Fanes enduro PINION

Hinsichtlich der Lieferung habe ich Jùrgen am Anfang der Woche per E-Mail nach verbindlichen Details der Auslieferung gefragt, aber auch nach mündlichem Nachfragen keine Antwort erhalten. Ich habe lapidare Infos erhalten, die Bikes gehen jetzt zum Beschichten, danach Montage, ziemlich unkonkret. Auch ist das Pinion in elox rot ist nicht geliefert worden, obwohl es in Kw33/12 gefertigt wurde. Die scheinen wohl etwas überfordert zu sein. Würde mich auf Eure Updates freuen. Ich habe übrigens im Februar bestellt.

Hinsichtlich der Lieferung habe ich Jùrgen am Anfang der Woche per E-Mail nach verbindlichen Details der Auslieferung gefragt, aber auch nach mündlichem Nachfragen keine Antwort erhalten. Ich habe lapidare Infos erhalten, die Bikes gehen jetzt zum Beschichten, danach Montage, ziemlich unkonkret. Auch ist das Pinion in elox rot ist nicht geliefert worden, obwohl es in Kw33/12 gefertigt wurde. Die scheinen wohl etwas überfordert zu sein. Würde mich auf Eure Updates freuen. Ich habe übrigens im Februar bestellt.

Ich habe am 19.8.2011 meine Anzahlung überwiesen. Auf meine emails diese Woche habe ich bisher auch keine Antwort erhalten, was mich grade extrem stört ist das im forum berichtet wurde das erst ab Januar wieder mz 55er lieferbar sind. Ich habe eine solche Gabel am bike, bisher aber ebenfalls keine Antwort erhalten :confused:

habe im Oktober 2011 Angezahlung geleistet. Vor ~3Wochen mit Jürgen telefoniert da wurde mir Kw36 versprochen die ist aber um.:heul:
kotz.gif
:kotz:

Höhö, ich hatte vor einem Jahr auf der Eurobike bestellt, bezahlt hab ich alles schon im April und die nächsten paar Wochen:( werd ich auch noch schaffen zu warten!

Das schlimmste ist halt nach wie vor nicht das es so lange dauert, sondern wie das ganze kommuniziert wird. Nämlich gar nicht.

man jungs tut mir leid das ihr so lange warten müßt da hatte ich ja mit MI:Tech echt glück gehabt.ich habe denn rahmen mit pinion im mai 12 bestellt und vor nicht mal 4 wochen denn rahmen da gehabt.drück euch die daumen für eine schnelle lieferung

So mal der neueste Zwischenstand, das ihr nicht alle den Jü nerven müsst.

Die Rahmen kommen voraussichtlich erst nächste Woche vom beschichten zurück. :(

Zitat von M8184:
Und wenn ich hier noch einmal "Gut Ding will weile haben" les gibts Ärger!!! ;)

Ach nun komm, am Ende leiten wir ja doch alle, jeder auf seine Weise.
Ist halt nur ärgerlich das man bei anderen Herstellern schon Fahrfertige Produkte sieht :mad:

Grüße Guido

Ich weiss aber nicht ob man als Nicolai Kunde absolut glücklich ist, siehe Link im Post 302.

Allerdings scheint das ja nicht der Grund zu sein warum ihr eure Alutech Pinions nicht kriegt... Bin deshalb mal gespannt obs das bei euch auch geben wird.

Servus,
Ich hab mein AM auch im Februar, natürlich in rot bestellt. Heißt das, dass die Auslieferung der roten sich bis zum nächsten Herstellungsturn verzögern wird? Das wäre dann ja noch einmal drei Monate später?

Daniel

ein kommentar von alutech wäre hier auch mal ganz gut um aufzuklären wie momentan der aktuelle stand ist.so meine meinung

Die roten Pinions sollten jetzt endlich letzte Woche geliefert werden. Beim AM ist das Problem, dass die Carbon-Stütze noch nicht freigegeben ist und erst ab Oktober ausgeliefert werden soll. Aber immer nur "soll", keine verbindlichen Aussagen seitens JS

@mane87

Das ist grundsätzlich richtig. Da jedoch die Maße für die Teile gleich sind, können auch einfach die Druckstreben vom Enduro verbaut werden, d.h. auf Anfrage ist dies möglich aber nicht extra als Option ausgewiesen.

Zurück