Fatbike-Tour rund um Wiesbaden im Juli

Hirr die ersten Bilder, es war ein fetter Tag heute
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 29
Sehr schöne Runde heute! Ein wenig feuchtwarm - aber so ist das eben auf Expeditionen... ;)

@hoodride - Wie hast Du uns nur für das erste Foto so hübsch aufgereiht bekommen? :D

Herzlichen Dank an die Orga-Mannschaft!

@taunusteufel78 - ich hab dann für uns beide bezüglich der Feldi-Schnee-Runde (kommt ja bald, der erste Schnee) die Planung zugesagt. :)

Cheers!
Marc
 
Da kannst Du von ausgehen. Halt einfach die Augen offen, wir kündigen die Touren meist hier im Forum an... Von wo genau kommst Du?
 
komme aus Welterod, knapp hinter Kemel / Heidenrod. Bin aber albolut New, habe noch kein Fatbike, bin aber auf Händlersuche...
 
Bei Deinem Standort kämen zum Thema Fatbike in Frage: Cycle Planet in Mainz oder auch der Hibike in Kronberg.
Oder Du gehst direkt nach Koblenz und holst Dir einen Dude ab :)
 
Der Flitzer lebt noch :winken:
Ja, er lebt noch.
Bau grad mein Moonlander zum Expeditionsbike um und fahr die Tage a bissl Rad.
Geplant ist endlich mal die Mosel bis zur Quelle.
Anschließend noch über den Großen Belchen und am Rhein zurück.
Mal schaun wie´s wird.
Schneeschuhe hab ich mal vorsichtshalber eingepackt.
 
Zurück
Oben Unten