Falkenhütte am Samstag den 02.09.´06

mrei75 schrieb:
eve81 und ich fahren nun auch die normale tour mit.

gibts nen treffpunkt in münchen oder nur direkt dort um 10:00?

Gruess Dich,

tina und ich wollten uns eventuell in Muc treffen, ich weiss nicht inwieweit das grade aktuell ist. Mehr später, ich denke wenn Muc dann Wettersteinplatz, eventuell kann sie Dich ja wieder mitnehmen, ich bin schon voll.

juhu, 's Wetter passt.

Hallo long-biker,
bin auch neu, würde gerne die lange tour mitbiken, ist Treff nun beim biker-Parkplatz um 8.45 Uhr oder doch in Ried?? Könnte auch noch jmd. mitnehmen, bzw. mitfahren - Wettersteinplatz...
Grüße, Tom

Hallo zusammen,

ich habe ähnliches geplant und würde mich auch spontan und gerne noch der Sache anschließen wenn ich darf. Dabei erdreiste mich sogar noch den Roland mitzubringen ;-)

Buchungswunsch ist die lange Runde mit Jack und Hotzemott. Hoffe das ist für alle bisher beteiligten OK.

@Hotzemott: wir wollen auch mit dem Zug hin. Sollen wir uns um 6:20 an Gleis 27 zwecks Bayernticketkauf treffen?

Gruß
Hartmut

Super, hab grade mit Tina gesprochen, dann fällt Treffpunkt Wettersteinplatz diesmal aus, Tina nimmt noch jemand aus Freising mit. Bis morgen in Hinterriss :)

Sieht ja so aus, als wäre morgen auf der guten Falkenhütte viel los. Wie der Zufall so will, werden wir morgen auch im Karwendel fahren (klassische Runde von Mittenwald -> Hinterriss -> Fereinsalm -> Mittenwald) und während die Mädelz auf der Karwendelhütte eine Kleinigkeit essen, werde ich einen extra Abstecher zur Falkenhütte machen.

Also Euch auf alle Fälle viel Spass und vielleicht sieht man sich ja morgen.

P.S.: bin erkennbar am schwarzes Specialized Epic, silbernen Sidi Schuhen und dem freundlichem Gruss, wenn mir eine riesen Bikerhorde begegnet ;)

Hart-L schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ähnliches geplant und würde mich auch spontan und gerne noch der Sache anschließen wenn ich darf. Dabei erdreiste mich sogar noch den Roland mitzubringen ;-)

Buchungswunsch ist die lange Runde mit Jack und Hotzemott. Hoffe das ist für alle bisher beteiligten OK.

@Hotzemott: wir wollen auch mit dem Zug hin. Sollen wir uns um 6:20 an Gleis 27 zwecks Bayernticketkauf treffen?

Gruß
Hartmut
Hallo Hartmut,
das passt mit dem Treffpunkt. Dann sind wir jetzt zu viert mit dem Bayernticket. Eine/r geht noch...

Bis morgen!
Hotzemott

hotzemott schrieb:
Hallo Hartmut,
das passt mit dem Treffpunkt. Dann sind wir jetzt zu viert mit dem Bayernticket. Eine/r geht noch...

Beim Bayernticket würde ich mich gerne anschließen! Bin ebenfalls neu hier und würde daher erstmal lieber nicht die "lange Runde" fahren. Sehe ich das richtig, dass sich aber alle (egal ob kürzere oder längere Variante) zur selben Zeit am selben Ort treffen?

Gruß,
Matthias

WormGear schrieb:
Beim Bayernticket würde ich mich gerne anschließen! Bin ebenfalls neu hier und würde daher erstmal lieber nicht die "lange Runde" fahren. Sehe ich das richtig, dass sich aber alle (egal ob kürzere oder längere Variante) zur selben Zeit am selben Ort treffen?

Gruß,
Matthias
Hi Matthias,
die Tour direkt zur Falkenhütte startet in Hinterriss, so wies Sundance oben beschrieben hat. Dorthin gibts keine Zugverbindung aber evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit. Nur die lange Variante startet Mittenwald und funktioniert auch mit dem Zug.

Hotzemott

Hallo WormGear,

wenn Du mit nach Mittenwald kommst heißt das entweder mit uns über den Hochalmsattel (min. 400 HM extra) oder auf morgendlich schattiger (brrr.) Landstraße alleine und flach zum Treffpunkt nach Hinterriss kurbeln...

Hart-L schrieb:
Hallo WormGear,

wenn Du mit nach Mittenwald kommst heißt das entweder mit uns über den Hochalmsattel (min. 400 HM extra) oder auf morgendlich schattiger (brrr.) Landstraße alleine und flach zum Treffpunkt nach Hinterriss kurbeln...

Hmmm, >1500Hm... Bin noch nichts derartiges diese Saison gefahren, komme eh aus Karlsruhe und bin zwar den Schwarzwald gewohnt, aber ich habe keine Ahnung was für ein Tempo die "Locals" hier an den Tag legen...

Findet sich vielleicht jemand, mit dem zusammen ich morgen früh nach Hinterriss kommen kann? Habe keine Ahnung wie ich dort hinkommen soll (Bahn möglich?), geschweige denn wo genau der Treffpunkt sein soll. Wollte decay noch eine genauer Uhrzeit schreiben, oder steht 10:00 fest? Eine Beschreibung wäre prima, dann würde ich auch die schattige Landstraße in Kauf nehmen ;)

EDIT: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hotzemott hat ja schon gesagt, dass es keine direkte Zugverbindung gibt. Mit der Mitfahrgelegenheit wirds wohl zeitlich etwas knapp, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es nicht hinhauen sollte, und sich sonst niemand mehr zum Bayernticket anmelden sollte, bin ich morgen vielleicht auch um 6:20 an Gleis 27.

Gruß,
Matthias

Hallo Matthias,

Bevor jetzt potentiellen Autofahrer schon in der Kneipe sind und Du am Ende zu hause bleibt hier die worst case Geschichte:

Du Steigst schon in Krün aus dem Zug und kurbelst dann über Wallgau und Vorderriß nach Hinterriß. Die knapp 30 km sollten in 1,75 Stunden bis 10:00 zu schaffen sein...

Nabend!
Stimmt die Liste so?

Ab Hinterriß:

Sundance
timmuc
seglerin67
eve81
Eisvogel
die Tina
Sunny1
Ricardo
decay
semperoni
mrei75
xxTine
Traildancer
WormGear
LieberSchieber
=15
bei evtl. Verspätungen: 0170-4308926

Lange Tour:

bikeandi
Jack Sparrow
Hotzemott
maxa
Bond007
huascaran
Hart-L+Roland
=8

Nochmals wegen dem Zeitpunkt - bikeandi & ich sind um 8:30 an dem Mountainbiker-Parkplatz (da "lange"-Tour-Fahrer). Bis morg´n! :D
Ach ja, zur Sicherheit hinterlass ich Euch no mei Handy-Nr.: 0177/3476647.

ja, war eine wunderschöne Tour, hat riesig Spaß gemacht :D
Ein dickes Dankeschön an all die netten Mitfahrer, war eine klasse Truppe!

Lg und noch ein schönes restliches Wochenende,

Eisvogel

seids Ihr die klassische Karwendeltour mit Falkenhüttenerweiterung also mit letzten Anstieg Fereinalm gefahren, oder doch die Variante über die Fischbachalm?

Zurück