Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja er bekommt auch die reifen hier die Mail:
Hallo,
die erste Rahmenlieferung erhalten wir in den nächsten Tagen. Auch die Reifen sind dabei.
Der Preis für das ES-2 liegt bei 455 Euro. Gibt es mit Magura-Direktmontage oder Cantileversockeln.
Alle Rahmen sind in weiss.
Die Reifen liegen etwa so bei 31 Euro.
Gruß,
Bike Trial Sport - Jan Göhrig
also 455 euro is schon ziemlich viel find ich
da legste lieber n bissl drauf und holst dir gleich n KOXX-Rahmen, der is meiner meinung nach um einiges besser.
(vorallem von der optik her
schau mal bei www.koxx.fr
hatte mir sowie so überlegt ob ich mir nicht nen neuen rahmen hohle aber ich kann mich nicht so trichtig zeischen koxx und megamo entscheiden. würde aber auch von gewicht,preißund geometrie ab hängig seinmj kann mir da jemand genaueres über die beiden rahmen geben?
megamos bekommst du beim Krumbiegel www.biketrial-germany.de Hat keine auf der Seite, musst anrufen wenn du infos willst.. Den Vertrieb macht die Dubronner Handels GmbH. Adresse weiss ich nich, muss im Internet suchen..
Bei www.trialman.de gibts auch Megamos. Megamo is eher was für kleine Fahrer. Der Koxx is besser für grosse Burschen.
geh mal auf www.telefonbuch.de un gib 'dubronner gmbh' ein, dann findeste schon und nur das richtig!
kannst da übrigens anrufen un dir infomaterial bestellen, habsch auch gemacht )
aber um nochma auf die reifen zurückzukommen:
warum probiert ihr denn nicht mal was von specialized? gibts doch in allen größen usw.
bin mit meinem roller pro 2.5 ganz zufrieden... allerdings vorne und im dual )
der wird genau 62mm breit!
Also in Calbe war jemand mit som Checker Pig Trialrad... der hatte glaube Specialized Reifen. So wie dern Hang hochgehüpft ist isser auch wieder Rutergerutscht