...was sind denn Eure Meinungen zu der Geschichte: FAT AMS All Mountain 130mm Neu
bei Ebay und das für 189;- Euro (kostenl. Versand).
...Fat ist am Boden; es gibt wohl eine "Vertriebsgesellschaft" mit der es irgendwie weiter gehen soll aber das Ganze ist sehr fraglich.
Verkäufer bei Ebay ist: 1-2- style_ de LIFESTYLE AND FASHION
...auf meine Anfrage konnten die sogar das Einbaumass für den Dämpfer; und die erforderl. Buchsen nennen.
Auch gewähren Sie 2 Jahre Garantie!
...da frage ich mich wie das gehen soll; wenn mir nach 1 Jahr die Kettenstrebe gerissen ist wie kann der "Klamottenladen" dann den Hinterbau auf Garantie tauschen!??
...das da FAT auf dem Rahmen steht wäre mir sonst egal und der Preis ist heiss!
...steht so schon fast eine Woche bei Ebay und es ist noch nicht`s verkauft worden!
...Fragen über Fragen!!!
...was fällt Euch denn so dazu ein!???
andi
bei Ebay und das für 189;- Euro (kostenl. Versand).
...Fat ist am Boden; es gibt wohl eine "Vertriebsgesellschaft" mit der es irgendwie weiter gehen soll aber das Ganze ist sehr fraglich.
Verkäufer bei Ebay ist: 1-2- style_ de LIFESTYLE AND FASHION
...auf meine Anfrage konnten die sogar das Einbaumass für den Dämpfer; und die erforderl. Buchsen nennen.
Auch gewähren Sie 2 Jahre Garantie!
...da frage ich mich wie das gehen soll; wenn mir nach 1 Jahr die Kettenstrebe gerissen ist wie kann der "Klamottenladen" dann den Hinterbau auf Garantie tauschen!??
...das da FAT auf dem Rahmen steht wäre mir sonst egal und der Preis ist heiss!
...steht so schon fast eine Woche bei Ebay und es ist noch nicht`s verkauft worden!
...Fragen über Fragen!!!
...was fällt Euch denn so dazu ein!???
andi