Kayn
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ich glaube, ich habe das phänomen der begeisterten ck-fahrern entlüftet.
da der ck-stezersatz keinen kompressionsring besitzt, kann man ihn auch nicht zu fest anziehen, was den steuersatz auf dauer schädigen würde.
also sind wohl die meisten ck-fahrer einfach zu unfähig gewesen einen konventionellen steuersatz mittels a-head schraube korrekt einzustellen, was dann auch deren negativen erfahrungen mit konventionellen steuersetzen und den mehreren verschrotteten fahrrädern erklären würde.
fazit: den absoluten schrauber-dau erkennt man meistens an seinem steuersatz.
ps: ich nehme alles wieder zurück, was ich den chris king-ingenieuren unterstellt habe, sie sind doch genial.
da der ck-stezersatz keinen kompressionsring besitzt, kann man ihn auch nicht zu fest anziehen, was den steuersatz auf dauer schädigen würde.
also sind wohl die meisten ck-fahrer einfach zu unfähig gewesen einen konventionellen steuersatz mittels a-head schraube korrekt einzustellen, was dann auch deren negativen erfahrungen mit konventionellen steuersetzen und den mehreren verschrotteten fahrrädern erklären würde.
fazit: den absoluten schrauber-dau erkennt man meistens an seinem steuersatz.

ps: ich nehme alles wieder zurück, was ich den chris king-ingenieuren unterstellt habe, sie sind doch genial.