Falls mal wieder einer den Drang verspürt zu fragen: "Warum Singlespeed...???"

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Na dann versuch mal das zu schalten ...

crankmuddy.jpg

BBmuddy2.jpg

Und weißt Du wie sich DAS mit Schaltung anhört! Iiiiiiiiiii!

Michi

Anhänge

• IMG_0142.1.JPG
    IMG_0142.1.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 196
Nope, kein Motorrad, sondern ein Motorfahrrad, kurz Mofa.
Also nix Disqualifikation, weil Mofa ist Grauzone im Reglement.

speedhub? g-boxx?

darf ich darauf hinweisen, das beide der genannten getriebe einen preis haben, der auf eine normales klebe-preisschild garnicht mehr draufpassen würde?

für den preis einer g-boxx bau ich dir auch 14 gänge - allerdings auf 14 fahrräder verteilt...

also warum schwer und teuer, wenns auch... naja, ihr wisst schon.

phatlizard schrieb:
Da fehlen mir noch die Beweise ...

So oft ich da auch draufschaue - es bleibt ein Motorrad

und für DAS Geld bekomme ich noch ein echtes Motorad wie ne alte Honda XR, Maico, KTM Enduro......na ja bin wohl zu alt für Motorradrahmen mit Kurbeln......

Viel teurer als Moots und Co. ist das Nucleon TFR nun auch nicht. Kostet mit Rahmen, Dämpfer, Motor, Kurbel und Nabe ca. ? 4.300,-.

stediju schrieb:
und für DAS Geld bekomme ich noch ein echtes Motorad wie ne alte Honda XR, Maico, KTM Enduro......na ja bin wohl zu alt für Motorradrahmen mit Kurbeln......

Und ich bin mir sicher Honda würde es bei dem Geld sogar schaffen, die Buchstaben des Namens nicht spiegelverkehrt draufzupappen ... !

Altitude schrieb:
Des ist Absicht...

Könnte man aber trotzdem drunter schreiben :D ... und ich dachte immer warum sind alle Nicolai Fotos gespiegelt und wie haben die das hingekriegt dass die Antriebseite immer noch da ist wo sie hin soll :rolleyes:

Chris, Rennradfahren sucks, schalten erst recht und beides zusammen ist total bescheuert ...

Helius-FR schrieb:
Ich würde ja sagen - Voll daneben gegriffen :rolleyes:
Dieses Modell hat weder Rohloff noch G-Boxx :eek:

Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange das noch dauern wird, bis Du merkst, dass uns das hier im Singlespeed-Forum toooooootal egal ist!

:D

phaty
bekennender Rohloff-Fan!

gurkenfolie schrieb:
saugeil.

wenn man reintritt fährt man rückwärts oder?
warum kompliziert wenns auch einfacher geht :confused: :D

Ich suche immer noch den Hamster der das DING antreibt (ob es wohl aus einem Sumpf stammt)

fridolin2.jpg

Mfg Chris

Zurück