Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Na da haste aber lange für gebraucht :lol:

Nee, nee ... , Petra war mit Labern und sonstigem Tussie-Gedönse vollends ausgelastet :cool:

Auch als Sascha und ich an Deinem Rad neue Schaltzüge verlegt haben.
Quasi kosten- und selbstlos. Ich glaub' sie hat dabei nicht einmal hingeguckt ;)

Also wenn man nicht dabei war erst mal die Finger still halten!

Bin biken :love:

Zick zick zick zick zick........määäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!! ;)

Na da haste aber lange für gebraucht :lol:

Nee, nee ... , Petra war mit Labern und sonstigem Tussie-Gedönse vollends ausgelastet :cool:

Auch als Sascha und ich an Deinem Rad neue Schaltzüge verlegt haben.
Quasi kosten- und selbstlos. Ich glaub' sie hat dabei nicht einmal hingeguckt ;)

Also wenn man nicht dabei war erst mal die Finger still halten!

Bin biken :love:

Was ist das denn für eine Zickerei ???

Rational = Austeilen = Einstecken = Humor

Nochmals Danke für das Kosten- und Selbstlose

Bei Bedarf dann bitte Kontodaten übermitteln und Rechnung zusenden, zwecks Überweisung......:daumen:

Danke im voraus:love:

Und jetzt halte ich meine Finger still:) Du auch ???

Stefan sagt die Tour sei mal als 7h Tour ausgeschrieben gewesen, sitmmt das??? Du machst mir Angst :(

Dann muss ich wohl mal paar Butterbrote einpacken.... da Du der Guide bist, ist 10h wohl die Ansage der Wahl :D

Kommt da noch wer anders mit, oder sind wir zu 3.????

:D also wenn wir die runde mit 48km fahren udn mit 800hm mit pause max. 5std, aber da ihr definitiv von mir berghoch gebremst und ich dafür bergrunter von euch gebremst werde könnten es auch noch mit leichten technischen defekten durchaus 7std werden :lol:
Aber um euch zu beruhigen bin am ersten diesen monats die Tour mit nem schnelleren kollegen gefahren und da haben wir 53,05km mit 1260hm in 6,5std geschaft, da waren aber auch die cream de la cream mit drinne;)

Ich nehme morgen mit: ca. 5 Riegel ca. 4Liter Energiedrink.
Ich empfehle gutes schuhwerk, da ihr definitiv berg ab schieben müsst;)

:D also wenn wir die runde mit 48km fahren udn mit 800hm mit pause max. 5std, aber da ihr definitiv von mir berghoch gebremst und ich dafür bergrunter von euch gebremst werde könnten es auch noch mit leichten technischen defekten durchaus 7std werden :lol:
Aber um euch zu beruhigen bin am ersten diesen monats die Tour mit nem schnelleren kollegen gefahren und da haben wir 53,05km mit 1260hm in 6,5std geschaft, da waren aber auch die cream de la cream mit drinne;)

Ich nehme morgen mit: ca. 5 Riegel ca. 4Liter Energiedrink.
Ich empfehle gutes schuhwerk, da ihr definitiv berg ab schieben müsst;)

Hör mal Schnucki, via PN hörte sich das schon nach üben an was Du mit mir veranstalten wolltest.......... herrjeeeeeeeeee :( :(

Du weißt doch das ich ne Nulpe bin und nur ansatzweise weiß was ich auf dem Bike machen soll, jedenfalls dank Delgado in der Theorie... :rolleyes:

Ich war doch erst vor 14 Tagen im Krankenhaus...:mad:

Trinken musst Du mir dann was abgeben, ich hab nur eine Flasche.

Naja gut, dann sehen wir uns morgen, wenn´s nicht geht dann muss ich eben abbrechen.

Hab nur die Schuhe die ich hab.

Huhuuuu

Also heute war alles dabei.

Defekte, Stürze, Kampf, Krampf, Hungerast.....und und und

Geile Tour mit Pleiten, Pech und Pannen:daumen:

Petri mein Schatz::love: :love:

"Deine neue Art Downhills zu fahren gefällt mir. Mal wirklich eine neue Variante
mit Bäumen zu arbeiten.....

Das hat vielleicht Zukunft:lol:

Oooooooooooooooooooooh wie war das prima heute alles...so ein herrliches Wetterchen noch dabei :love: :love:

Aber diese 7h Prognose und die Kalkulation der technischen Defekte, bist Du Hellseher "Großmäulchen" :rolleyes:

Na jetzt hab ich auch mal ne Ahnugn was mit S1-S4 gemeint ist...wenn ich groß bin kann ich ja vieleicht auch mal so ein S3 Ding fahren, heute bin ich dann lieber den Weg gekrackselt...aber war ja abzusehen.

Aber Respekt Kleiner, sieht schon cool aus wenn Du da so runter knallst :cool:

Und überhaupt hast Du schön auf uns Acht gegeben und alles prima erklärt, DANKESCHÖN :daumen:

Und jedesmal wenn ich fluchs absteigen wollte hat ers gesehen und mich postwendent zurück geschickt damit ich´s fahre...tüdeldüüüüüüüüü....jaja fuschen war da nicht :rolleyes:

Aber ich hab gar keine Angst mehr, nur noch Respekt...ich glaub wenn das Techniktraining mit Micha da kürzlich net gewesen wär, dann hätt das heute mit mir ganz anders ausgesehen...hier auch DANKE Tigga :love:

Soooooooooooooo und der Aushilfsfahrer ist entjungfert :aetsch:

Liebe Grüße
Krötchen :love:

@ Rennkröte

Jawohl heute ist es endlich passiert:daumen:

Ich schließe mich den o.a. Danksagungen natürlich an

@ Yoah

....und nächstes mal nicht ganz so viel loben. Dann stürze ich auch nicht:D

Hat mich gefreut, dass es euch gefallen hat. ist halt echt nur schade das wir die Solingenrunde nicht drehen konnten, das werde ich aber morgen nach holen :D

Huhuuuu

Also heute war alles dabei.

Defekte, Stürze, Kampf, Krampf, Hungerast.....und und und

Geile Tour mit Pleiten, Pech und Pannen:daumen:

Petri mein Schatz::love: :love:

"Deine neue Art Downhills zu fahren gefällt mir. Mal wirklich eine neue Variante
mit Bäumen zu arbeiten.....

Das hat vielleicht Zukunft:lol:

Naja, scheinbar habe ich diesen abgesägten Baum mit ner Raststation im Wald verwechselt an dem es was zu essen und zu trinken gibt :rolleyes:

Keine Ahnung was ich da immer wollte :confused:

Besser fand ich mein "den Abhang runterfallen" auf der Geraden, als ich diese Wurzelserpentine runter sollte, Eure ratlosen Gesichter :eek: waren zum totschießen :D :lol: Sooooooooooooo typisch Petri, oft da wo´s nix zu stürzen gibt :o

...

Aber ich hab gar keine Angst mehr, nur noch Respekt...ich glaub wenn das Techniktraining mit Micha da kürzlich net gewesen wär, dann hätt das heute mit mir ganz anders ausgesehen...hier auch DANKE Tigga :love:

Soooooooooooooo und der Aushilfsfahrer ist entjungfert :aetsch:

Liebe Grüße
Krötchen :love:

Hallo Krötchen :love: ,

war ja sehr spannend bei Euch. Da können wir Straßenfahrer nicht mithalten.

Auf unseren 112 km waren die einzigen Highlights ein Platter und das Versagen meines kompletten Antriebstrangs aus Kettenblättern, Kette und Kassette.

Hab' ich aber schon gewechselt.

@petri, bist Du Freitag Nachmittag zu Hause. Käme dann mal auf'n Kaffee vorbei ... und was abholen?

Oooooooooch spannend hhhm :confused: aber war mal nett den Yoah in action zu sehen und nen Eindruck zu bekommen was man sich so unter S1-S4 vorstellen kann. Lustig war´s :) Aber dafür auch keine 112km... :daumen:

Naja, dass Dein Winterbike mal ziemlich versagen würde war ja dann abzusehen oder??? Solang es net auseinander bricht ;)

Denke bin Freitag ab ca. 14h zu Hause, aber Stefan auf jeden der hat nämlich ab Mi. ne ganze Woche frei :aufreg: Nee gönn es ihm ja :love:

Da wir ja freitags immer Futter für die Woche einkaufen gehen, wäre es nicht schlecht wenn Du bevor Du los fährst eben Bescheid sagst....dann können wir ja auch was schönes zum Kaffee mitbringen :love:

Seid Ihr alle eigentlich die 112km Straße gefahren...neeeeeeee oder????

Wie fit war denn unsere Solanum auf der Tour ;) am Sonntag....

Zurück