Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Soooooooooo,

war ja ganz nett auf der Europameisterschaft gestern (Bericht und Bilder folgen).

Aber Ingo guck ma!
Ich glaub Du bist im falschen Rennen gefahren ;)

Kids-Race 1

Rang
Name
Verein / Team
Zeit

1.
Schock Maximilian

0:08:21

2.
Ermert Elias Justus
Ski & Freizeit - Betzdorf / Die Alm / Grünwerk
0:08:32

3.
Schmitz Daniel
Eltern
0:08:38

4.
In het Panhuis Felix

0:09:04

5.
Viehoff Anna
SG Sieg/SG Niederhausen-Birkenbeul
0:09:05

6.
Friese Ingo

0:09:10

7.
Geldsetzer Leon
SG Niederhausen-Birkenbeul / Grundschule Hamm
0:09:15

8.
Mulitze John
SG Niederhausen-Birkenbeul / Grundschule Hamm
0:09:25

9.
Eitelberg Lukas

0:10:09

10.
Drecker Marie

0:10:12

11.
Bunge Sebastian
Grundschule Hamm
0:10:17

Spaß bei Seite, Du bist 14. im S I-Rennen und mittlerweile 6. in der Cup-Gesamtwertung! :eek: :daumen: Gratulation!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Solanum, die erst gar nicht starten wollte, dann aber sehr souverän allen Damen davonzog und den Titel

Damen Fun MTB Europameisterin einfuhr :daumen: :love:

Hier in voller Montur; Europameister/in-Trikot und Goldmedaille :cool:

Beim Fototermin war ich etwas spät dran, so dass die Vize-Meisterin Nina vom Sports In Team und die Drittplatzierte schon gegagen waren :cool:

Für mich lief's auch ganz gut.
Nach 1:05 h auf sehr schwerem Terrain durfte ich als Erster die Ziellinie überqueren :)

Hier beim Überstreifen des Europameister-Trikots:

Dabei gabs helfende Hände:

Küsschen von Hannes Berg; Quatsch, er verleiht nur gerade die Goldmedaille ...

Jubeln für die Presse. Der Mod rechts singt grad die Nationalhymne:

Gruß

Micha

PS: Danke an Michael Bonnekessel für die tolle Arbeit und die Erfindung der Tune FRM-/Berg German A-Cups, an Gertrud von biketags für das Einkleiden, Solanum für die Motivation un alles Andere, Danke an's KFL-Team insbesondere Guido und Jörg für das Verpassen des letzten Schliffs auf den Schnellness-Runden, .... und allen Zuschauern für's Anfeuern auf den Rennstrecken :)

Gratulation Euch Beiden

smilie_sp_034.gif
smilie_sp_042.gif
smilie_sp_034.gif

Werd mir diesen Beitrag mal als Vorlage für euch speichern :D

Guten Morgen.

Erstmal noch mal Glückwunsch zu eurer Leistung .
Super gefahren alle beide.

Bei Bonne muß ich mich auch mal bedanken.
Klasse was der leistet .
Super Cup !
Gut organisiert !

Und dann fährt er auch noch mit!

Hut ab vor der leistung .

Danke!

gruß @ all die heut nich so viel schwitzen wie ich!

Ihr Schweine ! ;-))

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Solanum, die erst gar nicht starten wollte, dann aber sehr souverän allen Damen davonzog und den Titel

Für mich lief's auch ganz gut.
Nach 1:05 h auf sehr schwerem Terrain durfte ich als Erster die Ziellinie überqueren :)

Gruß

Micha

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Respekt zu den erbrachten Leistungen.:daumen:

:daumen: Ooooooooooooooooooh meine kleine Solanum....was bin ich stolz auf Dich!!! :daumen:

:love: Und das Beste ist, ich kann jetzt voll mit meiner Freundin angeben, lololololaaalaaaaaaaalooooooooooolalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :love:

Ist ja klar das Du in Wipp mit mir nur noch Runden im Meistertrikot drehen wirst woll ;) ;) Wenn man selbst nix bringt, dann nimmt man nämlich die Könner mit nach Hause....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mach ich ja auch schon mit meinem kleinen Franzmann so...:love:

Auch für Dich Glückwunsch Micha, bist echt gut drauf die Saison...top... :daumen: !!!!

Ich konnte Samstag dann doch nicht anders, ich hab unsere Kleine einfach viel zu lieb....:rolleyes: :( ;)

Leider hat der Berg German A-Cup scheinbar einen total unfähigen Haus und Hoflieferanten für den Bilderservice :(

Bis heute gibt's keine vernünftigen Bilder von Betzdorf, Berg. Gladbach und Pracht ....

Hätte gerne mal'n paar Action-Bilder statt immer das dämliche Rumgestehe auf den Treppchen.

Danke trotzdem Stefan SIT für dieses Bild:

Vielleicht kommt ja demnächst mal jemand mit der gute Fotos vom Rennen macht (Hallo Gertrud :winken:)

Gruß

Micha

Warum so eine bescheidene Farbe?

Weil die Farbe so schön zu den Daumen Smilies passt und ja vorher schon gelobt wurde in knallrot und orange-gold, was der Medaillenfarbe schon sehr nahe gekommen ist.... :aetsch:

So und jetzt ist mit den Lobeshymnen von meiner Seite erstmal genug, jetzt warte ich erstmal auf neue Erfolge von meiner kleinen Bikegöttin und Anhang, nicht dass sie sich noch ausruhen.....:lol: :lol:

P.S.: Ich kenn da auch jemanden der nette Action Fotos macht...;) Da war doch wer in Sundern.....:love:

Wer rastet der rostet :rolleyes:

Da sich erfreulicherweise das halbe Lokalforum am WE beim 24h-Rennen am Herthasee tummelt, stelle ich mal eine Anfahrtbeschreibung für Interessierte und Zuschauer ein :)

Wer rastet der rostet :rolleyes:

Da sich erfreulicherweise das halbe Lokalforum am WE beim 24h-Rennen am Herthasee tummelt, stelle ich mal eine Anfahrtbeschreibung für Interessierte und Zuschauer ein :)

Hm, versteh ich nicht - wieso von Limburg zum Herthasee :confused: Und warum als Grafik und nicht als nutzbarer Link :confused:
Wenn Du auf google-maps rumspielst, dann ist ganz rechts über der Karte "URL zu dieser Seite". Damit kannst Du auf die Karte - so wie Du sie gerade vor Dir hast - verlinken.

Beispiel:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...50.410706,7.934875&spn=0.206977,0.386581&z=11

Und warum lese und schreibe ich das, wo ich doch gar nicht da hin fahre dieses Jahr:confused:

@jörg

zu 1. Hatte das .jpg gerade so parat, da so vom Veranstalter kommend.

zu 2. komm doch! ;) :)

Meines Wissens nach sind 2,2 Teams, 2 Einzelstarter und jede Menge Betreuer aus unserem Dunstkreis am Start :cool:

Ach nö, doch nicht bei dem Wetter :)
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und dass es keine Schlammschlacht wird. Vermutlich sind die Plastikfahrer morgen klar im Vorteil - die ziehen die Blitze nicht so an :D

Habt Spaß und kommt gesund zurück :daumen:
joerg

Schlammschlacht hatten wir :mad: :lol:

Aber Spaß auch, als so gegen 8:00 Uhr am Sonntag morgen die Strecke wieder sicher befahrbar wurde. Bis dahin war Downhill-Flipper angesagt :lol:

Kleiner Bericht:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4834319&postcount=727

@Ralf, Pepin und alle, die Fotos gemacht haben. Könnt Ihr mir Fotos von mir zukommen lassen? Danke schomma :love:

Zurück