Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Aha, na dann...wobei schade eigentlich :(

Man oh, jetzt bin ich extra in die FH gefahren weil ich dachte hier krieg ich nen mega Input zu Erstellung von QMHBs und wat macht der Prof.???? Der nimmt einfach das Muster QMHB was wir eh schon seit nem Jahr haben und geht das mit uns durch, mit dem Vermerk dass es Dekra auditiert ist und quasi wasserdicht...weil wir müssen unter die Kapitel nur den individuellen Fließtext verfassen...und bloß nicht Kapitel 7 der DIN ISO auslassen...

Wunderbar... :confused: brauchst Du noch ein auditiertes Muster QMHB??? Ich hätte da eins...

Aha, na dann...wobei schade eigentlich :(

Man oh, jetzt bin ich extra in die FH gefahren weil ich dachte hier krieg ich nen mega Input zu Erstellung von QMHBs und wat macht der Prof.???? Der nimmt einfach das Muster QMHB was wir eh schon seit nem Jahr haben und geht das mit uns durch, mit dem Vermerk dass es Dekra auditiert ist und quasi wasserdicht...weil wir müssen unter die Kapitel nur den individuellen Fließtext verfassen...und bloß nicht Kapitel 7 der DIN ISO auslassen...

Wunderbar... :confused: brauchst Du noch ein auditiertes Muster QMHB??? Ich hätte da eins...

;)

Wir sind mit unseren Certs á la TS16949, ISO 9001, VDA6.1, QS9000 .... so ziemlich wasserdicht.

Einzig der Ludwig Erhard Preis fehlt uns noch :lol:

Sooooooooo nachdem ich jetzt erst wieder ne Runde aufs Bike konnte (****ing Körper meiner :aufreg:) hab ich mal am Dienstsport teilgenommen, wir waren zwar insgesamt nur zu 4. aber dennoch schön geradelt :D

Hab mich in Wipp auf die RaceLady geschwungen und ab nach Wermelskirchen, von dort sind wir nach Solingen und in so nen Park an der großen Eisenbahnbrücke, zwar nur FA, aber dafür flott...hat Spaß gemacht, war auch gut drauf :D :cool:

Hihihihihihi und wenn ich gut drauf bin, dann denk die männliche Fraktion schonmal "Jo is ja ne Frau bei..." Und dann...zack zack weg isse :aetsch: Na jutt der war auch alles andere als fit der eine und übergewichtig, aber jeder braucht Erfolgserlebnisse :rolleyes:

Nur war ganz schön komisch, weil die haben gar nicht gewarnt wenn ein Hindernis kommt, oder Spurrillen, dicke Bodenwellen etc... Da war ich schon froh dass ich bergab nicht mega volle Pulle gefahren bin!!!

Mit Euch ist das viel besser, Ihr sagt immer was kommt :love:

Und ich find immer wieder faszinierend was der Aushilfsfahrer so bringt auf meiner alten Lady, ich glaub der kriegt besser gar kein eigenes guts bike... :( :rolleyes:

Boah Du Arsch, komm Du mir noch mal um`s Eck :aufreg: :aetsch:

Wenn ich weiterhin so auf´m Boden rumliege bist eh Du das in Schuld, weil Du dann offensichtlich nur das Fahren von Deinem Mentor gelernt hast, aber keinerlei didaktische Fähigkeiten :aetsch:

Haste eigentlich Deine Solingen Tour gemacht??? Mussten heute paar mal an Dich denken als wir so die Seiten Weg /Hänge angeguckt haben... :cool:

Boah Du Arsch, komm Du mir noch mal um`s Eck :aufreg: :aetsch:

Wenn ich weiterhin so auf´m Boden rumliege bist eh Du das in Schuld, weil Du dann offensichtlich nur das Fahren von Deinem Mentor gelernt hast, aber keinerlei didaktische Fähigkeiten :aetsch:

Haste eigentlich Deine Solingen Tour gemacht??? Mussten heute paar mal an Dich denken als wir so die Seiten Weg /Hänge angeguckt haben... :cool:

Erstens du musst mit den Augen stehlen um zu lernen:rolleyes:
Und nein, hab am Abend leider noch beim Bier zugeschlagen und wollte dann ne normale runde drehen, aber dann hab noch nen paar "pro`s" gertoffen und mich an die drangehangen bin dann nen trail den ich sonst mit 6km/h fahre hinter denen mit über ca. 20 runter und beinahe ausser kurve geflogen:D

Ich stehle aber nicht, das ist eine Straftat....und nur weil ich Gesetze lesen kann bin ich auch noch kein Jurist...stehste Kleiner ;)

Was sind denn jetzt schon wieder "pro´s"?????

Wenn de 14km/h schneller gefahren bist als ohne durchzechte Nacht und nur fast aus der Kurve, dann war´s wohl gar nicht sooooooooooooooo schlimm mit Deinem AZ :confused: :cool:

Ich stehle aber nicht, das ist eine Straftat....und nur weil ich Gesetze lesen kann bin ich auch noch kein Jurist...stehste Kleiner ;)

Was sind denn jetzt schon wieder "pro´s"?????

Wenn de 14km/h schneller gefahren bist als ohne durchzechte Nacht und nur fast aus der Kurve, dann war´s wohl gar nicht sooooooooooooooo schlimm mit Deinem AZ :confused: :cool:

googleistdeinfreund.gif

Also bei google findet man das nämlich gar nicht... Ich glaube Du meinst einfach nur professionelle DHer...aber da ist die umgangssprachliche Kurzform Profi. Soooo!!!

Wobei, in der Teenie neudeutsch Sprache kann das ja auch durchaus ein evaluierter Begriff sein... "Pro´s"

Jo nix tüllich, aber dafür scheinen die grauen Zellen ja noch ganz gut zu funktionieren ;)

Dann feier mal schön Karneval und stürz Dich auf´s Freiwild, oder soll ich besser sagen auf die Bambis :D

Ich hab schon wieder Feierabend, gehen gleich ne Runde radeln und dann bestimmt in die Stadt :aetsch:

Aber wild wird das auch nicht, muss ja morgen früh auch wieder Menschen versorgen :rolleyes:

Zurück