Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Diesen Thread kann nur eins retten ...
wenn die alkoholiker singlespeediger werden müssen die singlespeeder alkoholiker werden???yo gomez schrieb:"wenn die Politiker satirisch werden, müssen die Satiriker politisch werden" - was lehrt das die Singlespeeder?
yo gomez schrieb:"wenn die Politiker satirisch werden, müssen die Satiriker politisch werden" - was lehrt das die Singlespeeder?
chickenway-user schrieb:wenn die alkoholiker singlespeediger werden müssen die singlespeeder alkoholiker werden???
phatlizard schrieb:... dass man im IBC Forum unter der Oberaufsicht von Martin und Pete nicht ungestraft OT Postings machen darf, die fast so sinnfrei sind wie Singlespeeden ... ich verurteile nicht - ich prognostiziere ... !
chickenway-user schrieb:wenn die alkoholiker singlespeediger werden müssen die singlespeeder alkoholiker werden???
Greasy Pete schrieb:Ach Leute, ich gebs auf. Macht doch was Ihr wollt.....![]()
Das hab ich mir schon gestern gedacht ...Greasy Pete schrieb:Ach Leute, ich gebs auf. Macht doch was Ihr wollt.....![]()
aber irgendwie hat auch dieser fred seinen Sinn ...phatlizard schrieb:Das find ich nicht gut!
Nun werdet mal nicht übermütig, wir können auch anders!yo gomez schrieb:...wenns die Moderatoren schleifen lassen, müssen halt die Schleifer moderieren... - oder so ähnlich![]()
Martin M schrieb:Nun werdet mal nicht übermütig, wir können auch anders!