Fatmodul ANT / EC 02

Registriert
18. Januar 2008
Reaktionspunkte
408
Ort
bei Chemnitz
Servus zusammen,

da ich es am WE leider nicht geschafft habe zur Bike-Expo zu fahren wollt ich mal fragen ob jemand Bilder und Infos zu oben genannten Bike hat.

Oder ist das noch geheim? :D

Gruß
Robert
 
die bringen doch bestimmt bald ein Bild auf der Webseite.
Die Form ist ein bisserl organischer geworden und hier und da wurden auch farblich ein paar Akzente gesetzt.
Tapered Steerer hat es auch.
Genauer hab ich es mir nicht angeschaut, als ich mit dem Katzbike vorbeigedüst bin :)
 
Gibt es Infos bzgl Federweg oder so?
@Tyler
meinst du mit den neuen Decals die komplett grauen oder ändern die sich noch mal?
Muss sagen das mir die orangen ein wneig besser gefallen.
So wies meins hatt :D

Gruß
Robert
 
Ich mochte die orangenen nicht, habe mich deshalb letztes Jahr gegen eins entschieden.
Die neuen Decals sind komplett anders. Nicht mehr diese Grafiken, ein einfacher, schlichter aber ganz cool aussehender Schriftzug. Sah einiges edler aus.
 
Gibt es Infos bzgl Federweg oder so?

130 hinten.

Fahren konnte man es leider noch net. Das gezeigte Radl war, wenn ich das richtig mitbekommen hab, ein hergerichteter ein Prototyp.

Preise werden laut Auskunft am Stand über dem jetzigen EC01 liegen. Hoffentlich nicht zu weit, sonst ist das Radl ganz schnell in der Schusslinie der großen Namen.
 
Gibs schon infos bzgl Ausstattung FW Preise und vorallem wann es jetzt erscheinen soll ?
Auf der Hp hab ich noch nichts gesehen dazu
 
Das EC02-140 ANT ist nun auf der Fatmodul Homepage mit allen aktuellen Infos sowie Preis etc.: zum ANT

Im Bikekonfigurator könnt ihr das Bike auch mit anderen Parts ausstatten und Euch ein individuelles Bike zusammenstellen: Konfigurator
 
Hallo Liebes Alpha-Bikes-Team,

warum gibt es das Ant nicht als XL? Oder bis welche Schrittlänge/Köpergröße kann man L fahren?

Find ich persönlich, da betroffen, schade, dass immer mehr Bikes nur in 3 Größen verfügbar sind....:heul:

Grüße

MAster
 
Hi MAster,

frag doch einfach mal bei Alpha Bikes nach, per Email: info{at}alpha-bikes.de

Oder einfach mal Probefahren, sobald es im Laden steht!

Bye
 
Hi MAster,

frag doch einfach mal bei Alpha Bikes nach, per Email: info{at}alpha-bikes.de

Oder einfach mal Probefahren, sobald es im Laden steht!

Bye

Sehr nutzloser Post, muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben...

Vllt. ließt das jmd. vom Alpha-Bikes-Team und kann ein Statement zur meine Frage geben.

Grüße

Jonathan
 
wieso soll das Statement nutzlos sein.
Es geht sehr viel schneller mit der Antwort, wenn du einfach Alpha-Bikes anschreibst.
Außerdem hängt schon der erste Aussteller im Shop.
In dem Unterforum ist immer relativ wenig los. Da kann es schon mal dauern mit einer Antwort.

Gruß
 
uhh mehr is hier noch net geschrieben worden...
ich finde das ant ja sehr geil. mich würde ma der rahmenpreis interessieren und ob ein umlenkhebel für 160mm. habe ich auch gestern schon per email angefragt warte nur noch auf antwort ;-)

gruß puky
 
kein thema.
vllt werde ich auch mal wieder zum fatmoduler. ich habe immerhin seit neun jahren nen selbst gemachten fatmodul windowcolor schriftzug am fenster daheim :lol::lol:
 
klingt ja super! ich warte jetzt mal ne weile ab und bis mal die ersten verkauft sind. bin mal auf erfahrungsberichte gespannt.
 
Würde mich auch brennend interessieren!

Bilder in freier Wildbahn wären auch toll...
 
Zurück
Oben Unten