Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, das kommt doch eh alles aus derselben Fabrik und wird nur anders gelabelt.Früher brauchte es für den durchschnittlich gebildeten Menschen solche Erklärungen eigentlich nicht. Wenn man in China zu einem Bruchteil des original Preises was bestellt, sollte jedem, der von 12 bis mittag denken kann, klar sein, dass es keine originalware ist und dass man Risiken bei der haltbarkeit oder Stabilität haben kann.
Wie lebt es sich so auf der dunklen Seite des Mondes?Quatsch, das kommt doch eh alles aus derselben Fabrik und wird nur anders gelabelt.
Anhang anzeigen 2064662
Och, ganz gut, ich sitz hier mit meinen Kumpelz Iro und Nie, morgen kommen noch Sar, Kas und Mus vorbei.Wie lebt es sich so auf der dunklen Seite des Mondes?
Doch doch... ich kann dir aber sogar ne Lampe mit einer quadratmillion (!!eins11eins!!) Lumen besorgen. Aber pssssst....Nicht?![]()
PN!Doch doch... ich kann dir aber sogar ne Lampe mit einer quadratmillion (!!eins11eins!!) Lumen besorgen. Aber pssssst....
Also im Prinzip immer mehr Nullen unterwegs?Also sowas existiert doch nur aufgrund bestimmter Charakterschwächen die sich immer mehr bei uns entwickeln.
Hauptsache konsumieren oder Gewinnmaximierung um jeden Preis. Qualitätsbewusstsein, unternehmerischer Anstand und sonstige Tugenden, werden doch immer weniger geschätzt. Sowohl vom Hersteller als auch beim Endkunden.Also im Prinzip immer mehr Nullen unterwegs?![]()
Ich würd's genau andersrum machen.Da würde ich mir eher Roval Sticker auf Alex Rims machen als mit so nem Dreck rumzufahren.