Fatbike Kommentare von Fußgängern

- schmal war ausverkauft
- die passen besser zu meinem breiten hintern/meinen breiten schultern/meinem breiten grinsen...
- da drin verstecke ich leichenteile
Passt alles net so 100% :)

Meistens lautet die Frage ja auch: Was ist der Sinn von sooooooo breiten Reifen ?

Da isses dann net ganz so einfach ne bekloppte Antwort zu geben :lol:

Meine Lieblingsantwort ist immer noch:

"Die hab ich nur, damit ich von wildfremdem Frauen angesprochen werde" :D
 
Passt alles net so 100% :)

Meistens lautet die Frage ja auch: Was ist der Sinn von sooooooo breiten Reifen ?

Da isses dann net ganz so einfach ne bekloppte Antwort zu geben :lol:

Meine Lieblingsantwort ist immer noch:

"Die hab ich nur, damit ich von wildfremdem Frauen angesprochen werde" :D

richtig, da muss man schon ein wenig situationselastisch sein :D
 
Bin grad mim Moonlander von meiner Moselquelltour aus Frankreich zurück. Es ist echt krass wieviele Horden von Rennradgeschwadern Sonntag um 9 Uhr schon unterwegs waren.
Den Jungs hab ich den Schnitt total versaut.
20 oder mehr Fahrer, meist in einheitlicher Kleidung, kommen in einem Affenzahn auf einen zu und gleichen ihr Tempo an um zu staunen.
Doof ist nur: Ich kann kein Französisch
Aber die Gesichter sprachen tausend Bände.
Bepackt mit Rahmentasche, Gepäckträger inkl. Packtaschen, etc. wurde auch bei jedem Stop nach dem Akku gesucht.
Die halten meine Rohloff alle für nen Elektromotor.
"Electrique ???"
"No Electrique"

Und dann wollte mir gestern Nacht am Bahnhof in Müllheim eine ältere Dame asiatischen Ursprungs in erbrochenem Deutsch-Französisch erklären, dass das mit den dicken Reifen und dem einzelnen Kettenblatt vorn und Ritzel hinten nicht gut für den Rücken sei.
Häh??? Was???
Hab immer schön ja gesagt und genickt.
 
Neulich im Harz bin ich von hinten auf eine Gruppe Wanderer zugefahren. Da meine Nates auf dem eisigen Harsch jede Menge Lärm gemacht haben, haben sie sich umgedreht, als ich noch ca. 10 m hinter ihnen war. Brüllt einer von der adipösen Sorte “Könnense nicht klingeln?“ “Nö, ich hab extra laute Reifen drauf“ Als ich vorbeifahre glotzt er ganz blöd “Na mit DEN Reifen könnte ich hier auch langfahren“...

Viele Grüße
Ingmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ein Kumpel von mir hat sich gerade ein Salsa gekauft.Er drehte ne runde im Schnee und traf seinen Nachbarn beim Spaziergang.Der sagte:Ach Du bist das,ich dachte schon wer fährt denn hier bei dem Wetter mit nem Motorrad rum.
 
Dämliche Fragen werden generell mit Gegenfragen beantwortet. Das hält die grauen Zellen in Schwung:

"ÖÖ, wassen des?"

"Na Baby, schon mal so nen Dicken gesehen?"
 
Das heutige Feuerwerk an Kommentaren:

:eek: "Oh, Winterreifen"
:) "Guck mal, die Reifen werden auch immer dicker - cool!"
8-) "Cooles Teil, fährt das wirklich so leicht?" (es muss wohl einen mühelosen Eindruck gemacht haben)
:daumen: "Ganz schöne Walzen"
:confused: "Haben Sie Spikes?"
 
Heute Wuppervalley....

Kleiner Junge zu seinem Papa:
"Guck ma', boaah hat der dicke Pellen druff"
oder
eine Mountainbikerin, die ehrfurchtsvoll gegrüßt hat


und die Blicke vieler anderer.........unbezahlbar
 
Da ich heut auch viel gehört hab, mal meine Kommentare:

Das ist doch sicher selbst gebaut, sowas gibts doch nicht zu Kaufen? :lol::anbet: Ich war sprachlos.
Um Himmels Willen, wos isn des? :spinner: Ich habe mit "ein Fahrad" geantwortet. :streit: Da gabs mecker. (Ohne stehenbleiben)
Ich glaub das hatten wir schon: kann man mit sowas fahren:wut: nö, das schaut nur so aus. :confused:

Das mit den Clown Shoes hab ich in der Galerie schon geschrieben.
Sind das Clown Shoe Felgen. Der Typ war echt nett, und er glaubte den Kaufpreis nicht ganz. Is mal was anderes das die geilen Sachen nicht ein Vermögen kosten.
 
Älterer Herr: "Ist das Rad selbst gebaut?"

Anderer älterer Herr: "Mit wieviel atü fahren Sie denn die Reifen?"

Zwei ca. 12-jährige: "Ey, voll geil!"

Einige Wanderer auf dem Weg: Debiles Grinsen, ungläubige Blicke ...

Endlich schauen mir wieder die Mädelz nach! Aber nur wegen dem Rad :-(

Ciao, Carlo
 
"Was fährst´n Du im Sommer?" - "Nen 7er BMW."

"Wo issen der Akku?" - "Im Reifen, deswegen sind die so gross."

"Bist Du damit hier hoch gefahren?" - "Nein, ich fahre es mit dem Landrover hoch, kette es hier an und trink dann nen Hefe. Aber sags nicht meiner Frau!"

"Darf ich das mal fotografieren?" - "Fragen 5€, Fotos 10€, Anfassen 20€, mal Probefahrten = unbezahlbar."

"Uih, darf ich mal anfassen?" - "Na, für was halten Sie mich? --- Naja, ok, aber nicht hier."


Lustig, dass die Sprüche sich so oft ähneln.

185er hört man ständig, die ATÜ-Frage auch.
 
wo wohnt ihr alle?

hier im Osten von München gucken zwar auch alle, aber der "zugreiste" Münchner ist eher Mundfaul.... würde doch auch so gerne mal ein paar Sprüche kontern.

Hatte nur gestern ein nettes Erlebnis, wie ein kleiner Bub, voll der Checker, seinem Dad erklärte," i kenn mi oas, des kostet 12.000 €":lol:
 
Zurück
Oben Unten