...fast so sinnfrei wie Singelspeeden

Diesen Thread kann nur eins retten ...

255BIER2.jpg

Wobei ich tippe eher auf stillschweigendes Löschen durch die Mods ...

yo gomez schrieb:
"wenn die Politiker satirisch werden, müssen die Satiriker politisch werden" - was lehrt das die Singlespeeder?

... dass man im IBC Forum unter der Oberaufsicht von Martin und Pete nicht ungestraft OT Postings machen darf, die fast so sinnfrei sind wie Singlespeeden ... ich verurteile nicht - ich prognostiziere ... !

phatlizard schrieb:
... dass man im IBC Forum unter der Oberaufsicht von Martin und Pete nicht ungestraft OT Postings machen darf, die fast so sinnfrei sind wie Singlespeeden ... ich verurteile nicht - ich prognostiziere ... !

Ach Leute, ich gebs auf. Macht doch was Ihr wollt..... :heul:

Erlaubt= Alles (ausser = Werbung, Nazis und Nippel ! Hab ich was vergessen? ;) )

Frohes Schaffen noch,

Uncle Greasy

Wenn zwei Moderatoren unisono meinen, dass es eh egal ist was so läuft, dann isses ja eh egal was so läuft ... jetzt mal so sinngemäss ... !

yo gomez schrieb:
...wenns die Moderatoren schleifen lassen, müssen halt die Schleifer moderieren... - oder so ähnlich :ka:
Nun werdet mal nicht übermütig, wir können auch anders!

Aber was wollen wir? Uns über Kettenlinien, Ritzel und Ausfallenden austauschen? Oder Spaß haben!

Martin M schrieb:
Nun werdet mal nicht übermütig, wir können auch anders!

Genau das wollte ich gestern von Euch in einem anderen Thread, den jetzt ein anderer Mod erstmal aus dem Verkehr gezogen hat - geht die "Melde dieses Posting der Mod-Brigade"-Funktion nicht mehr? Die hab ich nämlich für eben dieses Teil gestern schleunigst genutzt ... !!!

Wenn Coffee blank zieht dann sind eben 39 Leute online und das ist nicht immer die geistige Elite der Republik!

Früher war alles besser

phaty

Zurück