Fast Stairs

du negger! ;)
hätest mich auch drauf machen können. am geilsten ist der typ: "was für ein zacken" :confused: :lol:
und sag nie wieder was gegen meine kamaraführung :D
im vergleich zu den wackliegen bildern von dani und co ist das echt ok

mfg janos

ps: scheiss wohnheim

wasn das fürn scheiss... 25,7 mb und dann 7 sec. ???
das vid is jetzt auch nix besonderes

Killakalle schrieb:

des is ein INSIDER
du musst den doch nicht laden

sachmal dieses geräusch sind des eher rollgeräusche+nabengeräusche oder klappert die kette am rahmen :)

rofl

es geht um das Stair Race in Ravenburg, welches EVTL nächstes jahr stattfinden soll
zu diesem thema solltet ihr auch diesen Thread zur informationsfindung heranziehen

viel spaß dabei

Killakalle schrieb:
naja , bei den letzten 2 videos wurd eich angeflamt weil die quali schlecht war...man kann es wohl niemand recht machen :cool: ...
zum anderen soll es keine nwd reproduktion sein sondern für interessierte das schlußstück einer treppenabfahrt auf der evt. ein rennen ausgetragen wird zeigen...am sinnvollsten in meinen augen mit bike drauf...der fahrer ist und will kein held sein :cool:

MikeyBaloooooza schrieb:
aber, sag mal, hör ich da bremsenquietschen???
gutes gehör :daumen:
jepp ich brems da...hab zuwenig big balls um da auf zu lassen...könnte mir vorstellen dass man nen block springt und exakt im zwischenflat landet und nen hübschen highsider fabriziert...
nä. jahr wenn das race ist dürft ihr gerne ohne brakes da runterröhren... :cool:

Zurück