Farbton Reverse BASE Lenker + Vorbau

Dabei seit
4. August 2013
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Reverse Base Lenker Schwarz / Gelb und einen Base Vrobau in Gelb bestellt und musste jetzt feststellen, dass die Farbtöne nicht zusammen passen. Ich habe auch Super Shape Pedalen in Gelb. Hier passt die Farbe zum Lenker.
Der Vorbau ist Zitronengelb, die weiteren Komponenten sind dunkler. Meine Frage: gab es hier irgendwann mal einen wechsel zwischen den Generationen und ich habe einen "alten" Vorbau erwischt oder ist das geplant so?

Ich frage weil ich jetzt überlege ob ich den Vorbau umtausche oder einen anderen nehme. So siehts irgendwie nicht optimal aus 😥

PS: Ich habe noch Bilder angehängt, da kommt es nicht ganz so krass rüber wie im echten Leben aber dennoch zur Verdeutlichung.
 

Anhänge

Oben