Suche Federgabel, 140 oder 150mm mit Absenkung

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
18
Ort
65399
Ich suche eine Gabel für mein 2009er Genius 10. Verbaut ist eine 150er Fox Talas. Ich suche daher eine Fox Talas oder auch eine Gabel eines anderen Herstellers mit 140 oder 150mm Federweg, mit Möglichkeit der Absenkung. Gabelschaft muss durchgängig 1 1/8" und mindestens 17,5cm sein. Perfekt wäre für Schnellspanner, da ich dann meine alten, gerade nicht montierbaren Laufräder verwenden könnte, 15mm Steckachse geht aber auch. Sollte nicht unbedingt das schwerste Modell auf dem Markt sein und darf bis etwa 200 - 250 Euro kosten. Farbe ist zweitrangig, da der Rahmen schwarz ist, muss halt passen und mir gefallen. Technisch sollte sie in Ordnung sein und alles funktionieren, also kein akuter Wartungsbedarf vorliegen.

Danke schonmal für Eure Angebote und nicht böse sein, wenn mir ein Angebot nicht gefällt. :)
 
Hi, ich hätte eine 160er Revelation (Rockshox) mit Absenkung auf 120 mm (inkl. Lockout). In schwarz und wenig gefahren. Wegen der Schaftlänge müsste ich erst nachschauen, sollte aber hinhauen. Gabel steht in Wiesbaden.
 
Zurück
Oben Unten