Fakes

Anzeige

Re: Fakes
Ich han noch welche gefunden.
 

Anhänge

  • kona fake..................jpg
    kona fake..................jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 502
hast du probiert, einen nackten rahmen zu bestücken???
auf den ersten blick sah´s gut aus, aber dann hab ich doch noch ein paar sachen gesehen :D
 
jaja, also der uforahmen war als grundlage da. alles andere hab ich drange"baut".
laufräder sind von nem SC super 8, deshalb fehlen teilweise die speichen und scheiben....

greetz
croissant
 
hi von dem bike will ich den hinterbau und unterrohr neu konstruiernen..(aus anderen bikes)..komm aber net weiter..wer will kann weiter machen

ach ja den dämpfer hab ich auch verlängert...wenns jemand brauch..ísn bischen schief geworden:lol: :rolleyes:
 

Anhänge

  • kommnetweiter.jpg
    kommnetweiter.jpg
    35 KB · Aufrufe: 212
ok..diesmal wahr answer manitou dran:D .....

Nr.1
für alle die die elite schon immer als doppelbrücke mit 1,5 rohr fahren wollten.......
 

Anhänge

  • blackelitedoppel.jpg
    blackelitedoppel.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 222
Nr 2:
für alle die die sherman fahren wollen...aber kein 1,5 rahmen kaufen können...mit long travel:
:D
 

Anhänge

  • shermanblacklong.jpg
    shermanblacklong.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten