Fakie 360 on mtb

ich bekomm den auch nich weitergerollt... das gehiemnis is nur, dass man den schwung den man vom fakie fahren hat nich ganz in die rotation schleudert, sondern nur sehr wenig... sons hat man ja nix mehr um sich weiterzubewegen... deswegn mach einfach 540 halvcab und dann is des latte ;)

also fakie 360er, so in den vids wird der doch immer so gemacht:

fakie fahren, dann ausdrehen wie normal, anstatt zu halten einfach noch nen 180er weiterspringen.

ganz 360grad isser nicht gesprungen. oder meinst du wie der trialer im chainreaction5 ?

alex_de_luxe schrieb:
also fakie 360er, so in den vids wird der doch immer so gemacht:

fakie fahren, dann ausdrehen wie normal, anstatt zu halten einfach noch nen 180er weiterspringen.

ganz 360grad isser nicht gesprungen. oder meinst du wie der trialer im chainreaction5 ?
der dreht sich auch erst um 180 grad aufm hr und dann des letze n 180,
halt nur irgendwie sehr schnell :o

der Digge schrieb:
wo is n das Prob. ? der Flatpro macht den au (zwar auf 20" aber egal) und wenn man n bischen schummelt gehn au ganz locker 270° mitm 24" also warum soll er keine 360° drehen wenn ers drauf hat?
20" ist was andres.
Ich glaub ihm das halt nicht,sonst wäre er schon bekannt für seine Tricks.
Wer nen 360° mitm MTB kann,der muss was draufhaben..

WuschigesWiesel schrieb:
lass mich raten: Seit 2 Tagen mit SuSe am Start ? :rolleyes:
Red Hat 9.4 (völlig veraltet,muss mal updaten).

ich bin nicht bekannt, daher schaff ich den 360 auch nicht ganz... wäre das anderes, wäre da ja kein Problem mehr... das geilste is aber sowiso noch, dass ich ausm fakie weiter drehen kann als normal :lol:

Zurück