Fat Chance Decal

Bräuchte das Decal welches sich auf der Kettenstrebe hinten links befindet.

Das mit der US Flage und Chris Chance Schriftzug.

Oder nur die Datei.

Danke!

...probier's doch mal hier ;-). Von der Qualität her ist der Anbieter wirklich zu empfehlen ;). Wenn Du nicht unbedingt ein Original benötigst, sicher eine gute Alternative!

Was für ein Fat hast Du denn?

Gruss,
der Doc

Das hier in einer seltenen Farbkombi.

Sorry,sind leider Fotos vom Telefon...

Anhänge

• IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 82
...das ist ja scharf, ein Bike zwei Farben! Mich interessiert, wie die Frontansicht (Steuerrohr etc.) ausschaut! Gibt's dort nen' harten oder weichen Übergang...

Wegen dem Decal solltest Du ggf. auch mal YoChris kontaktieren... der weiß hier in Sachen "FAT" am besten Bescheid (glaub' ich).

Viele Grüße,
Daniel

Schönes Yo in der Farbe Harlequin Metallic Silver/Black. Bekommt man relativ selten zu sehen. Versuch die Original Decals hier im Forum über Yokris zu bekommen. Immer besser als irgendwelche Repros. Und mach mal bitte ein paar "anständige" Bilder und dann ab damit in den "Fat Chance Bilder Thread!" bevor es mit den Titanium Fat's noch überhand nimmt :daumen:

Gruß Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Danke Helmut,Daniel,werd demnächst anständige Fotos machen und posten.(wenn ich nicht so faul wäre...)Der Übergang ist fliessend.Lackieren haben die Jungs echt drauf gehabt.

Der Rahmen wäre fast makellos,hätte meine damalige Freundin besser beim Putzen in der Wohnung aufgepasst und das Bike nicht der "Schwerkraft ausgesetzt.:-(

Ein sehr netter User hat sich meiner erbarmt und schickt mir das was ich suche.

Zurück