrucksack:
- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
Frauen:
- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
- 8 Kondome
Kondome sollen die Frauen schleppen. Verhütung ist immerhin Frauensache ...
Vielleicht machen wir Männer- und Frauenlisten getrennt![]()
Männerrucksack:
- 1 Unterhose
- 1 Paar Socken
- 1 Radlerhose
Frauen:
- Krankenversicherungskarte
- Personalausweis, EC Karte, Bargeld, Handy
- MP 3 Player
- Literatur (Liste kann auf Anforderung eingesehen werden)
- Betaisodona, Hydrokolloide, Sprühpflaster, Kompressen, Mullbinde, Rettungsdecke, 1 Blister 400mg Ibuprofen, Arnika Balsam
- 4 Unterhosen
- 2 BHs
- 4 Paar Socken
- 2 Radlerhose
- Regenschirm (zum Schutz bei Gewitter)
- 6 Oberteile
- Blazer
- Ohrringe und Ketten
- 1 Paar Pumps
- Duschgel dazu passend Körperlotion, Rasierschaum und Rasierer
- Shampoo, Spülung, Haarkur, Haarspitzenfluid
- Bürste, grobzinkiger Kamm, Rundbürste
- Rückwärtsspiegel
- Schaumfestiger, Haarlack, Lockenforming Öl, evtl. Föhn
- Haarspangen unterschiedlicher Verwendungszwecke, Haarbänder
- getönte Tagescreme, Rouge, Puder, Eyeliner, 2 Wimperntuschen, 10 Wattestäbchen
- Massageöl Vanille Macadamianuss
- 15 Kondome (je nach Zyklusstand nicht erforderlich)[/QUOTE]
Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhm Tigga und weiter????
Ja ja, aber ich habe noch Nagelfeile, Nagelschere und Pinzette vergessen, auch wichtig....
Wie ein Schlauch im Männerrucksack???? Ihr müsst doch für die Weibchen auch Ersatzteile mit dabei haben
Kein Regenschirmwehe da will sich dann einer unter meinen mit quetschen...
Kann mich bitte bitte jemand beschützen beim Gewitter, sonst muss ich glaub ich auch noch Bachblütenextrakt mitnehmen...![]()
... ich glaub' ich gebe den Ersatzschlauch, das Flickzeug, Duschgel, Zahnpasta, an Solanum ab. So spar ich nochmal Gewicht![]()
Benutzen können es dann Beide![]()
@ Stefan, könnt Ihr ja auch´so machenIn Petras Rucksack fällt das eh nicht mehr auf ...
![]()
Naja, also wenn ich mich so recht erinnere, hab ich Dir mit meiner Angst noch mehr Angst gemacht und ich hatte Mühe Dir hinterher zu kommen....
Zack zack zack weg war er der Aushilfsfahrer.....![]()
![]()
Ach ja...noch mehr Details erwünscht???
Viele Kommentare in Form von "Selbst ist die Frau...."
Scheiß Emanzipation, das haben wir nun davon... *grrrrrrrrrrr* Auf hilflos Weibchen machen funktioniert irgendwie nimmer...![]()
![]()