![]()
Ich bin im RTL
![]()
![]()
Aber nicht im rheinberg.tv
Zumindest habe ich Dich nicht gesehen - und mich hat dankenswerterweise der Schildbürger abgeschirmt 
http://www.rheinberg.tv/cms/front_content.php?idart=101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ich bin im RTL
![]()
![]()
Zumindest habe ich Dich nicht gesehen - und mich hat dankenswerterweise der Schildbürger abgeschirmt 

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Solanum, die erst gar nicht starten wollte, dann aber sehr souverän allen Damen davonzog und den Titel
Für mich lief's auch ganz gut.
Nach 1:05 h auf sehr schwerem Terrain durfte ich als Erster die Ziellinie überqueren![]()
Gruß
Micha
Und das Beste ist, ich kann jetzt voll mit meiner Freundin angeben, lololololaaalaaaaaaaalooooooooooolalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! 
Wenn man selbst nix bringt, dann nimmt man nämlich die Könner mit nach Hause....
Mach ich ja auch schon mit meinem kleinen Franzmann so...

)
....Ehre, wem Ehre gebührt.....
![]()
Warum so eine bescheidene Farbe?
Rot war schon aufgebraucht! Gibt's aber jetzt wieder neu!

BTW:
Hier gibt es einen TV Bericht zur EM in Pracht (im zweiten Teil des Programms vom 03.06.2008).
http://www.waeller-brisant.de/
Firma geht gucken nicht wegen falscher (Sch...) Konfig, zu hause hat mir das Gewitter den Router gehimmelt

Warum so eine bescheidene Farbe?

Da war doch wer in Sundern.....

Wer rastet der rostet![]()
Da sich erfreulicherweise das halbe Lokalforum am WE beim 24h-Rennen am Herthasee tummelt, stelle ich mal eine Anfahrtbeschreibung für Interessierte und Zuschauer ein![]()
Und warum als Grafik und nicht als nutzbarer Link 

@jörg
zu 2. komm doch!![]()
![]()

Ach nö, doch nicht bei dem Wetter
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und dass es keine Schlammschlacht wird. Vermutlich sind die Plastikfahrer morgen klar im Vorteil - die ziehen die Blitze nicht so an
Habt Spaß und kommt gesund zurück
joerg