mein neues Spielzeug!Wahnsinn! einfach nur geil!![]()
Tolles Bike gratuliere!
Ich hoffe Du fährst mal mit mir eine Runde und ich darf probesitzen!?
Lg aus Furth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein neues Spielzeug!Wahnsinn! einfach nur geil!![]()
Tolles Bike gratuliere!
Ich hoffe Du fährst mal mit mir eine Runde und ich darf probesitzen!?
Lg aus Furth
na lesen ist nicht deine stärkeHihi, fürth ist in der Nähe von Pottenstein. Pottenstein in Franken/Deutschland
Dürfte ne längere Anreise werden ;
Edit: ahaEdit: ah,doch nich fÜrth![]()
mein neues Spielzeug!
Sooo für 2013/14er Winter wieder vorgesorgt. Es ist wieder Stahl geworden weil es einfach schön schwer ist ca. 21 kg und genau das will ich im Training schöne Qualen![]()
2014er Moonlander Rahmen 18"
King Steuersatz
Easton Havoc Vorbau 35mm Durchmesser
Easton Havoc lenker 35mm/800mm Carbon
X0 Trail Bremsen 180mm
Rohloff Nabe
Son Nabendynamo endlich in 135mm
Kind Shock Lev Vario 27,2mm
E Thirteen Trs+ 100mm Kurbel leiderBor und RaceFace Next Sl war nicht lieferbar. Cosmic hat natürlich auch die passenden Lager nicht lieferbar also Rotor Lager bb30 -> Bsa genommen und Kurbel schleift bei hoher Last auf die Kurbel öfters mal an den kettenstreben. Alles versucht mit versch. Spacern usw. aber der Q Factor ist einfach zu gering. Schleift es Rechts nicht, Schleift es Links
Rest siehe Bilder oder nachfragen
Änderungen die Bald passieren:
Rohloff Lange Drehmoment Stütze mont. um das Hr weiter richtung Sattelrohr zu schieben.
Sattel aufjedenfall was schwarzes! der Weiße passt überhaupt nicht zum Bike. Vorschläge?
Sobald lieferbar Vorne Supernova e3 Tripple 2 + Rücklicht.
Ich habe den vorgänger und bin super zufrieden.
Gepäckträgertaschen um Ballast für das Training bei zu haben.
UUUUNNNDDDD ich suche immernoch eine Wald/Schnee/Trail taugliche Schutzblech Lösung ähnlich wie Sks Bluemels mit Sabberlatz. In der Mitte verbreitern ist nicht meine Lösung.
Hier mal ein paar Bilder:
Leider nur Handybilder aber ich denke man kann alles erkennen
Grüße aus Bäärlin![]()
Deines?
Ich denke der ist auch von Black Sheep, nachdem deren Logo drauf ist.Was'n das für'n Lenker?![]()
Das denk ich mal angesichts der Bildunterschrift nicht...![]()
Kleiner Fullquote von mir
Noch schöner wärs mit Excenter![]()
@MoniK
Meiner bescheiden Meinung nach, dein schönstes Rad!![]()