Fat Chance Yoeddy, Größe ML in Arestme Red, Bj 96.

Dabei seit
27. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rm. Nbg.
Verkaufe mein Fat Chance Yoeddy. Bin Erstbesitzer und es war die letzten 15 Jahre unbenutzt im Keller gestanden. Entsprechend ist auch der Zustand. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nichts dramatisches.
Partlist:
Gabel Original Yoeddy rigide, ahead 1 Zoll
Steuersatz Primax E
Kurbel Shimano XT 3-fach
Bremsen Shimano XT V-brake 739
Schaltung Shimano XT 739 8-fach
Vordernabe Chris King 32 loch
Hinternabe Tune 32 loch
Schnellspanner Tune Titan
Felgen schwarz, hinten asymmetrisch
Reifen Schwalbe Black Jack 26x2.25
Vorbau Syncros Ahead und Sattelstütze Syncros schwarz
Lenker Ritchey Rizer
Sattel Flite
Pedale Ritchey rot, Shimano kompatibel.
Auf Wunsch wäre noch ein ContolTech Vorbau und ein Syntace Duraflite Lenker aus der damaligen Zeit verfügbar.
FP €1.300.-
Verkauf nur komplett von privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Nur Abholung

Bei Fragen fragen.
Bilder hier.
Fat Chance Yoeddy, Größe ML in Arestme Red, Bj 96., 1.300 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-ml-in-arestme-red-bj-96-/652007097-217-6828
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten