Fatmodul ANT / EC 02

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
66
Ort
bei Chemnitz
Servus zusammen,

da ich es am WE leider nicht geschafft habe zur Bike-Expo zu fahren wollt ich mal fragen ob jemand Bilder und Infos zu oben genannten Bike hat.

Oder ist das noch geheim? :D

Gruß
Robert
 
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
die bringen doch bestimmt bald ein Bild auf der Webseite.
Die Form ist ein bisserl organischer geworden und hier und da wurden auch farblich ein paar Akzente gesetzt.
Tapered Steerer hat es auch.
Genauer hab ich es mir nicht angeschaut, als ich mit dem Katzbike vorbeigedüst bin :)
 

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
66
Ort
bei Chemnitz
Gibt es Infos bzgl Federweg oder so?
@Tyler
meinst du mit den neuen Decals die komplett grauen oder ändern die sich noch mal?
Muss sagen das mir die orangen ein wneig besser gefallen.
So wies meins hatt :D

Gruß
Robert
 
Dabei seit
25. April 2008
Punkte Reaktionen
187
Ort
Grafing bei München
Ich mochte die orangenen nicht, habe mich deshalb letztes Jahr gegen eins entschieden.
Die neuen Decals sind komplett anders. Nicht mehr diese Grafiken, ein einfacher, schlichter aber ganz cool aussehender Schriftzug. Sah einiges edler aus.
 
Dabei seit
30. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Gibt es Infos bzgl Federweg oder so?

130 hinten.

Fahren konnte man es leider noch net. Das gezeigte Radl war, wenn ich das richtig mitbekommen hab, ein hergerichteter ein Prototyp.

Preise werden laut Auskunft am Stand über dem jetzigen EC01 liegen. Hoffentlich nicht zu weit, sonst ist das Radl ganz schnell in der Schusslinie der großen Namen.
 
M

Maedion

Guest
Gibs schon infos bzgl Ausstattung FW Preise und vorallem wann es jetzt erscheinen soll ?
Auf der Hp hab ich noch nichts gesehen dazu
 

dAsGerAeT

SunnyBoy
Dabei seit
29. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Das EC02-140 ANT ist nun auf der Fatmodul Homepage mit allen aktuellen Infos sowie Preis etc.: zum ANT

Im Bikekonfigurator könnt ihr das Bike auch mit anderen Parts ausstatten und Euch ein individuelles Bike zusammenstellen: Konfigurator
 
Dabei seit
31. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
195
Ort
München
Hallo Liebes Alpha-Bikes-Team,

warum gibt es das Ant nicht als XL? Oder bis welche Schrittlänge/Köpergröße kann man L fahren?

Find ich persönlich, da betroffen, schade, dass immer mehr Bikes nur in 3 Größen verfügbar sind....:heul:

Grüße

MAster
 

dAsGerAeT

SunnyBoy
Dabei seit
29. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Hi MAster,

frag doch einfach mal bei Alpha Bikes nach, per Email: info{at}alpha-bikes.de

Oder einfach mal Probefahren, sobald es im Laden steht!

Bye
 
Dabei seit
31. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
195
Ort
München
Hi MAster,

frag doch einfach mal bei Alpha Bikes nach, per Email: info{at}alpha-bikes.de

Oder einfach mal Probefahren, sobald es im Laden steht!

Bye

Sehr nutzloser Post, muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben...

Vllt. ließt das jmd. vom Alpha-Bikes-Team und kann ein Statement zur meine Frage geben.

Grüße

Jonathan
 

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
66
Ort
bei Chemnitz
wieso soll das Statement nutzlos sein.
Es geht sehr viel schneller mit der Antwort, wenn du einfach Alpha-Bikes anschreibst.
Außerdem hängt schon der erste Aussteller im Shop.
In dem Unterforum ist immer relativ wenig los. Da kann es schon mal dauern mit einer Antwort.

Gruß
 

Puky Pitt

das Original
Dabei seit
27. März 2003
Punkte Reaktionen
46
Ort
Fürth
uhh mehr is hier noch net geschrieben worden...
ich finde das ant ja sehr geil. mich würde ma der rahmenpreis interessieren und ob ein umlenkhebel für 160mm. habe ich auch gestern schon per email angefragt warte nur noch auf antwort ;-)

gruß puky
 

Puky Pitt

das Original
Dabei seit
27. März 2003
Punkte Reaktionen
46
Ort
Fürth
kein thema.
vllt werde ich auch mal wieder zum fatmoduler. ich habe immerhin seit neun jahren nen selbst gemachten fatmodul windowcolor schriftzug am fenster daheim :lol::lol:
 

Puky Pitt

das Original
Dabei seit
27. März 2003
Punkte Reaktionen
46
Ort
Fürth
klingt ja super! ich warte jetzt mal ne weile ab und bis mal die ersten verkauft sind. bin mal auf erfahrungsberichte gespannt.
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
145
Würde mich auch brennend interessieren!

Bilder in freier Wildbahn wären auch toll...
 
Oben