Fakes

Anzeige

Re: Fakes
Hia, das wäre doch wohl mal nen geiles Gerät!
 

Anhänge

  • mnstrscfake2.jpg
    mnstrscfake2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 796
hey das sieht gut aus, wirklich, vielleicht hättest du die oberste Brücke als untere benutzen sollen, die is nicht ganz so gerade oder?
 
Original geschrieben von rockyfahrer
hey das sieht gut aus, wirklich, vielleicht hättest du die oberste Brücke als untere benutzen sollen, die is nicht ganz so gerade oder?

:D Stimmt:D war mir aber zu aufwendig:D Ausserdem ist die Brücke mickriger, das kommt dann auch nit so jut...
 
kenny du hastes richtig drauf, auch die Fox schaut superb geil aus, die ego allerdings fällt etwas ab, liegt aber warscheinlich an der gabel nicht an dir*g*
 
what the hell means "********"?

rkm#

now listening to: Snuff - Ye Olde Folke Twatte
 

Anhänge

  • snuff4.gif
    snuff4.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 611
Sehr geil, mit Air-Spokes...

rkm#

now listening to: WIZO - Kein Gerede
 

Anhänge

  • wizo.gif
    wizo.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 599
Original geschrieben von Marius
das problem mit dem laufrad hatte ich auch...

Weil ihr zu faul seid, eine anstaendige Maskierung im Bildbearbeiter eurer Wahl hinzubekommen :D

Tipp: in Photoshop mal den Ebenenmodus "Multiplizieren" antesten...

rkm#

now listening to: Zebrahead - Playmate Of The Year
 
Zurück
Oben Unten