Fatbiketouren in Österreich

Alex0303

2RadChaot
Hy Leute,

Bei uns in Österreich gibts ja nicht so viele Fatbiker.

Ich will mal ein paar von euch persönlich kennenlernen.

Wer von euch wär denn mal bei einer gemeinsamen Tour dabei?
Wir können sowas dann auch öfter machen und uns die Hometrails jedes Einzelnen anschauen. :D

Ich würd gern die erste Ausfahrt organisieren.
Ausgangspunkt Linz (OÖ)
Die Tour wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen, inkl. Pausen versteht sich. :bier:
Ansonsten zahlt sich eine weitere Anreise nicht aus.
Eine genaue Strecke hab ich noch nicht vor. Ideen sind aber vorhanden.

Obs dieses Jahr noch was wird, oder erst im nächsten ist eigentlich wurscht ;)

Und natürlich sind auch unsere deutschen Nachbarn herzlich wilkommen. ;)

Also Leute: wer hat Lust?

Lg
Alex

Die wichtigste Fragen aller Fragen wäre für mich: Wie endgeil sind die Trails bei euch? Kannst du mal ein, zwei Appetizer als Video einstellen?
Bin auch schon für andere Sportart-Treffs von NRW bis NÖ gereist, da würde es grundsätzlich am Willen nicht scheitern.:)
Sollte aber schon viel Laune machen und auch gerne ein bissl speziell sein...aber das seit ihr Ösis doch oft irgendwie eh.:D

Dass der Linzer Hausberg (die Gis) nicht fehlen darf ist klar :D
Ich selbst hab davon keine Videos gemacht. Ansonsten bei Youtube einfach "Gis Linz" eingeben...
Da findest ein paar Videos.... ist halt meistens die selbe Variante, die aber richtig Laune macht :D

Ich such morgen mal ein gscheites raus und stells hier rein.

Je eher der Termin steht, desto besser lässt sich eine kostenoptimierte Anreise ohne PKW planen.;) Vorschlag: Privatvermieter vor Ort mal ansprechen und dann die Infos weitergeben.
Außerdem wichtig, das Ausgsteckt sein wird und auch eine flotte Barbecue-Party oder etwas in der Art. Traust dir das zu, zu organisieren?

Langsam, langsam....
So weit bin ich noch nicht...:lol:
Ich hab mal gefragt wer Lust hat...
Wird dann je nach Bedarf gestaltet....

Bier und Verpflegung wirds zwischendurch sicher geben... :bier:

füge noch hinzu: selbst organisiertes BBQ ist für mich wirklich kein muss. würde imo reichen, wenn wir uns danach einfach in ein Gasthaus / Hütte zusammensetzen (wer dann halt möchte oder kann). keep it simple.

hab aber auch kein Problem, wenn sich jemand diese Arbeit antut. kann nur nichts dazu beitragen.

Hab da zwei Touren im Kopf, wo jeweils auf halber Strecke ein Gasthaus ist...

Was danach ist, muss noch koordiniert werden.....

Servus,Wenn der termin für mich passen würde wäre ich dabei, komme aus braunau am inn, Nähe zu niederbayern mit super trails, sind mittlerweile 6 fatbiker, kenne mich auch ganz gut im salzkammergut und imn Berchtesgaden aus!

so... jetzt war ich ein paar Wochen immer krank und beruflich im Stress.
bin nicht dazugekommen die Tour komplett selbst zu fahren.

geplant hätt ich das

da es bei mir jetzt wirklich stressig wird, weil wir grad den Hausbau planen befürcht ich,
dass ich das ganze auf nächstes Jahr verschieben muss. :(

ich hoffe, das sich dann trotzdem noch ein paar Fatbiker finden, bzw. dass es sogar noch mehr werden,
die mitfahren möchten.

Zurück