Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Jack Sparrow,Jack Sparrow schrieb:Guten Morgen,
Bertram wieder sehr schöne Bilder. Sag mal, war das letzte Bild an dem Fass`l, vor oder nach der Tour ?![]()
werner
Sundance schrieb:...und eine WE-Tour am Samstag
Sundance schrieb:@decay wo kann ich die Bilder runterladen? Ich lad die runter und stell sie online....OK?
Sundance schrieb:P.S. Wer hat einen Vorschlag für eine Tour die Woche?
Evtl. geht eine Morgen und eine am Donnerstag und eine WE-Tour am Samstag
All-Mountain schrieb:Bin einigermaßen wieder hergestellt und hab diese Woche Urlaub.
Tourvorschläge hätte ich einige:
- EHJ-Klause mit Option den Wallberg dranzuhängen (wäre für mich morgen nicht schlecht, da ich noch nicht so richtig weiss wie ich die Woche Erkältung verdaut habe).
dann fehlen mir noch für dieses Jahr die
-Esterbergalm
und das
-Rotwandhaus
Für das WE würde ich eine der großen Regionstouren vorschlagen die mir, und vermutlich noch einigen anderen, fehlt:
Von Ehrwald um die Mieminger Kette, 2065 Hm, 72 Km, 6:40 Moserzeit
Route: Ehrwald, Ehrwalder Alm, Gaistal, Leutasch, Buchen, Barwies, Nassereither See, Fernpaßstraße, Schloß Fernsteinsee, Bieberwier, Ehrwald
Da wär ich gern dabei, bin aber in den Dolomiten unterwegs! Viel Spaß!All-Mountain schrieb:Für das WE würde ich eine der großen Regionstouren vorschlagen die mir, und vermutlich noch einigen anderen, fehlt:
Von Ehrwald um die Mieminger Kette, 2065 Hm, 72 Km, 6:40 Moserzeit
Route: Ehrwald, Ehrwalder Alm, Gaistal, Leutasch, Buchen, Barwies, Nassereither See, Fernpaßstraße, Schloß Fernsteinsee, Bieberwier, Ehrwald