• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

fat-albert

keine ahnung wie lang , hab mal ein paar wochen geschrieben weil ich nich weiss wie langs dauert. war nur son satz..

@mtb trialer na dann rat mal wer der echo importeur is : )
der göhrig von biketrial.de

Anzeige

Re: fat-albert
Ja er bekommt auch die reifen hier die Mail:
Hallo,
die erste Rahmenlieferung erhalten wir in den nächsten Tagen. Auch die Reifen sind dabei.
Der Preis für das ES-2 liegt bei 455 Euro. Gibt es mit Magura-Direktmontage oder Cantileversockeln.
Alle Rahmen sind in weiss.
Die Reifen liegen etwa so bei 31 Euro.
Gruß,
Bike Trial Sport - Jan Göhrig

Also ich Fahre selber den Fat Albert von Schwalbe und ich kann dazu nur sagen das er sehr leicht ist und das er sein Profil sehr schnell verliert!

Für Smoothe Fahrer ist er ideal da er sehr guten grip hat...
greez Saiko

also 455 euro is schon ziemlich viel find ich
da legste lieber n bissl drauf und holst dir gleich n KOXX-Rahmen, der is meiner meinung nach um einiges besser.
(vorallem von der optik her :)
schau mal bei www.koxx.fr

greez

tobi

hatte mir sowie so überlegt ob ich mir nicht nen neuen rahmen hohle aber ich kann mich nicht so trichtig zeischen koxx und megamo entscheiden. würde aber auch von gewicht,preißund geometrie ab hängig seinmj kann mir da jemand genaueres über die beiden rahmen geben?:D :) :D :bier:

megamos bekommst du beim Krumbiegel www.biketrial-germany.de Hat keine auf der Seite, musst anrufen wenn du infos willst.. Den Vertrieb macht die Dubronner Handels GmbH. Adresse weiss ich nich, muss im Internet suchen..
Bei www.trialman.de gibts auch Megamos. Megamo is eher was für kleine Fahrer. Der Koxx is besser für grosse Burschen.

geh mal auf www.telefonbuch.de un gib 'dubronner gmbh' ein, dann findeste schon und nur das richtig!
kannst da übrigens anrufen un dir infomaterial bestellen, habsch auch gemacht :o)

aber um nochma auf die reifen zurückzukommen:
warum probiert ihr denn nicht mal was von specialized? gibts doch in allen größen usw.

bin mit meinem roller pro 2.5 ganz zufrieden... allerdings vorne und im dual :o)
der wird genau 62mm breit!

Specialized Tires

MFG moth

achso, der albert... weiß nich, ich fahr den hinten im dual un hab nix auszusetzen!

nen kumpel hat den auch am trial un is auch ganz zufrieden! hat allerdings einen etwas zu hohen verschleiß!

MFG moth

Zurück