Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre im Herbst Conti MK 2.4" im Stage. Das passt locker, der ist zwar 59,5 mm breit, aber nur 54 mm hoch. Der FA ist ja noch n gutes Stück voluminöser. Kann morgen mal messen wieviel Platz noch zur Strebe ist falls es interessiert.
Ich fahre die Fox RL 120. Da passt er rein.
Ich habe das Rad jetzt seit drei Wochen und werde erstmal den Noby-Nic runterfahren.
Wir wollen aber im Sommer wieder in die Alpen (Hochtoureninfiziert ) und da würde ich gerne andere Reifen drauf machen.
Welches Stage-Modell fährst Du denn?
Ich bin sehr zufrieden bisher, allerdings, wenn man den aktuellen Trend verfolgt bin ich ja vollkommen unterfedert und habe den Eindruck den Radon-Ladenhüter gekauft zu haben...
Ich fahr das 5er, aber bis auf Rahmen, Gabel und Dämpfer wurde alles getauscht. Bin auch ganz zufrieden, bis auf das es extrem wippt (auch noch mit Propedal). Aber das kann man verschmerzen, dafür macht es einiges mit (im Gegensatz zu anderen 120ern )
Ja das 10er mit stehendem Dämpfer. Offen wippt es mächtig, auf PP Stufe 3 ist es ok, wippt aber immer noch. Haben wohl einige das Problem mit dem RP23 BV