Verkaufe Fat Chance Wicked 18 Zoll 1990

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
83
Ort
BC
Jetzt vorerst nur noch zum Verkauf,dafür günstiger aufgrund chronischen Zeit- und Platzmangels.





Ursprüngliches Verkaufsangebot:

Hallo,

wer kennt es nicht...
Der "Haben - wollen - Impuls", wie ein Juckreiz im Gehirn.

Irgendwann stellt man dann fest, wieder mal nicht über die gewünschte Zeit für eine Projektrealisierung zu verfügen.

Deshalb darf das "Wicked" weiterziehen.

Von Kay hier im Forum gekauft ( https://www.mtb-news.de/forum/t/fat-chance-wicked.968532/ ), prima Beschreibung und mit seiner Erlaubnis verlinkt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Zeit und Lust hat, sich ein " Wicked " ohne schlechtes Gewissen nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

Preislich stelle ich mir als VB 300€ für Rahmen und Gabel vor.

Bei Bedarf / Interesse habe ich noch die passende American Classic Sattelstütze (schwarz) und einen 600er Steuersatz (Gabelschaft dafür passend) im Angebot.

Versand ist grundsätzlich machbar, Besichtigung und Kauf vor Ort im Großraum Berlin wäre mir grundsätzlich lieber.

Happy Trails Hendrik
IMG20230217112610.jpg
IMG20230421111601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Maße hab ich wohl offensichtlich unterschlagen.
Mitte Tretlager bis Sattelrohrende ca. 47 cm
Oberrohr Mitte - Mitte 56 cm
Sollten weitere Maße gewünscht sein gerne melden.
Das Alter ist mir leder nicht bekannt, einer endoskopischen Untersuchung habe ich den Rahmen nicht unterzogen. Jedenfalls gibt es keine sichtbaren Blüten, nur diverse Kratzer, "Dings" und "Dongs". Und einen recht deutlich erkennbaren ChainSuck Schaden. Sollte im Rahmen einer eventuellen farblichen Neugestaltung zu den eher lösbaren Problemen gehören.
 
Zurück
Oben Unten