Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find's geil:
Anhang anzeigen 548498 Endlich passt der Nachwuchs auch aufs Fattysomit fahre ich vielleicht nicht so oft alleine.ist ein fatboy der seit anfang an knarzt.
Minions ist Größe ?Ich auch.lasse gerade die minions aufziehen![]()
4.8.habe sie schon auf meinem Fatboy und der Grip ist super.daher kommen die Collosus vom Carbonfatty runter:
Die meisten fahren den 4,8" gibt jetzt aber auch ganz neu in 4,0"Minions ist Größe ?
Die meisten fahren den 4,8" gibt jetzt aber auch ganz neu in 4,0"![]()
SORRY, aber auch ich muss mich noch mal zu Worte melden...einfach SCHEEEEEEEN
Die 4.0" will ich für den nächsten Sommer, nur wo gibt's die zu kaufen??
Der CH-Importeur hat die leider nicht...
Im Sommer fahre ich die Fox 34 in 27.5+ mit 4" Pneu. Letzten Sommer mit den JJ in 4", nächsten Sommer möchte ich aber die Minions ausprobieren!
Alternativen wären Surly Nate oder 45nrth Vanhelga.
Die JJ sind fürs grobe Gelände nichts, zu wenig Gripp und zu dünne Seitenwände...
Anhang anzeigen 548653
Hab's sie bei meinem Händler angefragtDie 4.0" will ich für den nächsten Sommer, nur wo gibt's die zu kaufen??
Im Sommer fahre ich die Fox 34 in 27.5+ mit 4" Pneu. Letzten Sommer mit den JJ in 4", nächsten Sommer möchte ich aber die Minions ausprobieren!
Die JJ sind fürs grobe Gelände nichts, zu wenig Gripp und zu dünne Seitenwände...
Anhang anzeigen 548653
UiuiDer 4.0er paßt wahrscheinlich nur mit einer max. 60er Felge in die Gabel, oder?
G.![]()
Die Fox 34 27.5+ ist die einzige Gabel in die noch 4" Pneu passen! Knapp, aber es passt!
Maxxis Minion und Mammoth, 45nrth dillinger4 und Vanhelga, Sulry Nate 3.8
Felgen sind bis 80 mm ausprobiert worden.
Schaut mal auf FB unter "Linkin Bikin". Shop aus Alton New Hampshire USA, spezialisiert auf Fatbikes!
Der hat mit Foes Racing USA zusammen das Fatty Foes "Mutz" entwickelt.
Anhang anzeigen 548948 Anhang anzeigen 548949
Danke, solche Informationen könnten ins Geld gehen
G.![]()
Die 4.0" will ich für den nächsten Sommer, nur wo gibt's die zu kaufen??
Anhang anzeigen 548653
schon verkauftWenn ich mich nicht verguckt habe verkauft jemand die dinger im Fatbikemarkt Forum..heisst chriscross.check dort![]()