Falkenhütte am Samstag den 02.09.´06

wäre auch gerne mitgekommen, jedoch ist Samstag immer der schlechtere Tag bei mir und ich brauchte noch einen weiteren Regenerationstag von den Gardasee-Touren :lol:

Hey, danke nochmal an die 3 HARDCORETRAILSEARCHER ;) für die viele Unterstützung:daumen: . Der Gutangekommene. (bin schon auf Fotos gespannt, war ja Superfotowetter und Superfotokulisse)
ride free s-o-y

:eek: Puh, die "lange" Tour hat´s echt in sich gehabt, hätte nie gedacht, dass
der letzte Part zur 3. Hütte nochmals so derb ausfallen würde...genau da verließen mich dann auch endgültig meine Kräfte. :o
Aber es war dennoch eine atemberaubende Tour mit irren Impressionen, netten Mitfahrern, auch wenn ich (fast) immer der letzte war. :daumen: :lol:
So, und nun werd ich in einigen Minuten finito machen, sonst wird des morg´n
mit der Eurobike nix! :p

War echt ne Spitzentour gestern. Hat sehr viel Spaß gemacht, traumhaftes Panorama, viele nette Biker... Bin schon auf Fotos gespannt und freu mich auf schon meinen "zweiten Streich" :p

@ die Tina: Dank Dir nochmal fürs Warten und mit mir fahren und die vielen guten Downhill-Tips. Das hat's mir sehr viel einfacher gemacht! War echt nett von Dir. Hoffe, man sieht sich bald wieder auf ner schönen Tour.:daumen:

Gruß,

Eva

Morgen ;)

war eine richtig schöne Tour gestern, unsere kleine Wanderung ins Grüne war der krönende Abschluss :)
Bilder dauern noch bis heute abend, werde die neuen Pics gleich auf neuen Server stellen -> schneller

@so-old-yeti: nächstes Mal suchen wir uns einfach was fahrbares raus :)

Jack Sparrow schrieb:
Guten Morgen,

Bertram wieder sehr schöne Bilder. Sag mal, war das letzte Bild an dem Fass`l, vor oder nach der Tour ?:D

werner
Hi Jack Sparrow,

das war Brandbekämpfung und natürlich der krönende Abschluss in der lauschigen Bahnhofskneipe :daumen:
Ein Bierchen vor der Tour würde wohl nur bei Floyd L. helfen, um übern Berg zu kommen :lol:

Grüssli, Hotzemott

An dieser Stelle besten Dank an unsere Impressions-Festhalter und die :daumen: Fotos, da erinnert man sich doch sehr gern wieder an die begangenen Strapazen! :D :lol:

War echt ne hammergeile Tour, des beste was ich bis jetzt gefahren bin! :daumen: Super Truppe, geile Trails, schnelle Abfahrten und schönes Wetter, was will man mehr!!! :D

War heut noch auf der Eurobike und hab mir die ganzen neuen und schönen Modelle angeschaut, die aber leider alle verdammt teuer sind! :heul:

Bis zur nächsten Tour dann! :cool:

MfG Andi

Vielen Dank, auch von mir, noch mal an die Organisatoren.
War meine bisher schönste Tour.
Habe einige Fotos gemacht. Wer welche möchte, muss mir seine Mailadresse schicken.

Gruß Richard

Hi!
Jo - is immer wieder ein netter Ausflug. Der Trail im oberen Teil könnte ruhig 10mal so lange sein. Was mich aber gestört hat, war erstens, das sich manche Leute zu wenig darüber informieren, was da auf sie zukommt... und zweitens gibts leider immer noch Unbelehrbare, die meinen, ein blockierendes Hinterrad sei cool. Yo - weiter so, schadet unserem Image sicherlich nicht...:daumen:

@decay: Solche "Outdoor-Einlagen" gehören manchmal dazu...:D War doch trotzdem gut!
@yeti: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und nächstes Mal nicht einfach diesem Verrückten hinterherfahren!:lol:
@Bond007: Gell, der letzte Anstieg ist schon was Feines...:kotz:

Tschau mit au!
G.

Hallo,

das völlig überflüssig blockierende Hinterrad hab ich auch gesehen. Muß echt nicht sein. Schaut mal auf den link in meiner Signatur. Da sind die Dimb trail rules nach denen wir fahren.

Das mit den uninformierten kann ich jetzt nicht bestätigen. Die Tour war ja extra auch für nicht so ganz routinierte MTB´ler vorgesehen bzw. auch für MTB Einsteiger. :daumen:

Deswegen auch zwei Varianten: Große Karwendelrunde und Tour zur Falkenhütte

Gruß Sundance :)

@sundance: Ja, habe noch so ca. 400MB an Bildern, wie war gleich Deine Mailadresse? :lol:

Poste den Link zu meiner Galerie sobald ich auf den offiziellen Webserver umgezogen bin, sind ein paar schöne Fotos bei.

gruss, alex

Sundance schrieb:
...und eine WE-Tour am Samstag

Wenn´s Wetter am kommenden WE passen sollt, stell ich mich einer neuen Herausforderung entgegen! :lol:

Was den Schwierigkeitsgrad der langen Tour anbelangt - hätt´s insbesondere den letzten, steilen Anstieg nicht gegeben, wär´s auf jeden Fall "unproblematischer" für mich gwesen, aber dank dem letzten Aufenthalt auf der Hütte und 2 schönen Stücken Kuchen im Magen ging´s dann gleich wieder fast normal weiter. ;) :cool:
Aber es war trotzdem genial...nachhaltiges Meckern ist jedenfalls nimmer
angesagt! :daumen:

Sundance schrieb:
P.S. Wer hat einen Vorschlag für eine Tour die Woche?

Evtl. geht eine Morgen und eine am Donnerstag und eine WE-Tour am Samstag

Bin einigermaßen wieder hergestellt und hab diese Woche Urlaub.

Tourvorschläge hätte ich einige:) :

- EHJ-Klause mit Option den Wallberg dranzuhängen (wäre für mich morgen nicht schlecht, da ich noch nicht so richtig weiss wie ich die Woche Erkältung verdaut habe).
dann fehlen mir noch für dieses Jahr die
-Esterbergalm
und das
-Rotwandhaus

Für das WE würde ich eine der großen Regionstouren vorschlagen die mir, und vermutlich noch einigen anderen, fehlt:
Von Ehrwald um die Mieminger Kette, 2065 Hm, 72 Km, 6:40 Moserzeit
Route: Ehrwald, Ehrwalder Alm, Gaistal, Leutasch, Buchen, Barwies, Nassereither See, Fernpaßstraße, Schloß Fernsteinsee, Bieberwier, Ehrwald

All-Mountain schrieb:
Bin einigermaßen wieder hergestellt und hab diese Woche Urlaub.

Tourvorschläge hätte ich einige:) :

- EHJ-Klause mit Option den Wallberg dranzuhängen (wäre für mich morgen nicht schlecht, da ich noch nicht so richtig weiss wie ich die Woche Erkältung verdaut habe).
dann fehlen mir noch für dieses Jahr die
-Esterbergalm
und das
-Rotwandhaus

Für das WE würde ich eine der großen Regionstouren vorschlagen die mir, und vermutlich noch einigen anderen, fehlt:
Route: Ehrwald, Ehrwalder Alm, Gaistal, Leutasch, Buchen, Barwies, Nassereither See, Fernpaßstraße, Schloß Fernsteinsee, Bieberwier, Ehrwald

Sauber, am WE bin ich gern dabei! Da hat mir meine Frau Freigang versprochen. :D
Vielleicht hab ich ja dann schon meinen SingleSpeeder. Hatte noch n uraltes Principia MacB im Keller. Bevor es verrottet... :daumen:

@Tom: Die Wochenend-Tour liest sich ja fast so wie die am vergangenen Samstag - außer mit weniger HM, wäre noch meine 2. Option...mal seh´n, was da zamgehen wird! :lol: :cool:

All-Mountain schrieb:
Da wär ich gern dabei, bin aber in den Dolomiten unterwegs! Viel Spaß!

Zurück