Farbton Reverse BASE Lenker + Vorbau

Dabei seit
4. August 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Reverse Base Lenker Schwarz / Gelb und einen Base Vrobau in Gelb bestellt und musste jetzt feststellen, dass die Farbtöne nicht zusammen passen. Ich habe auch Super Shape Pedalen in Gelb. Hier passt die Farbe zum Lenker.
Der Vorbau ist Zitronengelb, die weiteren Komponenten sind dunkler. Meine Frage: gab es hier irgendwann mal einen wechsel zwischen den Generationen und ich habe einen "alten" Vorbau erwischt oder ist das geplant so?

Ich frage weil ich jetzt überlege ob ich den Vorbau umtausche oder einen anderen nehme. So siehts irgendwie nicht optimal aus ?

PS: Ich habe noch Bilder angehängt, da kommt es nicht ganz so krass rüber wie im echten Leben aber dennoch zur Verdeutlichung.
 

Anhänge

  • 20200727_114919.jpg
    20200727_114919.jpg
    814,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20200727_114907.jpg
    20200727_114907.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 35

cjbffm

26 Zoll lebt! Nur Stahl ist real.
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Bankfurt
Auf dem zweiten Foto scheint mir am Vorbau schwarz durchzuschimmern. Wenn also die gelbe Farbe dort nicht deckt, dagegen beim Lenker schon, würde das eventuell den unterschiedlichen Farbton des Gelbs erklären.
Ich würde also behaupen, es ist ein Ausreißer.
 
Oben