Fatbiker danken Fatbikern

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Heyho...

ab und wann, hier und da ist es wichtig, auch einmal Danke zu sagen! Es darf gerne jede/r wissen, den oder die es interessiert.
Man hilft sich gerne und oft, hier im Fatbike-Unterforum; und hier ist der Thread, dass euer Dank weniger untergeht.;)

Ich mache gleich mal den Anfang und sage Dank an @Bumble für den finalen "jeder-kriegt-Tubeless-hin-Tipp" mit BW-Tape und Conti Revo Sealant.
Danke, Stephen!:anbet:

Und jetzt ihr, bitte mit Leben füllen!

Grüße, Rene/Trail Surfer

P.S.: Wenn unser Mod @Fabeymer den für "wichtig" genug hält, bitte gerne oben anpinnen.

Ich schicke mal nen "DANKE SCHÖN" an @Fabeymer ! Der allerbeste Mod ist immer der, der gar nicht als Mod auffällt. Du machst das erstklassig!

Danke Axel, freut mich wirklich außerordentlich. :)
Ebenfalls danke auch die "Gefällt mir"- und "Gewinner"-Drücker!

@Trail Surfer: Ich finde die Idee dieses Threads sehr schön und beobachte mal, wie er sich entwickelt. Wenn ich das Gefühl habe, dass die gute Idee durchrutscht, werde ich ggf. festpinnen. Wäre zu schade, wenn dieser Faden in den Niederungen des Unterforums versinken würde. :)

Danke @Trail Surfer für etwas Luft :p

Die 25g Co2 Kartusche in Solingen hat dem Surly Bud den nötigen Rest gegeben.
Hat der Fettsack doch wirklich zwei 16g und eine 25g Kartusche geschluckt.
Bissl pumpen war aber trotzdem noch nötig, damit das Bist richtig in der Felge saß.

Schöne Idee vom Surfer :daumen:

Auf diesem Weg dann meinen "Herzlichen Dank an @MTsports" für gute Beratung und 1a Ware zu fairen Preisen!

Aber auch an alle anderen geduldigen user aus diesem Forum,für Tips und Trix,zu meinen Fragen!:i2:

Heyho...

ab und wann, hier und da ist es wichtig, auch einmal Danke zu sagen! Es darf gerne jede/r wissen, den oder die es interessiert.
Man hilft sich gerne und oft, hier im Fatbike-Unterforum; und hier ist der Thread, dass euer Dank weniger untergeht.;)

Ich mache gleich mal den Anfang und sage Dank an @Bumble für den finalen "jeder-kriegt-Tubeless-hin-Tipp" mit BW-Tape und Conti Revo Sealant.
Danke, Stephen!:anbet:

Und jetzt ihr, bitte mit Leben füllen!

Grüße, Rene/Trail Surfer

P.S.: Wenn unser Mod @Fabeymer den für "wichtig" genug hält, bitte gerne oben anpinnen.
Super Idee dieser Thread :daumen:
Aber du bist dir im Klaren darüber, dass dieses Forum ein kleines bisschen weniger spaßig ist seit ihr zwei in friedlicher Coexistenz miteinander lebt ;)

Dank an alle die ich hier im Forum kennen gelernt Habe.
bedankt025.gif

Groetjes D-Lander

Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich auch gleich mal weiter und möchte mich bei Jörg @Bullbaer für die tolle Trailrunde bei bestem Herbstwetter bedanken! Und für eure Gastfreundschaft mit anschließender kalter Dusche fürs Fatty und warmer Suppe für den anderen Dicken:D - Fatbikebikerherz, was willst du mehr. :)

Und schön, dass ihr die Idee angenommen habt. Das ist ja nicht für mich, sondern für uns!:bier:

Danke an @projekt für ausgedehnte Technik-Beratung und eine einmalige Steckachse fürs Fatboy. Und an @MTsports - die Daumies haben meinen Tag gemacht!!! ;) Und an die vielen anderen, mit denen ich total relaxte, fette Deals machen durfte...

Und natürlich an den lieben "klar, hab ich in der Werkstatt" @taunusteufel78 ;)

Danke liebe @scylla, dass Du damals dieses Bild gepostet hast :winken::

Wir schreiben das Jahr 2013, August... Eine neue Bike-Kategorie erblickt langsam das Licht der Öffentlichkeit. Zuvor nur mehr oder weniger im Verborgenen aktiv, tauchen jetzt einzelne dickbereifte Exemplare in der Wahrnehmung auf... Etwa zur gleichen Zeit gab mein geliebtes "Freeride"-Tandem leider seinen Geist auf - fetter Riss im Rahmen :-( Tandem-Ersatz war nicht angesagt, zu gering die Begeisterung bei der Copilotin... Aber etwas Besonderes musste her, das Schicksal half mir auf die Sprünge: Auf dem Weg zur Werkstatt fuhr mir mitten in Mainz ein Surly quer über den Weg... Begeisterung! Ja, Juhu, ein Fatbike!!! Doch halt, mit diesen Dingern kann man ja bestimmt nicht richtig fahren, bestimmt viel zu schwer und für ein reines Spaßgerät viel zu teuer. Und einen Staubfänger mit dicken Gummis, der vor sich hin rottet brauche ich ganz sicher nicht. Nein, das steht am Ende ja nur blöd rum. Doch dann sauste ich durchs Netz und fand neben all den Expeditions- und Schneebildern eben jenes Bild... Moment mal, damit kann man ja... Treppen fahren... technische Trails... und das Bike scheint ja echt alles mitzumachen, es sieht wirklich nach Spaß aus! Das und das Wissen, dass da draußen jemand ist, der das Fatbike genau für meine Art zu Biken einsetzt, war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich ab diesem Moment ernsthaft auf die Suche nach einem Dickbereiften gemacht habe. Jetzt frei von Zweifeln sicherte ich mir ein wunderschönes grün-weisses Mukluk und den Rest der Geschichte kennt ihr... Deshalb: Danke, dass Du damals dieses Bild gepostet hast :daumen:

@Kokopelli, ich ergänze da mal mich betreffend, gleiche beteiligte Person :D : ich durfte zum LO Treffen 2013 Scyllas Fatty Probefahren :daumen:und habe blöder Weise auch noch Spass dran gefunden. Erst kam ein Mukluk, dann wurden aus ein zwei und aus zwei drei. Zu meiner Verteidigung (bin oft im Norden und dort wollte ich mir ebenso den Spaß gönnen), eines für die Arbeit und schon fanden alle drei ihren Einsatz. Nach zwei Jahren hat sich herausgestellt, das ich eines zu wenig fahre da oft mehr schmal bereift unterwegs und es fand eine neue Besitzerin die es ebenso liebevoll betreuen wird :)

@Kokopelli, ich ergänze da mal mich betreffend, gleiche beteiligte Person :D : ich durfte zum LO Treffen 2013 Scyllas Fatty Probefahren :daumen:und habe blöder Weise auch noch Spass dran gefunden. Erst kam ein Mukluk, dann wurden aus ein zwei und aus zwei drei. Zu meiner Verteidigung (bin oft im Norden und dort wollte ich mir ebenso den Spaß gönnen), eines für die Arbeit und schon fanden alle drei ihren Einsatz. Nach zwei Jahren hat sich herausgestellt, das ich eines zu wenig fahre da oft mehr schmal bereift unterwegs und es fand eine neue Besitzerin die es ebenso liebevoll betreuen wird :)

Danke an @mtbbee , deren oben im Zitat erwähntes Mukluk inzwischen zu mir gefunden hat und die mich damit unverschämterweise mit dem Fatbike-Virus infiziert hat, obwohl ich immer der Meinung war, dass ich gegen diesen Virus immun bin und bleibe.
DANKE für die unkomplizierte Art und Weise, damit probezurollen zu dürfen!

...und es fand eine neue Besitzerin die es ebenso liebevoll betreuen wird :)

So ungefähr? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal danke sagen ,für zwei schöne Touren ,für die netten Gespräche, für das know-how ,für die angebotene Hilfe noch mal ein fettes Danke im vorraus an den Meister-Dieter .

Zurück