Fast vollständiges XT-Set gesucht

Registriert
11. Juli 2008
Reaktionspunkte
90
Moin,

um mein schickes aber etwas altersschwaches Rad (ca. Jahr 2000, kann man das genaue Alter anhand der Komponenten rausfinden?) wieder auf Vordermann zu bringen suche ich folgendes Zubehör in XT-Qualität

Neu:
Antrieb (Ritzelpaket, Kette, Kurbel)

Gebraucht, gut erhalten:
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (ohne Bremshebel)

Die Teile können gerne auch von 2000 sein, wichtig ist eben, dass ich für relativ günstiges Geld mein Radl wieder auf Vordermann bringen kann.

Wieviel muss ich wohl ungefähr investieren, was meint ihr? Bin ich mit 200 € dabei? Sollte doch eigentlich zu machen sein, oder?

Viele Grüße
 
Hallo allerseits, meine Anfrage hat sich bereits erledigt. Hoffe, die nächsten Tage nur bestes zu berichten.

Vielen Dank für die vielen Angebote.
 
ich suche auch eine XT gruppe komplett oder einzeln...

Hallo,

ich habe eine fast komplette und nagelneue 770er Gruppe da.

Shifter 770, neu inkl. Zügen
Umwerfer 770, neu
Kassette 770, 11-32, neu und OVP
Kette 770, neu und OVP
Kurbel 770, ca. 1500 km aber mit neuen Blättern und Innenlager

komplett inkl. Versand innerhalb Deutschland für 200,- Euro.


Schaltwerk hab ich leider keins, nur ein 970er XTR, ist aber ein invers und das paßt eigentlich nicht zu den normalen Shiftern. Kannst aber alternativ ein neues X.9 Schaltwerk und neue X.7 Trigger haben.


Schöne Grüße,
Erich
 
Vielen Dank nochmal für all die Antworten. Habe mein Set bei stadtguerillero gekauft.

So ganz zufrieden bin ich leider nicht. Nicht immer ist das erste Angebot das beste.

Als "paar krätzerchen" bei der Kurbel gilt wohl auch, wenn die Pedale mit aller Gewallt einige Millimeter in die Kurbel gejagt wurden.

Wie auch immer, stadtguerillero kann ich wirklich nicht mit bestem Gewissen empfehlen.
 
Zurück