Fat Titan

...weit weg von Porno, aber bevor der Fred stirbt:
 

Anhänge

  • fat_ti.jpg
    fat_ti.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 148

Anzeige

Re: Fat Titan
kinners, kinners, kinners,...........;)
ich tippe mal das es vom ti fat im jahre 93 so etwa 300-350 stück gegeben hat, habe noch keines gesehen das eine höhere rahmennummer hat aber an die 300 reichen sie ran. wie gesagt ein tipp und eigentlich isses mir auch piepegal ob nun nummer 1 oder nummer 350 - hauptsache das 10th anniversary hat keine nummer über 200 :D ;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von andy2
ich brauche echt ne bessere digicam:)

Wenn Du dann versprichst endlich mal einen Babysitter für Dein mobile Kampfeinheit einzustellen und zwei Stunden im Freien verbringst um alle Deine Schätze zu fotografieren, könnte ich mir vorstellen, daß es eine ergiebige Sammlung hier gibt um die Kamera zu kaufen ... !
 
Zurück
Oben Unten