echt cool danke konnte aber leider keine Info finden ob die passabel sind am dirtbike denke zwar schon aber vielleicht hast du da noch ne Zusatz Info für mich
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder sehe ich in letzter Zeit kaum mehr, dafür allgemeine Fragen/Antworten/Anmerkungen. Mit der Zeit dürfte ein Auffinden und den Überblick halten kaum mehr möglich sein. In der Konsequenz wird auch der Letzte die SuFu vergessen und schlicht ohne Recherche schreiben. Sinnvoll?
Wäre es denkbar, hier tatsächlich nur die Fotos/Bilder zu posten und einen allgemeinen Laberthread einzurichten? Natürlich wäre auch denkbar, dass dieser hier gleich als Laberthread umgenannt wird. Meinungen?
Ich fand den Bilderthread eigentlich ganz gut (wenn denn mal Bilder gezeigt wurden)...
Ich bin für einen neuen Allgemeinthread (...labern, fragen, brainstorming...)
Wollen wir vielleicht einen Faden für Kaufentscheidungsfragen aufmachen, damit wir nicht in den nächsten Monaten von Threads wie
"Speci oder Trek", "Salsa oder Surly" usw. überhäuft werden?
Da kann dann jeder seinen Post reinpacken und das ganze wäre etwas gebündelter.
Ein Bilder thread ohne Bilder!![]()
Ist schon erledigt ...
Und wie schlampig! Kleinschreibung, falsche Trennung des Substantives und mangelhafter Eingangspost...
![]()
![]()
Ich kann's nur noch mal sagen.
Eine neue Überschrift für diesen Thread + eine neue richtige Gallerie
wären etwas einfacher gewesen ...
servus,
bei all eurer entscheidung berücksichtigt bitte, dass wir mods hier "ehrenamtlich" unterwegs sind. daher wäre es gut, eine lösung zu finden, die möglichst einfach und pragmatisch umgesetzt werden könnte.
...teamed with a fork with a lot of offset to keep the trail short....