Fatbike-Tour rund um Wiesbaden im Juli

Sleyvas

Lady Helmchen
Registriert
2. Juli 2012
Reaktionspunkte
348
Ort
Idstein
Hi @ all,

da sich die zweitägige Aktion in der Pfalz nun leider in den August verschieben wird, jedoch einige (insbesondere die Taunus-Locals) Zeit hätten, könnte man doch trotzdem eine fette Tour am 19. oder 20. Juli starten :D

Rund um Wiesbaden gibt es ja einige nette Trails, wenn auch deutlich flowiger als das Heidelberger Steingerumpel. Und so 40-50 km mit jenseits der 1000Hm mit schönen Abfahrten bekommen wir dort problemlos zusammen. An der Platte zB. könnte man sich auch hübsch draußen in die Sonne setzen, ein Hefe trinken und was mampfen.

Wie schaut's aus, wäre jemand mit am Start? o_O
 
Ja, gerne. Bevorzugt aber Sonntags.
Der 20. würde mir passen und der stadtwaldflitza hat da glaub auch Zeit.
 
Also ein bisschen rumpelt es auch in Wiesbaden. Fahrtechnisch wird die Tour aber einfacher als die Bisherigen, wenn wir nicht doch noch ein paar Gemeinheiten einbauen.
 
EINE Gemeinheit fällt mir da ja sehr spontan ein, wenn ich an vergangenen Sonntag denke :D
Wobei das eher Schwuckeln als Rumpeln wird.
 
Sorry, aber bin letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten und hab das Büro der Stadtverwaltung mit dem Spruch "Grüß Gott" verlassen, worauf die meinten "Jetzt isses zu spät, bist draussen."
Aber trotzdem danke...
...vielleicht hilfts meiner schwarzen Seele ein bisschen. :)
 
Sorry, aber bin letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten und hab das Büro der Stadtverwaltung mit dem Spruch "Grüß Gott" verlassen, worauf die meinten "Jetzt isses zu spät, bist draussen."
Aber trotzdem danke...
...vielleicht hilfts meiner schwarzen Seele ein bisschen. :)

Ich hab glaub ich 25 jähriges Jubiläum.....frei nach dem Motto
Das Leben ist ein Heidenspaß - für Christen ist es nichts.
 
Eine grobe Richtung haben wir im Kopf, an den Details müssen wir noch arbeiten. Wir wollen möglichst viele schöne Trails einbauen, aber die Überbrückungsstrecken dazwischen bleiben uns nicht erspart. Wenn du einen Vorschlag hast, lass hören.
 
Ich wäre auch gerne dabei. Wir könnten sogar bei mir vor der Haustür starten und danach bei mir auf der Terasse grillen, wär das was??? Von mir aus sind hohe Wurzel, Schläferskopf und Platte ohne große Transferetappen erreichbar. Möglichkeiten ohne Ende. Und fahrtechnisch für die meisten machbar.
 
Das klingt sehr verlockend! Gegrillt wurde dieses Jahr bisher sowieso viel zu selten. PN doch mal @loui-w oder mir die Adresse, damit wir mal gucken können, ob unsere bisherige Planung damit komplett über den Haufen geworfen würde oder ob es sich entsprechend umgestalten lässt :D
 
Die ganzen Schmankerl machen das hier zu einem immer unwiderstehlicheren Paket, verdammt! :)
Für importierte Thüringer Bratwürste könnte ich mich zur Verfügung stellen, sofern es zeitlich bei mir passt.
 
Jawoll, her mit den Thüringern!! Und Übernachtungsmöglichkeiten organisiere ich auch dazu! Von Gästehaus bis Parkhotel gibbet hier alles. Und für diejenigen, die samstags schon kommen, können wir auch noch eine kleine Vorabrunde machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja schon eher nach nem Wellness-Wochenende. :bier::cooking:
Zur Tour kann ich nix beisteuern, außer Spaß, mich und mein Moonlander.
Würd aber mein allseits beliebtes Chili und nen leckren Rum beisteuern. Ist zwar eher die entschärfte Chili-Variante, aber sehr umfangreich was die Zutaten angeht.
Samstags ne Sundownerrunde hört sich auch super an.
Für mich käm eher das Gästehaus in Frage.
 
Zurück
Oben Unten