• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

fat-albert

Anzeige

Re: fat-albert
hab mir gestern den monty reifen für 26'' geoholt! ist 2.0 breit ist aber so was von geil.:D der hat voll die dicke seitenwand und den geilsten grip;) ich fahr den nur mit einem bar!!!!!!:eek:

naja, dicke Seitenwand braucht man ja vorne nich unbedingt, da is ja n durchschlag sehr selten... wie viel wiegtn der? Der HR Reifen wär auch geil. Hat n geiles Profil, kacke is halt dass der für 25" is..

aus dir werd ich nich schlau...
es ging um die neuen monty reifen fürs MTb. Und die haben ein Profil wie der Echo. wie kommst jetz auf die Megamo? die 20" oder welche meinst du?

also ich war am freitag dierekt in celle um nen bike zu holen und hab den hinteren mtb reifen gesehen! sieht genau so aus wie nen 20'' vom profil. nur halt in 25'':)

guckt in doch einfach bei monty-bikes.de mal an!:cool:

@mtb trialer

Das hab ich ja oben schon gesagt mit dem 25" Reifen...

@gonzo
am megamo 26" sin reifen mit ähnlichem Blockprofli wie der Echo, aber ich bin mir nich sicher ob des wirklich original Megamo sind. Bei der Beschreibung von dem 26" Megamo heisst es zwar immer Reifen: Megamo
aber auf ner Seite von nem Megamo importeur aus China hab ich heut gelesen dass die Reifen von Marvick sind.

ich find dass von monty voll ******* dass der reifen 25'' hat dan muss man sich noch die passende felge dazu kaufen! und wenn dann die bremsbeläge nicht richtig auf die felge drücken braucht man auch noch nen rahmen! oder man lasst das ganze eben!:D

Die beläge sind dann natürlich nich an der richtigen Stelle. n neuen Rahmen brauchst nich, da muss man son adapter für die Bremsaufnahme von 26 auf 25 zoll kaufen. Dann kann man den alten Rahmen behalten. is doch toll oder? :D
des warn griff ins klo von monty... des is einfach ******** des 25".

Zurück