Verkaufe Fat Chance Wicked ´91 Porsche red 23"

Registriert
25. März 2009
Reaktionspunkte
445
Ort
straight from the Harzmountains
Hey Leute,
nach dem Stumpy gehts weiter mit nem echten Klassiker. Also lasst euch diese fette, verrückte Chance besser nicht entgehen. :D

Angeboten wird also ein Fat Chance Wicked Rahmen mit original Gabel in der Farbe "Porsche red" (kein repaint) in sehr gutem Zustand inkl. original Sattelklemme sowie original Innenlager.
Habe den Rahmen mal zum Farbvergleich an meinen 964 Turbo gestellt. Knallt wirklich genauso! :lol::hüpf:

MY 1991 (?)
Serial: 10778F
Size: 23"
OR(M-M, parallel): 58,5 cm
SR (M-E): 56,0 cm / 26,4 mm
HT: 14,5 cm / 1"

Schöner Zustand. Am OR gibt es eine kleine Stelle sowie am Unterrohr mehrere kleine Stellen welche "laienhaft überpinselt" wurden. Wie man sehen kann haben sich die Decals verabschiedet. Hier ist sicherlich Ersatz vonnöten (ca. 30€ für gute repros) oder eben die originalen, welche hier im Forum (glaube ich) noch angeboten werden.
Ansonsten wirklich tip top, kaum Chainsuck. Natürlich keine strukturellen Schäden.

Innenlager komplett mit Collar und U-Scheiben; läuft nicht merh ganz so schön, aber noch okay. Verbaut ist ne 122,5 mm Welle.

Der XT-Steuersatz ist erstmal nicht mit dabei! Kann man aber sicherlich drüber reden.

Für Fragen einfach mal drauf los ...

Mehr Bilder im Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/90740

330€ zzgl. Versand mit DHL

eine zeitlich passende SR TCO "Tall Cool One" Sattelstütze in schwarz und gutem Zustand hätt ich bei Bedarf dafür auch noch parat.

IMG_2487.JPG
IMG_2492.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2487.JPG
    IMG_2487.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 323
  • IMG_2492.JPG
    IMG_2492.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten