Fakes

mein spezial angefertigtes bass , mit mehr anlenkungsmöglichkeiten:D
 

Anhänge

  • bassfake.jpg
    bassfake.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 256

Anzeige

Re: Fakes
Original geschrieben von Kamikazepat
Des wär doch mal geil ins oberrohr ein gelenk dann noch am Ausfallende oder noch mehr :confused:

Aber dann kein sattel

NEIN, denn nach pytagoras verlängern sich die katheten, wenn die hypertenuse grösser wird..:lol: :D
spass bei seite: man bräuchte noch ein gelenk am innenlager, sonst würde sich nichts tun. sattel sollte auch kein problem sein....
 
Original geschrieben von Marius


NEIN, denn nach pytagoras verlängern sich die katheten, wenn die hypertenuse grösser wird..:lol: :D
spass bei seite: man bräuchte noch ein gelenk am innenlager, sonst würde sich nichts tun. sattel sollte auch kein problem sein....

haste vielleicht Recht aber mit dem Satz des Pytagoras könnte es auch Klappen :lol:
 
Zurück
Oben Unten